a) nein
b) nein
c) nein
Skela muss Elfer schießen, keine Frage.
a) nein
b) nein
c) nein
Skela muss Elfer schießen, keine Frage.
Trotzdem Scheiße!
Sieht wieder nach so einem lockeren Sieg aus, dabei hat Schlacke doch überhaupt nix gerissen. Die Tore haben wir denen noch geschenkt, wie schwach die waren zeigt doch alleine die Tatsache, dass der fette Aillton trifft. 2:2 war locker drinne, aber Elfmeter muss man dann schon wenigstens reinmachen.
Naja, hab eh nicht an Punkte geglaubt, von daher hoffe ich auf mehr Glück gegen Rostock, die aber - vorsicht - auswärts gar nicht so schlecht sind. War objektiv gesehen vielleicht sogar 'n tolles Spiel, aber die Niederlage war trotzdem vermeidbar...
ZitatOriginal von Block9
- inin dieser Saison erwartet Kentsch 4,6 Mio Zuschauer auf der Alm......
*ROFL*
Wenn alle 177 Heimspiele ausverkauft sind, durchaus machbar...
*totlach*
Mein Kommentar dazu - KANN MAL passieren, aber sowas ist ja nicht das erste Mal. Diese Leute bekommen da GELD für und nicht zu knapp und sorry, da hab ich wenig Verständnis für. Wenn ich in der Zeitung was falsch schreibe, denn krieg ich auch 'n Rüffel. Nur DIE können's noch korrigieren, ich nich mehr...
ZitatOriginal von Corni
Also ich habe meinen Nachbarn gefragt, aber der wusste es auch nicht. Durch Zufall kam ich dann heute bei meinen Eltern auf das Thema und die gaben mir ein Buch über Brackwede. Das Buch ist über 50 Jahre alt und da steht so gut wie alles drin.
Ich zitiere mal: *zitat sei* So lieber Eddie ich hoffe das genügt Dir
Danke, lieber Corni. Mein Kumpel wird sich freuen, ich glaub, der macht mal was Größeres als ich, wenn er schon sowas wissen will... hast was gut bei mir.
ZitatPS: Warum antwortest Du eigentlich nicht auf die ganzen Mail, die über den Virusverteiler kommen?
Ich hab schon ewig keine Mails mehr bekommen...
ZitatOriginal von ALF
Es scheint mal wieder so zusein, das man uns einwenig Erfolg nicht gönnt.Sofort kommen die "Geier" und fallen über uns her!Es ist Unglaublich!Was noch viel schlimmer ist, es bringt eine riesen Unruhe ins Umfeld.
Richtig! Und das wird auch in den Köpfen der Mannschaft rumspuken, gerade in Doofmund weiß man ja, wie das geht.
Und nehmen wir's nicht auf die leichte Schulter, Dortmund, diese Arschlöcher werden niemals absteigen, scheiß egal, wieviel Schulden die haben. Von daher kann man sich nächste Saison wieder den UEFA-Cup kaufen und wenn Rapolder Lust auf diesen hat... FUCK HOMM, FUCK BVB!
ZitatOriginal von Horst Stapen
So, liebe Leute, bevor ich mich jetzt in meine Arminia-Bettwäsche kuschele und von einem wunderschönen Wochenende in Berlin träume, möchte ich Euch noch ein kleines Geschenk machen, weil ich so restlos begeistert bin von dem, was die Herren auf dem Rasen, aber auch und nicht zuletzt von dem, was die nur 10.000 Leute für eine Atmosphäre gezaubert haben. Ich habe schon viel erlebt als Fan, aber eine so lange Zeit, in der Mannschaft und Publikum eine perfekte Einheit bilden, ist mir nicht in Erinnnerung.
Ich kann das alles sehr schön beurteilen, weil ich diesmal einen Presseplatz auf der Haupttribüne hatte und von meinem Platz direkt unter der Fernsehkamera ein hervorragendes Seh- und Hörerlebnis verzeichnen konnte. Da habe ich doch einfach mal das Mikrofon in die Luft gehalten. Und nun schenke ich der Welt eine Minute Alm!
Oh, vielen Dank dafür! Werde ich künftig als Dauerschleife auf der Arbeit laufen lassen, 100% Arbeitssteigung und die doofen roten Kollegen furzen einen auch nich mehr den Raum voll *lol*
Jau, ich sag auch - bloß nicht verletzen!
Man muss aber auch die Südafrikaner verstehen. Und ein stolzer, der Delron ist, wird er sich auch darauf freuen. Ist ja nicht so 'ne Hure wie Dundee
Hallo, Freunde! Freut ihr Euch also auch so wie ich? Klar, obwohl ich lieber IN Rostock gespielt hätte...
Aber das ist auch ein Traumlos, ich hatte Heim SCF oder FCH gehofft, und so kam's auch. Gut, wir haben nichts gewonnen, aber ein bisschen träumen darf erlaubt sein. Nehmen wir an, wir hauen Hansa weg. HALBFINALE. Dann kommt Werder. Die Abwehr steht bombenfest, Werder überlegen aber brotlos. Ervin Skela verwandelt den letzen Elfmeter zum entscheidenen 9:8 Endstand. Und dann die Reise, die wir vermutlich alle im Leben nur einmal erleben werden, POKALFINALE IN BERLIN. Ich träume, aber bei dem Traum fühl' ich mich wie unter Speed, haha.
Aber egal, sobald Hansa geschlagen ist, bestell ich mir Finalkarten. Dann glaub ich an alles hier... scheiße, wo stehen wir dann überhaupt?
ZitatOriginal von Richie
Ich habe diese losgetretene Torwartdiskussion nie verstanden. Weder vor der Saison im offizellen Forum, noch nach dem Spiel gegen Lautern
Ich möchte mal wissen, wo die alle sind? Na, keine große Fresse mehr??? Meine Güte, aber schon beim kleinsten Fehler kommen sie wieder angekrochen... aber egal, ob die Matze-Motzer hier labern oder in China kippt'n Sack Reis um...
Ich trau der Truppe einen UI-Cup Platz zu. Ist doch Platz 9 noch? Das ist im Moment einfach alles nur geil. 15. wär aber auch nicht traurig, wenngleich viel mehr als nur 3 Mannschaften schlechter spielen, find ich.
Vor allem Skela! Dem gönne ich's fast am Meisten. In der Rückrunde kommt dann ja Isaac wieder und den Raducanu hab ich auch noch nicht abgeschrieben. Muss auch sein, denn Delron könnte ja auch mal 'n Tief haben. Und im Moment heißt der Verein eben DelronSC Arminia. Dennoch träume ich von glorreichen Zeiten, endlich mal STÜRMER hier...
Danke, Corni!
Will ein Kumpel wissen, aber bei dem Satz "Weil Du doch Arminiafan bist und das wissen müsstest..." hab ich mich entschieden, erstmal nicht zu antworten *g*
Ich bin ja auch erst einmal dran vorbei gefahren...
ZitatOriginal von schaun-ma-ma
oh, da war einer schneller, congratulations dsc03, 46% ist richtig.
Hehe, war aber 'n gutes Quiz!
ZitatOriginal von Marcio
Ich denke nicht das man eine Werbung für Heimspiele braucht. Wer nicht mal weiss, das Arminia ein Heimspiel hat, der hat nichts im Stadion zusuchen, da er sich anscheinend überhaupt nicht für den Verein interessiert. Da sind Erfolgsfans ja noch besser.
Genau! 100% Zustimmung!!! Werbung überflüssig, die meisten die nicht kommen oder kämen sind doch nur a) Erstligafans (also in der 2. eher nicht anzutreffen) oder b) Schönwetterfans ("och, es regnet, ich bleib ma zu Hause"), es ÖDET mich an. Letzte Saison bin ich öfters mal an der roten Ampel angeklopft worden, wie denn Arminia gespielt hätte. Beim ersten und zweiten Mal war ich auch noch auskunftsfreudig. Aber inzwischen entgegne ich nur noch mit einem "Was interessiert's Dich? Wenn's Dich interessieren würde, wärste ja hingegangen...", ich bin's so leid mit denen...
Naja, ich denke mal, im Halbfinale kriegen wir Fischköpp oder FC Ba*würg* und dann ist - wie auch immer - sense. Is mir auch nicht unrecht, denn Bundesliga hat Priorität. Ich bin jedenfalls stinkesauer, wenn wir im Halbfinale erst raussegeln und aus der Bundesliga durch die Mehrbelastung auch. Denn lieber im Februar schluß und 100% für die Liga. Wobei ich natürlich auch UNSUMMEN für ein Finale in Berlin ausgeben WÜRDE, keine Frage....
ZitatOriginal von Clockwork Orange
ach Eddie, das waren auch keine Zeiten für Dich, denn bei Deiner Frisur wärst Du gar nicht erst in das Stadion gekommen
Hahaha!! LL, Arschloch
ZitatOriginal von KSV-Jens
Für mich bräuchte Arminia nur noch ein Spiel zu gewinnen ... nämlich das Finale.
Das ist wieder KSV "Burnout" Jens, wie sollen die denn ein Finale gewinnen, wenn sie ein Viertelfinale verlieren? Komm mal da oben weg, die Landeier machen Dein Hirn madig L L
Ich weiß nur, dass es 1989 "wieder eröffnet" wurde. Weiß aber einer, wann es da mal einer hingepflanzt hat??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomi
@ Eddie: Versuch mal Versatel!
@pokalauslosung:
Was ist eigentlich, wenn Paderborn ein Heimspiel gegen uns im Viertelfinale hat???
Hatten die nicht schonmal eins gegen Bayern?? Das dann auf der ALM ausgetragen wurde!?
naja..wunschgegner: ...mir egal. BERLIN BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
Versatel? Gibt's hier vermutlich wieder nicht
Aber mal 'ne andere Frage, gilt diese Amateur-Heimregel ab dem Viertelfinale nicht mehr als tot? Ich meine, dass der Bonus des Amateurs dort endet, heißt, wenn Arminia gegen Gerlands Ammas gezogen werden, Arminia als erstes, denn haben wir auch gegen die das Heimspiel. Kann das sein? War mir so...
@Toto: Was gibts an meinem Avatar auszusetzen, Mützenmann?