Zitat
Original von Moe
Dazu kann ich noch nix sagen, da ich kein Premiere habe. Sollte Matze aber wirklich langsam zum Risiko werden, könnte das passieren, was Rapolder ja schon mal vor der Saison unterschwellig hat anklingen lassen ...
Ach, völliger Mumpitz, Arminen-Stefan hat mal wieder seinen Schuldigen gefunden und hackt jetzt erstmal zwei Wochen drauf rum, kennen wir.... gibt's für dieses Spiel keine Debatten drüber, das Ding war Matzes Tor. Halb raus und wieder zurück und vorbeiköpfen tut Mumu solche Vorlagen nur, wenn er ein Arminia-Trikot anhat (die Drecksau). Aber genug von uninteressanten Spielern, ich WILL ja nicht alles schlechtreden, aber Matze hat das Spiel nicht alleine verloren. Ich will auch gar nicht mit "alles scheiße" kommen, aber eine Frage muss ich doch in den Raum werfen. Wir hatten jetzt 2 Spiele. 2x war der Gegner so was von lasch, überhaupt nicht gefährlich. 2x haben wir mehr Chancen gehabt. 2x waren wir zudem noch in Überzahl. Was passiert eigentlich, wenn der Gegner sich nicht selbst dezimiert UND gefährlich ist??? Das frag ich mich seit heute mehr als die Jahre zuvor, denn da kommt ja überhaupt nix! Bochum war scheiße, das muss man feststellen, jeder Verein hätte die abgeledert. Nur bei uns ist 20 Meter vorm Tor Sense, bis 15 Minuten vor Ende war keine Aktion durchdacht, nie hatte man das Gefühl, das könnte auch nur im Ansatz gefährlich werden. Null Risiko und kein konstruktives Spiel, ich frag mich echt, was das soll. Bisher(!!) spreche ich unserer Mannschaft JEDWEGLICHE Bundesligatauglichkeit komplett ab!
---> Edith erinnerte mich eben noch dran, einen Gruß an alle Pißfressen zu senden, die Künzel mal wieder schön ausgepfiffen haben, respekt *applaudier* damit habt auch ihr der Mannschaft mal wieder einen Bärendienst erwiesen, Euch Müllfans sollte man doch 3x täglich zusammentreten!!! Danke, Edith.