Beiträge von Eddie666

Mainz nervt mich... aber der Niedergang des VfL Bochum reißt die Stimmung doch gleich wieder hoch. Ich liebe es, wenn sich Peter Neukiffer aufregt, weg den Ruhrpottdeck *gg*

Ich sag mal, das wird heiß! Wie gestern wieder Marcelinho und Gilberto gewirbelt haben... weia... dafür legen die scheinbar überhaupt keinen Wert auf Abwehrarbeit, grottenschlecht die 3x wo Leverkusen mal ANDEUTETE vor's Tor zu kommen. Das Spiel werden wir wohl mit 7:5 gewinnen oder so *lol*

Zitat

Original von Owo
    ...und dass Skela seinen Fluch ablegt.

Ja, das muss langsam. Wieder stark gestern aber glücklos. Doch wenn bei dem der Knoten auch noch platzt, dann kann uns keine Abwehr mehr aufhalten *g*

Naja, ob dem HSV damit ein Dienst erwiesen wurde? Spielerisch waren die Hamburger nämlich klasse und das wird der Nachfolger komplett kaputtreißen. Und ich kenne doch unser Publikum, hätten wir auswärts nur 3x U gespielt, würde doch Rapolders Kopf hier auch gleich gefordert werden. Trotz geilem Spielsystem, trotz erfrischendem Angriffsfußball. Also haut hier ma nich so auf die Kacke *g*

Spiel war aber auch geil. Es war die Parallele zu Hannover, auch viel Glück dabei, ich erinnere daran, dass Rahn am LEEREN Tor vorbeischoß. Wie sagte Uwe letze Saison aber auch? "Das Glück muss man sich erarbeiten", was woanders wie eine langweilige Floskel klingt, trifft hier zu. Nach dieser Szene wußte ich auch, dass wir in Hamburg gewinnen. Und nach dem 0:1 hat der HSV auch nix mehr zu Wege gebracht. Hat Spaß gemacht, hinten die unüberwindbare Mauer, vorne die schnellen Stürmer und ein schönes Tor vom TBV Lemgo-umworbenen Jarolim - herrlich. Zur Halbzeit hätte der HSV 3:1 führen müssen. Und trotzdem war unser Sieg verdient, denn wie die Hamburger die Chancen vergaben war ja wohl schon zweitligaeif.

*weiter feier*

Ah, hier ist ja ein Topic zum Thema *g*

Durchsickernde Internas sind ja seit Neustem wieder groß in Mode, ich dachte, wir hätten das hier langsam abgestellt... jedenfalls ist es SCHEISSE, wenn sich Herr Walpurgis herausnimmt, seine Interessen über die der Profis zu stellen. Dass er nur wegen Papa Amma-Trainer ist, zweifele ich zwar an, da er sehr gute Arbeit leistet (2, bald 3 haben den Sprung geschafft, wahnsinn), das ist aber auch seine Aufgabe, nicht, einen unheimlich tollen Platz in der RL zu belegen (wobei er natürlich nich gleich wieder runter will, verständlich).

Walpurgis könnte natürlich auch 'n bisschen Bammel vor einer Regionalliga-Reform haben, in der ihm von den Profis keiner mehr zur Seite gestellt werden DARF. Wäre natürlich für ihn scheiße, aber ändert das was an den Zielen der Amateurmannschaft? Nein, der Mann ist gut, er hat es nicht nötig, sich so zu geben, von daher kann ich mir auch vorstellen, dass die Gerland-verwöhnte Presse ein kleines Problem wieder unnötig aufplustert. Da zeigt sich dann die Größe eines Vereins, an der Presse nicht zu zerbrechen.

Zitat

Original von Go4Goal
    Auf alle Fälle spielen wir unter Uwe Rappolder das geilste System seit Jahren.
    Kein stumpfes Hintenreinstellen mehr bei einer Führung, sondern Suchen der Offensivchance.
    Keine Angsthasentaktik mehr beim Wechseln.
    Starkes Pressing, was keine Mannschaft gut ab kann.

Ganz grosser Respekt !!!!!

*zustimm* das was Rapolder spielen lässt, ist ganz großes Kino. Klappt im Moment nur auswärts, weil zu Hause Arminia das Spiel machen muss, aber das kriegt er auch noch in den Griff. Zudem riskiert er auch mal was, wie sonst stehen mit Holsing und Langkamp gleich zwei Spieler ja quasi im Stamm? Diese Talente waren ja immer da, bloß vor allem der Feigling Gerland hat sie nie gebracht.
    Warum Herr Walpurgis jetzt ein Problem mit dem Ziel seiner Arbeit hat, ist mir ein Rätsel. Wollte der vor der Saison in die 2. Liga aufsteigen oder was meckert der Arsch jetzt nur rum? *kopfschüttel*

Danke Dir, Schwabe! Punkt war drin, aber ihr wart halt abgeklärter. Aber toller Support Eurerseits und wieviele von Euch die lange Strecke genommen haben - SONNTAGS - Respekt. Das mit Gabriel hab ich nicht gesehen, lagen plötzlich beide am Boden. Denke auch, war normaler Zweikampf.

Während Stuttgart noch nicht für uns machbar ist, müssen wir eben gegen unsere Gewichtsklasse punkten. Und da gehören der Hass Ess Vau und Hertha dazu. Wird allerdings scheißend schwer, entweder wir holen 4 oder 0 Punkte denke ich.

HSV ist eigentlich sehr stark. Wenn man sie spielen läßt. Ich denke, wenn unsere Blauen da so draufgehen wie immer, denen ihr Spiel erstmal zerknüppeln, dann schlackern sie nur noch rum. Vorne ist nur Takahara gefährlich, einfach doppeln, die Abwehr ist langsam und anfällig, Buckely wird da schnell durchkommen, auch Owo sollte da seinen mut zusammennehmen und durchstürzen.

Hertha war super in Lautern, aber - es war eben auch "nur" Lautern, das Gestolpere und Gestochere die Spiele vorher, das ist eher Hertha 2004. Die werden hier auf 0:0 spielen, aufpassen im Besonderen auf diesen Youngster, Christian sowieso und MArcelinho muss man schon 30 Meter vorm Tor bremsen, der kommt gar nich erst in den Strafraum.

Beide Gegner machbar, Hertha MUSS normal sogar geschlagen werden.

Back from Bielefeld :D

Nun, irgendwie hatte ich nicht unbedingt mit Punkten gerechnet. Aber einer war drin. Oder hat jemand den VfB stärker gesehen? Scheiße, aber was soll's, Holsing is ja auch so 'ne Granate, oder? Irgendwie hab ich das Gefühl, diese Talente waren immer schon da, bloß traut sich erst der Rapolder, die auch mal zu bringen. Langkamp genial, Holsing forsch und frech nach vorne... wir haben goldene Zeiten vor uns.

Bennobarkeeper: Nochmal danke, ich hab mich SEHR gefreut, den häng ich mir auf Arbeit auf. Spitze!

@ASC-ArBi & Ulis: Auch danke, wegen neuer Sachen Bescheid sagen, ich hab in der Tat viele neue Ideen ;)

Zitat

Original von Kricke
    konnte leider nur premiere gucken. und möchte mich bei allen die im stadion waren herzlich bedanken. die stimmung/lautstärke der 20000 kam fein rüber. scheiß aufs ergebniss. punkte müssen wir gegen andere holen. (obwohl auch hier das 0:2 mehr als unglücklich war).

*dank entgegennehm* :D
    Auch ich möchte mich dem aber anschließen, was heute auf der Alm los war, also ich hab das in dieser Form noch nicht erlebt. Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch keine 90 Minuten durchgehend eine Anfeuerung dieser Art erlebt habe. Danke Euch, das hat mir noch mehr Spaß gemacht, als sonst. *hut vor allen blöcken zieh*
    Edit:--> *LOL@JayJay's Avatar* Geil!

Zitat

Original von Indernet

Ich frage mich, was der Eddie gemacht hätte, wenn er im Stadion gewesen wäre?? :rolleyes:

In jedem Fall nicht Künzel ausgepfiffen und nach einigen Minuten des Unverständnisses die Mannschaft mit Beifall bedacht.

*unterschreib*

Also die Aussage war ja wieder mal der Hammer, wenn dem die 2. Liga mehr Spaß macht, soll er doch zum LR Ahlen gehen. Ich kämpfe lieber 3x in der BUNDESLIGA gegen den Abstieg als mir hier Burghausen oder Unterflachdach antun zu müssen.

Zitat

Original von sahnepilz
    ich glaube, Skela, Buckley , Dammi und..... futtern nur ihr Gnadenbrot.
    Warum nicht die Amateure spielen lassen. Warum nicht Yildiz?
    Ostwestfalen sind halt Pessissmisten, glaubt mir. Oder warum glaubt in Bi keiner mehr an den DSC. Schaut es euch an 20000 Besucher. Traurige Leistung.Obwohl ich Dauerkarte habe, 2.Liga macht irgentwie mehr Spaß.
    Der Sahnepilz

Wat, wer bist Du denn? Hast Du ein anderes Spiel gesehen?

Maaaaaann, ist das scheiße, ich hab sowas von die Schnauze voll. Vom Verein? Von der Mannschaft?? Mitnichten, unser Problem ist eindeutig die Glücksgöttin Fortuna, und der Dame gehört mal richtig fett die Fresse poliert!
    Es KANN doch nicht angehen, soviel Pech zu haben? Was der Sahnepilz nicht gesehen hat (oder nicht sehen will) ist doch, dass Arminia rein vom Ergebnis unten steht. Und die kamen nur zustande, weil das Glück fehlt. Spielerisch in allen Spielen entweder besser, aber keineswegs schlechter gewesen. Gladbach. Bochum domniert. Gegen Bayern mitgehalten. Und Mainz? Naja, 4:0 zur Pause hab ich gesehen, statt dessen der Ausgleich in Bielefelder ÜBERZAHL durch einen Schuß, den der Arsch in 10 Jahren vielleicht noch mal so hinbekommt. UNFASSBAR!

Doch was soll Uwe machen? Stimmt doch alles! Nur die Ergebnisse nicht, u.a., weil eben kein Boakye da ist. Maric nicht fit. Beides sind die Knipser, die wir brauchen. Aber schnell, denn so langsam verlieren wir den Anschluss, und das darf nicht passieren, denn letze Saison hat der 1. FC Köln eine klasse Rückrunde gespielt, abgestiegen nur wegen der Hypothek der völlig verkorksten Vorrunde. Ich würde so gerne über die Mannschaft herziehen, aber ich kann ihr keinen Vorwurf machen, sie spielt klasse.

Und zum Schluß mal wieder mein obligatorisches Wort an jene IDIOTEN, die Rapolder jetzt schon zu Hause anrufen und drohen, ihre Dauerkarte zu zerreißen, wenn Uwe den Künzel weiter aufstellt. Leute, wisst ihr was? BITTE MACHT DAS DOCH EINFACH!!! Dann sind wir richtigen Fans, die JEDEN Spieler unterstützen Euch Arschkrampen endlich los und ihr BELASTET auch nicht mehr die Stimmung mit Eurem Scheiß Gepfeife. Oder schickt mir Eure Dauerkarten einfach zu, ihr Siffköppe, ich finde bestimmt ein paar Fans, die sich freuen würden, ein Team anzufeuern. Ich bin Eurer Anwesenheit auf der Alm so MÜDE geworden... vielen Dank!