Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von Almadler
    Gönner

Das ist ja das was ich sage, ich finde Marco wird was die Bewertung seiner Spiele betrifft zu hart kritisiert, im Vergleich zu anderen Spielern, Marco ist irgendwie immer der Sündenbock! :(

So einen finden unsere Vorzeigefans doch jede Saison. Vermutlich Samenkoller oder andere Unzufriedenheiten, die sie im Stadion ablassen. Müssten mal wieder anständig vögeln, diese Motzköppe :lol:
    Ich wette, selbst wenn Arminia Meister werden würde und alle die Saisonnote 1 bekommen, finden die einen zum Fertigmachen, den, der nur die Note 2 hat vermutlich *lol*

Zitat

Original von Block 3
    Meine Güte solch eine Heulsuse, es ist doch echt langsam zum Kotzen wenn er meint er müsse machen was er will, soll er bitte zu Real Madrid wechseln, wo er seiner Ansicht anscheind besser hinpasst, das ist doch echt zum Kotzen mit dem Kerl so langsam.

Nun, ich verstehe, dass auch Du langsam ungeduldig wirst, aber meint hier im Ernst einer, der simuliert nur? Also bei aller Liebe, aber wenn er sich wirklich für "größere Clubs" empfehlen will, weiß er selber wohl, dass das nicht klappt, wenn man nur krank macht. Ich denke nicht, dass er nur so tut. Ob er nun Bock auf Arminia hat oder nicht, nur wenn er spielt und trifft, wird sein Traumverein ggf. auf ihn aufmerksam. Also ma langsam, Block 3.

Zitat

Original von Max
    Zum Kotzen ist doch eher,dass wir einen fußballerisch unfähigen Stürmer über Monate ertragen müssen weil wir keinen adäquaten Ersatz finden...DAS IST ZUM KOTZEN!!!!!!Eddie, kanst Du keine kritischen Fans ertragen??Dann schau Dir lieber Schach an!!

Oh doch, ich liebe kritische Fans. Aber, sorry, Max, wer einen Spieler im Arminentrikot auspfeift, ihn mit höhnischem Beifall bei einer Auswechslung bedenkt, das ist für mich kein Fan! Das sind Zuschauer, und zwar ziemlich peinliche.
    Ich sag ja auch nicht, dass ich die Aufstellung von Künzel gerechtfertigt halte, nur a) hatten wir keinen anderen und b) haben wir das dann "zu schlucken", denn er reißt sich für UNSEREN CLUB den Arsch auf. Ich weiß, Du hättest gerne, dass Künzel vorm Spiel sagt "Ja, ich bin scheiße, ich will nicht spielen", aber das kannste ja knicken.
    Über Künzel diskutieren, jederzeit (auch wenn's da nix zu diskutieren gibt *lol* *scnr*) aber wer auf der Alm steht, und sich nicht in die Hand beißen kann, wenn er aufläuft, mit seinem Gepfeife und Gebuhe noch die ganze Mannschaft mit verunsichert, der ist für mich kein Fan, sondern ein Arschloch, sorry, ich SUPPORTE mein Team, brüll es stark und motz' es nich nieder... meine Meinung.

Zitat

Original von dsc03
    mit meinem posting meinte ich übrigens nicht dich eddie ;) :D

Achso, denn eben nich *g*
    Ich bleib aber dabei, den "Weg der Jugend" ist ja seit VfB Stuttgart ein tolles Modewort geworden, so wie "Wellness", was ich auch nicht mehr hören kann.
    Ich denke, gerade bei uns können sich Talente entwickeln, und unsere Jungs sind schon sehr weit find ich. Nur, wenn ein Eilhoff nach Erkenntnis des Trainers nicht besser ist, wieso dann stur einen auf VfB machen? Außerdem muss man - Eilhoff hin oder her - seiner Nummer 1 auch nach 2 schlechten Spielen mal den Rücken stärken. Das dauernde Wechselspiel im Tor bringt's doch nich. Gladbach hatte letze Saison den Stiel viel zu früh diffamiert, besser wurde es aber mit Reitmaier und dem Amma-Keeper auch nich. Die Abwehr war eher verunsichert... trotzdem, Nummer 2 klar Eilhoff.

Heul doch @ Wollitz! :lol:

Generell sehe ich das sogar ähnlich, in der 3. Liga haben Amateurteams überhaupt nix zu suchen. Doch wenn das eben gängige Praxis ist, warum soll ausgerechnet Arminia sich dafür entschuldigen? Möchte dem Wollitz mal seine Fresse hören, wenn er gegen HSV(A) oder Werder(A) richtig auf die selbige bekommt, die haben nämlich 'ne Stange stärkerer Spieler in ihrer II. Mannschaft.

Dabei hat der VfL es doch genauso machen können. Osna in die Bundesliga aufsteigen, II. Mannschaft in die Regionalliga, schon ist alles gelöst. Bloß muss man dafür natürlich auch was tun *g*

Glückwunsch, Amateure!

Hab ich nie gesagt!!! Allerdings hat er beim VfV auch eine super Saison gespielt, war Publikumsliebling und was weiß ich. Kommt nich an Dennis vorbei. Aber gut zu wissen, dass nicht gerade eine Vollgriepe auf der Bank sitzt, wenn Dennis spielt, alles klar? ;)

Was mich mal interessieren würde, wieso Rado nich gegen Boxxum gespielt hat... ich meine, sorry, aber da heult Rapolder, er hätte nur einen Stürmer (einen halben *lol*) dabei hätte er es doch mit Rado probieren sollen. Dass der mehr Torgefahr ausstrahlt als Marco kann man sich doch denken... hatte Uwe Schiss, der macht 4 Buden und kann nicht mehr verscherbelt werden? :D

Zitat

Original von Marcio
    Nagut Schuler war in der Vorbereitung sicher nicht grade sehr glücklich in seinen Aktionen, aber in den beiden Bundesligaspielen war bis auf einen groben Fehler verlass auf ihn.

Schuler war okay. Nicht überragend aber ordentlich und für einen Vereinsneuling reicht das erstmal :D Das Pack aus Schlammover is doch nur sauer, weil ihre Abwehr jetzt noch beschissner dasteht :lol:

Zitat

Original von DSC4ever
    Um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen. Ich haffe nur insofern für den Scheiß der hier verzapft werden würde, sofern ich vorher von mindestens einer Person schriftlich und nicht per eMail oder PN auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht worden bin. Schriftlich in diesem Fall, da die entsprechende Person ansonsten keine Beweiskraft bei einer eventuellen Anklage hätte und ich immer noch sagen könnte das ich das Thema nicht gesehen habe da ich mir nicht täglich die 100 neuen Beiträge oder Themen in meinen Foren ansehen kann! ;)

Musste halt eine Report-Funktion aktivieren ;)

Ich kann mich nur wiederholen - unsere "Fans" sind immer beschissener geworden, das war schon mit der Gipfel, was meinste, wie die sich einen von der Palme wedeln, wenn er mal (wie in OS) paar Tore macht. zum Kotzen alles...

Zitat

Original von bielefelder junge
    ich bin überzeugt davon das wir am ende der saison den klassenerhalt schaffen!!! unsere beiden ersten auftritte ion liga 1 waren doch bis auf die chancen verwertung super, oder?! der verin hat mit buckley und skela spieler geholt die uns vom spielerrischen nur weiter bringen können! im sturm müssen die chancen besser genutzt werden das is klar. nur einen spieler wie künzel mit hönischem beifall zu verabschieden ist ja wohl unnötig!!! selbst pp (peter ausm pott) meinte nach dem spiel das es ihm weh tut wenn ein spieler von den eigenen fans so verabschiedet wird. :respekt:
    küntzel arbeitet verdammt viel aber ist vorm tor etwas unglücklich! isaac arbeitet nicht so viel ist aber vorm tor cooler.

naja das war meine einschätzung...
    KEIN 7. ABSTIEG!!!!

Schönes Thema. Ich war allerdings schon zu oft zu optimistisch... als wir mit Ulm und Haching rauf sind zum Beispiel, da schien der Klassenerhalt echt nur Formsache...
    Trotzdem, is schon okay was die Mannschaft zeigt. Bochum an die Wand gespielt, allerdings - es hängt alles vom Sturm ab. Im Moment ham wir keinen. Und hätten gegen die Gegner in Unterzahl agierend beides gewinnen müssen. Aber Maric, Boakye und Raducanu sind ja nicht die ganze Saison verletzt. Vergurken die aber wie Küntzel - na dann gute Nacht, eine der besten Teams die je abgestiegen sind...

Zitat

Original von Thomi
    Ich denke, Matze wäre hochmotiviert gewesen gegen die Bayern, wegen seinen Bochum-Patzern und dem Letzten Spiel in Munch..
    Aber ich denke viel schlechteer ist Eilhoff nicht. Wenn ermal eine Chance bekommt, dann wird er diese auch nutzen (wollen) .

Seh ich auch so. Man soll zwar Matze jetzt nich für alles die Schuld geben, aber ein Torwartproblem haben wir definitiv nicht. Zumal der Kockel wohl auch kein Schlechter ist. Sollte Eilhoff sich in der Zeit allerdings bewähren, darf Rapolder Matze nicht gleich wieder automatisch zur Nummer 1 machen, muss sich eben wieder rankämpfen.

Zitat

Original von Renne
    (sorry wegen leicht Offtopic.) Eine interessante Variante der Troll-Verhinderung habe ich gerade bei Heise gesehen. Hier muss man nach der Verifizierung der Korrektheit der Emailadresse 24h auf die Accountfreischaltung warten. Leider ist sowas nicht überall machbar, aber die Idee an sich finde ich klasse.

Weißte, wenn Du solche wie KSV oder DSC4EVER als Moderatoren hast, erübrigt sich sowas. Lob ans ganze Moderatorenteam, wer motzt, fliegt raus (Schnauze, ich motz' für Arminia :lol: )

Zitat

Original von BulldozerHoffe das klappt bis Hannover, Bayern hab ich schon abgehackt, da kann Arminia testen + Spieler schonen für die Aufgaben danach ;)

HAst Du solche Sprüche nicht auch schon vor 2 Jahren gegen die Borkenkäfer gemacht, Du Lappen? :pillepalle: :D

Ansonsten wird's Uwe schwer haben. Einerseits besteht er auf sein System und würde dafür vermutlich auch einen gesunden Raducanu draußen und Künzel spielen lassen. Mann, soll er halt Raducanu vorne rumgurken lassen, wer brauch den hinten, wenn er vorne den Towart zusammenschießt? Scheiß auf diese Grabenkämpfe immer, das kostet NUR PUNKTE!!! *genervt ist*

Super!!! *klatsch* *applaudier* was haben wir für geile Fans *klatsch* *klatsch* bin stolz auf Euch, ihr habt es geschafft!!! Ihr habt Preußen-Niveau erreicht, super Leute da drüben! *klatsch* *wild applaudier*

Was für Scheiß-"Fans", was geht denn hier ab??? Ist das noch mein Verein??? JA! Aber diesen Leuten sage ich stolz und laut ins Gesicht: *gelöscht*
    Könnte kotzen!!!
    Schickt mir mal SF's Nummer via PM bitte...

Zitat

Original von Bulldozer
    @ Richie: Völlige Zustimmung

Ich glaube, dass wir hier ALLE einer Meinung sind, dass uns Marco Küntzel sicher nicht zum Klassenerhalt schiesst. Isaac & Radu zieht jeder vor. Aber Vata war gestern nicht 100% fit. Maric? Der vielleicht auch nicht, weiss ich nicht, muss man Rapolder mal fragen. Tja, ausser Küntzel fällt mir dann keiner mehr ein, also spielt der dann erstmal. das der kein Toptorjäger ist, weiss ich auch. Nur was die Behandlung der eigenen Spieler angeht, gehen die Meinungen hier WEIT auseinander.

Kuli her, wo kann ich Dir das unterschreiben?