Beiträge von Eddie666

Ich ziehe den Hut vor Dir, Bulldozer. Außerdem siehst Du da auch mal aufs Spielfeld :lol:

Mir gehen die Gummiadler (leider) mehr oder weniger am Arsch vorbei, liegt aber natürlich auch daran, dass ich die nostalgische Zeit des Preußenhasses nicht erlebt habe. Wenn, wäre ich vermutlich auch da. Alleine das Stadion ist der Brüller :D

Zitat

Original von Marcio
    Ja Eddie hast Recht, sorry. Hab eben mal die Pokal Regeln nachgesehen, Albaner dürften im Pokal nur nicht für unsere Amas auflaufen. Gut dann hoffe ich jetzt auf ein Heimspiel gegen einen weiteren Zweitliga Club.

Alter, mir blieb eben fast das Herz stehen... *lol*

Zitat

Original von Marcio
    Der Sieg ist wohl leider nichts wert, da Duro von Anfang an spielte und meiner meinung nach im Pokal nur 3 Nicht Eu-Ausländer erlaubt sind. Mit Duro, Vata, Buckley und Skela sind es aber 4...

Laber keine Scheisse, verdammt nochmal!!! Paar aufs Maul??? Die einzigen Nicht-EU's sind Borges, Boakye und Buckley. Mann, mann, mann...

Zitat

Original von Almnuss

von welchem live-ticker denn? ?( auf der offiziellen? da kommt bei mir gar keiner

Nicht??? Denn für Dich die letzen 17 Minuten nochmal:

PS: Schickste mir mal das GEILE Wörns-Foto! Mach vorher 'n © rein, aber HER damit! :lol:

Bremen! Blöde gelegt die Scheiße. Nicht auszudenken, wenn man die Prxxxen überreden könnte, das Spiel um 20 Uhr anpfeifen zu lassen. Gleich mal im Anschluß nach M$ fahren, hätte was. Party, Flutlicht bringen wir mit *lol*

Scheiße, mus ich hier vor der Kiste hängen, Hinfahren schon nich geklappt und natürlich bringt wieder KEIN SENDER überhaupt irgendwas vom DFB-Pokal, bin echt begeitert... Fuck ARD & alle Sportsender!!!

DSF: Handball *auslach* klar, wer sich für diesen Schwuchtelsport interessiert... wieder 500 Fernsehzuschauer für DSFuck, Glückwunsch *sich aufreg*