Zitat*bild von almnuss sei*
*BRONTO-LOL*
*einscheiß vor lachen*
*umkipp*
Zitat*bild von almnuss sei*
*BRONTO-LOL*
*einscheiß vor lachen*
*umkipp*
ZitatOriginal von arminia1977
Ich habe es so gesehen, daß der Schiri auf Freistoß entschieden hat! Er hat zwar in Richtung Elfmeterpunkt gezeigt, aber nur weil er schon an der Strafstoßlinie stand! Er zeigte halt nur mit dem Arm nach vorne um einen Freistoß anzuzeigen, es hat sich ja auch kein Spieler beschwert, also werden die das wohl auch gleich so gedeutet haben!
Aber was diskutieren wir hier, es ist vorbei und wir haben 3 Punkte und die Schwatz/Gelben nicht.
Richtig, aber es KOTZT mich trotzdem an. Erst wartet er den Vorteil ab, also Spiel NICHT unterbrochen, wenn der WeidenfÄller dann unseren umtritt, dann wird das Spiel also mit Freistoß fortgesetzt?????? Sehr komische Auffassung, hoffentlich hat's der Schiri-Obmann auch so gesehen und tritt Fleischer in die 2. Liga, wäre für den sogar noch zu hoch *aufreg*
Zitatund die einzigen jubelschreie die ihr hören werdet am samstag, das sind
U N S E R E!!!
HEJA BVB
Na und, wo bist Du feige Dortmund-Schwuchtel jetzt? Na? NICHTS haben wir von Dir und Deinem Mitfahrpack gehört, selbst ein Friedhof ist lauter als ihr. HAHA!! Ich lache Euch aus! (©Bulldozer)
Am Besten war das ganze schwarz-gelbe Mistpack in der Straßenbahn. Erstmal überhaupt nicht traurig, aber immer noch die große Fresse, dabei keiner älter als 16 "Boah, was stinkt das hier in der S-Bahn" (Kann nich nur bestätigen, allerdings erst, als ihr Luschen reingekrochen kamt) und "Bielefeld ist so häßlich" (Fans der Kategorie 'Modefan aus dem Umland und nie in Dortmund gewesen', eindeutig). Und "wir hätten heute 4:0 gewinnen müssen" (klar, erzählt Eure Luftblasen doch den Ahlenern nächste Saison, hahaha) Doch genug von diesem lächerlichen Nullverein...
...denn wir wollen ja hier über ARMINIA reden, und das fällt heute natürlich leicht. Sieg verdient, ohne Frage. Aber trotzdem wieder ein Zittersieg, dass sowas auch mal in die Hose gehen kann, wenn man sich die letze Viertelstunde mehr oder weniger hinten reinstellt, haben wir in Lautern gesehen. Heute ging's gut, nur die erstklassigen Chancen (hab 4 gezählt, die rein MÜSSEN) müssen eben auch mal rein. Schade, dass heute nich Warmütze im Tor stand, Weidenfäller war schon gut heute. Aber Matze war besser soviel zum Gemecker vom letzen Sonntag hier, ich fass es nicht...
Naja, und der BvB war erst in Unterzahl stärker (WARUM EIGENTLICH???) ansonsten haben die mich eher enttäuscht. Richtigen HASS habe ich allerdings auf Jan "nicht nur körperlicher Tiefflieger" Koller, der stellt Darius Wosz ja woll mit seiner Dummscheiße in den Schatten. Immer reklamieren, immer hinfallen und immer Freistoß bekommen, beim Hinfallen aber immer noch 'n Tritt hinterher. Koller, verrecke! Nicht Jensen sondern der grenzdebile Böhmenaffe hätte rausgemusst, und zwar wegen Unsportlichkeit. Doch was reg ich mich auf. Die Kartoffelkäfer haben WIEDER nichts geholt hier und keinen "Fan" des BvB stört's - hauptsache der DAX is nicht gefallen. Is doch prima... *lol*
Danke, Arminia!!! Danke Fans, ihr wart heute wieder mal SPITZE! Dortmund hat zwar auch eine Südtribüne - nur is auf unserer mehr Stimmung, hähä. Gelbe Pfeifen...
Immerhin... ein Dortmunder, auch die Zahl derer in unseren Foren haben sich selbst dezimiert. Sind vermutlich im Moment gerade mal wieder Schalker oder Bremer *lol*
Freu mich auf morgen und wünsche allen eine ruhige Nacht (ich hab keine, bin schon wieder ganz klirre hier *g*)
Cool, er is immer noch da. Naja, in Eurem Forum ist ja nicht grad die Weisheit zu Hause, bleib ruhig noch, wenn Du hier Freude hast
ZitatOriginal von fck_raiden
@ Eddie
Nein, bin in so ner komischen stadt geboren irgendwo in nrw, wo die leute nicht wissen, ob sie nun ost- oder westfalen sind
Ahlen, hatten wir ja geklärt *lol*
ZitatIs ja nur meine Meinung mit dem handspiel, mit den posts hast du natürlich recht, was man von dir leider nich behaupten kann
Du hast alle durchgelesen? Hut ab... andererseits, womit sollte man sich bei Euch da unten auch sonst die Zeit vertreiben, gibt ja meist nur ein Spiel pro Woche
ZitatMal ne frage: Kennst du Claudi 666? Die is genauso dark und truuuuh wie du, hat sogar schwarze fingernägel und hört neuerdings black metal von him... (
), ist das deine schwester oder so?
Wahnsinn, Du bist ja echt so innovativ, boah, den Brüller hör' ich ja das erste Mal, schon mal dran gedacht, in den Vorstand des 1. FCK zu gehen? Ein Schwätzer mehr oder weniger...
ich kenn euere spiele nicht alle auswendig, aber buckley hat bestimmt gespielt, owomoyela und vata auch
Und zum Handspiel: ich habs grade zum ersten mal gesehen und das mit mehreren zeitlupen und ich glaube, Riedl hat den arm schon angehoben als er garnicht wissen konnte wohin er schiesst, für mich wars n schutz-reflex!
Schutzreflex...
*BRÜLL* *KREISCH* klar, 'n halben Meter neben dem Ohr, was wollte er denn schützen, 'n Luftloch oder was? *lol*
Sorry, hattest paar gute Postings, aber mit dem Sülz disqualifizierst Du Dich dann doch völlig. In Bochum geboren?
ZitatOriginal von JayJay
Joh. Wie viele Rechtschreibfehler haben in Deinem Posting hier? Mahlzeit.
Jay-Jay, lass gut sein, haben wir halt mal'n Legastheniker drin, is glaube ich unwichtig... mir geht nur der Hut hoch, wenn einer einebundesligauntaugliche Leistung hochzujubeln versucht. Das war gar nix. Von uns übrigens im Gesamtbild auch nich. Ich hab Euch gegen Gladbach geshehen, das war okay. Da haben wir aber nix mit zu schaffen, gestern wurden wir BESCHISSEN und das war ABSICHT und gibt's gar nix drüber zu labern. Und auch wenn's hypothetisch ist - nach jedem 0:1 ist Euch doch immer 'n Ei aus der Hose gefallen, sonst würdet ihr ja nicht auf'n Abstiegsplatz stehen. Bis denne.
mit diesem post hast du mir deine komplette intelligenz auf einen schlag gegeben..................
Anstatt den gegner zu beleidigen oder ausreden am schiri zu suchen ist feige und bringt euch sowieso nichts! Sucht die gründe für die niederlage mal bei EUREM team
Das Handspiel war also vollkommen okay. Damit hast Du hier auch den ganzen Pfälzer Sachverstand wiedergegeben, vielen Dank. Man gut, dass euer "bester Kumpel" Kurt weitermacht. Damit ist das Thema "FCK - Erste Liga" schon jetzt erledigt. Werden sich nicht alle so dumm anstellen wie wir heute. Und tschüss!
ZitatOriginal von stromberg
...mal locker Eddie666.
Keiner sagt das Eihoff alle gehalten hätte.
Wie bereits erwähnt belebt Konkurrenz das Geschäft.
Sorry, Stomberg. War nix Persönliches, okay? Ich KANN es einfach nur nich ab, wenn Matze MAL einen Fehler macht und gleich posten hier 100 Leute wieder Eilhoff- und Kockelbilder rein. Warum??? Er war ja nicht mal schlecht und nirgends steht gleich nach einem Schnitzer der 2. Keeper im Tor.
Also sorry nochmal, Du warst halt grad greifbar *gg*
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Ist es möglich das man sich darüber einigen kann, das es eben welche gibt, die eine Freundschaft zu einem anderem Verein hegen und das es eben auch welche gibt, die sich dagegen wehren das diese Freundschaft verallgemeinert wird? Wie ich bereits ein paar mal sagte, gönne ich jedem das er seine für sich wichtige Freundschaft hegt und pflegt und davon gibt es ein paar Dutzend, jedoch wurde meines Erachtens eine Freundschaft bisher noch nie von einer kleinen Gruppe verallgemeinert.
Ich sehe hier keineswegs ein "Draufkloppen" auf aktive Fans, warum auch, aber ich darf z:b: mich doch wohl von dieser Fanfreundschaft distanzieren, denn damit gehe ich in keinster weise konform und möchte ich auch nicht! Ich habe sehr gute Freundschaften in Richtung Hamburg, aber ich verallgemeiner das nicht und fange nun an auf dem Block Banner und Choreos zu starten die den Eindruck erwecken, das diese Fanfreundschaft von allen getragen wird! Übrigens bin ich selbst ebenfalls ein aktiver Fan!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Jup!
Soll doch jeder seine Freundschaften hegen, is jedenfalls besser, als sich nach dem Spiel nur auf die Mappe zu hauen. Die einen mögen (vielleicht noch aus Ultrazeiten) Leverkusener, die anderen seit dem 0:5 die Hamburger, andere wieder Mainzer oder Braunschweiger. Jedem das Seine, nur wenn hier welche auf die Idee kommen, mit Gütersloh anzubandeln, is der Ofen aus hier *lol*
Also lasst die Lev-Freunde, allerdings mach ich da nich mit, weil ich sie HASSE (nicht Einzelne - den Verein)
ZitatOriginal von stromberg
[Blockierte Grafik: http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/ezimagecatalogue/catalogue/variations/4187-150x150.jpg]
...wäre eine Alternative !!!
Jetzt geht die Scheiße wieder los, ja? Jetzt geht diese blöde Scheiße wieder los, ja??? Los, Du Horst, Du hast noch vergessen, "Rapolder raus" zu rufen! *schaum vorm mund bekomm*
Hast Du zuuuuuuuuuuuuuuufällig auch die etwa 7-10 Paraden gesehen, von denen ich sach ma 3 so gut wie drin waren??? Eilhoff hätte heute ALLES gehalten, genau... wie gegen Diusburg letze Saison, nicht wahr? Komm geh mich fodd Du Spaten...
*HEUL*
Der Fehler war natürlich heftig. Da gibts nichts zu deuteln, halb raus und fall um. Auweia!!! Doch das Spiel haben wir nich wegen dem einen Fehler verloren. Auch wenn Stromberg mit seinem kleinen Schwarz-Weiß-Weltbild das gerne hätte.
1) Schiri. War leicht rot heute. Handelfmeter geben und die Lauterer haben die Hose voll. Jancker erst nach seinem 4. Foul gelb zeigen, von seiner unsportlichen Fallsucht mal ganz ab. Unsportlicher Kerl. Grammozis wird in der ersten Hälfte ermahnt, noch einmal und gelb, in der zweiten ist alles vergessen (gestrecktes Bein, nur Freistoß).
2) Tim Wiese. Heißt seit letzter Saison ja Tim Schießbude, aber gegen uns zeigt er 'ne Weltklasseleistung. Lässt er von den 3 100%igen einen rein, haben wir den Sack zu.
3) Kaum druckvolles Spiel. Es ging schon mal schneller nach vorne und bei der Abwehr wäre es probat gewesen, den unsicheren Lembi und Tschato mehr Paroli zu bieten. Die Konter hätten noch schneller noch vorne gemußt. Das klappte doch in Hamburg sogar besser.
4) Duro war solide, Lense sehr unsicher. Die Auswechslung hatte nichts gebracht (kann Rapolder vorher natürlich nicht wissen, hier hatte Jara halt mehr Glück F**K TEBER *g*)
Alles in allem haben wir also wieder gut mitgehalten, nach dem 1:0 muss aber nicht Lautern plötzlich stärker werden. Tore passieren zwar aus Fehlern, aber die groben Schnitzer in der Spielzeit müssen echt nich sein. Warum Teber so frei zum Schuß kommt - ich weiß es nicht. Und dann eben Glück gehabt.
Meine Meinung...
Jo, aber gegen Koller muss man gut rangehen, der darf gar nich erst zum Kopfball kommen. Gewinnt eh jeden. Ich sag 3:0 für uns, und nach Toppi und Jara schießen wir den nächsten Loser ab *lol*
Seh ich auch so! Hinten sind die Katastrophe, aber trotz Platz 18 - nicht locker nehmen, in den letzen Spielen ist so 'n LEICHTER Aufwärtstrend da. Und Jancker lässt sich eh wieder 20-30 Mal im Strafraum fallen, diese wiederliche Scheißsau, und wehe, der Schiri pfeift das einmal... das Spiel wird schwerer als Leverkusen, da Lautern aber kommen muss, wird das wieder ganz nach dem Geschmack von Rapolders Taktik
*LOL*
*bulldozer huld*
ZitatAlles anzeigenOriginal von 4SUBSTANCE
wo wir gerade bei freundschaften sind
welche freundschaften sind denn noch vorhanden?!
LEVERKUSEN, KAISERSLAUTERN, DEBRECEN(oder so)
sind ja hauptsächlich ULTRAFREUNDSCHAFTEN
HANNOVER?! weiss man nicht so recht
HAMBURG?!
BRAUNSCHWEIG?!
irgendwo habe ich auch was von BERLIN und KARLSRUHE
gelesen?! verwirrend alles
für mich gibts nur zwei vereine, aber nur 3FARBEN
SCHWARZWEISSBLAU...
Freundschaften sind für Waschlappen - und schon gar nicht mit Dreckclubs, die ihre "Tradition" mit Kohle erkaufen wollen, ohne die Chemie wäre Leverkusen doch viertklassig!
Scheiß Spiel irgendwie. Sieg war verdient, aber WIE... *seufz* 15 Minuten völlig im Tiefschlaf, die Tore selber vorbereitet (gibts da Scorerpunkte für?) und das 2:3 auf dem Fuß, es hätte alles so schön werden können, denn mutig hat Arminia klasse dagegengehalten. Bin trotz Niederlage immens stolz, das war schon klasse. Aber Krzynowek und Berbatov hatten zu viel Platz...
Möchte mich meinen Vorrednern nur anschließen, war sehr, sehr aufregend. Verdient, aber 1:1 hätte fallen können. Pfosten kurz vor Schluß, da hätte ja mal wieder der Richtige getroffen. Sind zuviele Ex-Arminen in der Bundesliga, was auch nicht gerade gegen uns spricht, hehe.
Das zweite Tor wird hier überhaupt nicht diskutiert, was war denn da? Ich hab nix Regelwidriges gesehen... aber auch egal letztendlich, nur hätte das meinen Puls runtergeschraubt.
War ein klasse Wochenende, auch, weil Peter Rumhurer mit seiner Krüppeltruppe auf 'nem Abstiegsplatz steht, MUAHAHA, Buckley war dem VfL also zu schlecht? Na, da stehen dann in der Winterpause vermutlich 20 weitere Verkäufe inkl. Trainer an, haha.
Ich verkrafte es sogar, dass Hannover 95b immer noch *seufz* vor uns steht. Aber bitte, ist verdient und wenn wir nur einen Platz hinter Hannover bleiben und die werden auch 6. - gerne! *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal von dsc03
bin zwar nicht eddie....
....aber das forum haben die shcon lange rausgenommen.
da gings ja auch heiss her
Und das, obwohl ich nur 3x rausgeflogen bin *lol* - aber dass es gar keines da mehr gibt, wußte ich auch nicht @KSV/dsc03
ZitatOriginal von Tessiner-Armine
...und im Tor mit der Nummer 1: Olli Isohao, der finnische Nationaltorwart
Nix! ALL HAIL WOLFGANG KNEIB! Der Einzige, der ein Jahr Pause macht und sich dann selbst wieder verkauft *lol* und auch der Längste, is der nich mit dem Kopf mal an die Torlatte gekommen? War da nich mal was? *g*
*LOOOOOOOOOOOOOOOOL* ist das geil, was ist das eigentlich für'n "Internet-Team", Leute, die bei der Vergabe um den Posten "Ordner im Stadion" mangels Qualifikation gescheitert sind? *brüll*
Ich kenne jedes Forum bis runter zur Regionalliga, es gibt KEINEN, der dermaßen überfordert ist, trotz, dass nix los ist *lol* ist das köstlich. Und dabei war unser Forum noch harmlos, doch selbst bei den Lilanen und den Gummiadlern, wo noch mehr "los" ist, kriegt das selbst ein 17jähriger Webfreak hin, man muss eben nur wollen. Oder was in der Birne haben, beides spreche ich dem "AST-Internet-Team" völig ab.
Und davon ab, wie kommt man da überhaupt wo rein??? *LOL* ist das lächerlich. Völlig lächerlich. Und jetzt kommen nur noch Mitgleider rein. Und, weil die gemerkt haben, dass Foreninteressierte Mitglieder rar gesät sind, auch Dauerkartenbesitzer. *auslach*
Was sollen auswärtige Fans ODER "normale" Arminia-Fans, die normal diskutieren wollen, denn machen? Die werden in den Arsch getreten und alles nur, weil ein paar unfähige Ex-C64-Süchtige hinter die PC geklemmt werden, der Marke, is ja fast wie Bruce Lee, tretet einfach alle weg die hier nich hingehören *lol* das ist ein Vereinsrassismus sondergleichen, deren Sinn der Abschottung den Bau der Berliner Mauer noch um Lichtjahre toppt! Als ich das gelesen hatte, bin ich erstmal minutenlang am Lachen gewesen und ich lache immer noch.
Und ich will mal wissen, mit welchen Argumenten, außer dem obligatorischen "Halts Maul, wir sind die Web-Kings hier" das überhaupt zu rechtfertigen ist. Mit JEDEM Forum JEDER Fan- oder Vereinssite, sogar dem jämmerlichen http://www.vfl.de könnte man gegenargumentieren und als Krönung einfach auf dieses Forum verweisen - was die Nulpen von AST ja auch kleinlaut tun. Erbärmliches Armutszeugnis für den ganzen Verein. Herrlich, der Verein kann professionelle Strukturen ansetzen noch und nöcher, solange es solche wie AST-Foren-Team gibt, werden wir - zumindest virtuell - niemals das Niveau eines Bezirksligateams überbieten.
*LOL*