Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von illo
    Und ich kann euch nur wieder an den Diabang Transfer erinnern. Was ihr da abgezogen habt war unter aller Sau.

Wie bitte????? Wer hat denn da bitte wen verarscht??? Gut, ihr mal außen vor, aber was Diabang, also bzw. sein Vater, Onkel oder wasweißich als Berater mit UNS angestellt hat, dafür sollte man die ganze Brut hinrichten!!! Treiben hier den Preis in die Höhe, ziehen die Scheiße soweit in die Länge, dass wir nicht mit anderen verhandeln können, weil Momo natürlich den Vorzug hat (weil's fair ist).
    Ich möchte ihm auch nichts unterstellen, ich finde es aber doch etwas seltsam, wenn der Mann nach der Unterschrift gegen Euch z.B. überhaupt nicht mehr trifft, ich erinnere mich an zwei Hundertprozentige, ähnlich wie das 1:2 gestern, aus 2 Meter übers VfL-Tor? Sorry, aber das sah damals schon SEHR seltsam aus...

Ich finde es lächerlich von Euch, über einen Spieler herzuziehen. So schlecht kann er ja nich gewesen sein, wenn man ihn 9 Jahre beherbergt, oder? Also schmeißt jetzt keine Dreckwäsche hinterher, das ist peinlich. Wie die Frankfurter und Ervin Skela. Lächerlich.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Was nun? Völliger Mumpitz? Oder doch Matzes Tor? Was jetzt? Und was soll das mit dem Rumhacken? Wegen Raducanus Trainingsleistungen? Oder was? Und bei Matze, ehrlich gesagt, da rutscht mir bei jeder Flanke das Herz in die Hose.

Matzes Tor, ja, aber Mumpitz zu behaupten, wir hätten ein Torwartproblem oder Matze sei generell schlecht. Solche Spiele hatte z. B. der Kiraly pro Saison 4-5 Mal und da hat ihn auch keiner gleich demontiert. Auch Hain kann nicht jedes Spiel 1+ abgreifen, jeder hat mal ein Tief, auch Kahn letze Saison.

Zitat

Original von Sandford
    Könnte mich nicht erinnern das Küntzel ausgepfiffen wurde.....ist doch hinterher nochmal zu Block 5 gekommen und wurde beklatscht. Ich habe einfach geschwiegen, ihn auszupfeifen lehne ich auch ab.

Oh, denn entschuldige ich mich für den Angriff gegen Dich in dem anderen Topic... aber wie auch immer, es war kein Raunen, es waren im TV deutliche Pfiffe zu vernehmen, und zwar bei JEDER Aktion nach seiner Torchance, ich verurteile einfach, dass hier immer und immer wieder Spieler mental völlig kaputt gemacht werden!!!

Zitat

Original von Sandford
    Mir selbst bringt es vielleicht nichts diese Lusche zu kritisieren, aber ich hoffe das es meinem geliebten Verein hilft. Vielleicht erkennt ja dann mal einer das wir mit diesem Chancentod im Sturm absteigen!

Ja, Sandford, hast ja heute gesehen, wie es Deinem Verein, welcher immer das auch ist, geholfen hat. Super Einstellung, Du bist 'n ganz Großer... :nein:

Zitat

Original von Moe

Dazu kann ich noch nix sagen, da ich kein Premiere habe. Sollte Matze aber wirklich langsam zum Risiko werden, könnte das passieren, was Rapolder ja schon mal vor der Saison unterschwellig hat anklingen lassen ...

Ach, völliger Mumpitz, Arminen-Stefan hat mal wieder seinen Schuldigen gefunden und hackt jetzt erstmal zwei Wochen drauf rum, kennen wir.... gibt's für dieses Spiel keine Debatten drüber, das Ding war Matzes Tor. Halb raus und wieder zurück und vorbeiköpfen tut Mumu solche Vorlagen nur, wenn er ein Arminia-Trikot anhat (die Drecksau). Aber genug von uninteressanten Spielern, ich WILL ja nicht alles schlechtreden, aber Matze hat das Spiel nicht alleine verloren. Ich will auch gar nicht mit "alles scheiße" kommen, aber eine Frage muss ich doch in den Raum werfen. Wir hatten jetzt 2 Spiele. 2x war der Gegner so was von lasch, überhaupt nicht gefährlich. 2x haben wir mehr Chancen gehabt. 2x waren wir zudem noch in Überzahl. Was passiert eigentlich, wenn der Gegner sich nicht selbst dezimiert UND gefährlich ist??? Das frag ich mich seit heute mehr als die Jahre zuvor, denn da kommt ja überhaupt nix! Bochum war scheiße, das muss man feststellen, jeder Verein hätte die abgeledert. Nur bei uns ist 20 Meter vorm Tor Sense, bis 15 Minuten vor Ende war keine Aktion durchdacht, nie hatte man das Gefühl, das könnte auch nur im Ansatz gefährlich werden. Null Risiko und kein konstruktives Spiel, ich frag mich echt, was das soll. Bisher(!!) spreche ich unserer Mannschaft JEDWEGLICHE Bundesligatauglichkeit komplett ab!

---> Edith erinnerte mich eben noch dran, einen Gruß an alle Pißfressen zu senden, die Künzel mal wieder schön ausgepfiffen haben, respekt *applaudier* damit habt auch ihr der Mannschaft mal wieder einen Bärendienst erwiesen, Euch Müllfans sollte man doch 3x täglich zusammentreten!!! Danke, Edith.

Zitat

Original von Silberschühchen
    Also, Bielefeld hat in der ersten Halbzeit ja recht ordentlich nach vorne gespielt, Skela macht einen guten Eindruck, aber mal ernsthaft: Wer soll denn da bitte ein Tor schießen? Einen Stürmer hab ich auf Bielefelder Seite noch nicht gefunden...

Da is auch keiner!!! Ich meine, wer Künzel als einzige Spitze aufstellt, der ist mit einem 0:0 zufrieden, was soll die dumme Scheiße, Uwe? Und außerdem, ich bin ja bekanntermaßen ein Künzelgutfinder, aber LANGSAM REICHT ES!!! a) der Mann ist so torgefährlich wie ein Sack Mehl. Er sollte also (und da find ich ihn klasse) den Stürmern zuarbeiten. Bloß, Silberschühchen, Du erwähnst es, WELCHEN DENN BITTESCHÖN???? Der Rückstand ist absolut unnötig und meine ohnehin schon an die 38° befindliche Temperatur steigt bei dem Scheiß noch weiter... entweder der Künzel wird mal langsam rausgenommen, der behindert mehr als das er hilft oder es kommen mal zwei Stürmer rein, sind die alle verletzt? Raducanu kann so außer Form nich sein, dass er sich leistungsmäßig hinter Künzel befindet. Das hieße, Claudio ist so fit wie ich *LOL*
    So, weiter gehts *grummel*

Zitat

Original von Outpost
    Für´s Preussenstadion?

:baeh: "Unsere Heimat, Euer Gästeblock" :baeh:

*muahahahaha* Zitat of the Week! *brüll*

Und zieh ma langsam um, Outpost, ich kann's nich mehr lesen... *g*

Zitat

Original von Outpost
    Mmh, die Aussagen von Rapolder sind nur Zitate. Die denken sich die Medien ja nicht aus. Ähnlich denke ich an den Ablauf des "Fall Raducanu". Ich würde nicht nur die Spieler verurteilen, es wird anscheinend auch unglücklich von Vereinsseite agiert. Sowas gehört allenfalls als Anmerkung in die Öffentlichkeit!

Zumal man "Zitate" auch kürzen und damit einen völlig anderen Sinn geben kann. Die Medien können mich auch mal am Sack kratzen, die Wahrheit liegt auf dem Platz *g*

Zitat

Original von Bulldozer
    @ Experte Eddie: Wegen der aktuellen Strumflaute habe ich bewusst keinen Kantersieg getippt, man hat ja gesehen warum... war mit dem 0:2 eher noch zu optimistisch !!

Kann meine große Klappe vielleicht EINMAL erfolgreich sein? Nein, muss ich mir wieder von Bulldozer einen einschenken lassen *lol*
    DANKE ARMINIA! Pfeifen... *g*

Zitat

Original von Richie
    Natürlich ist es noch früh in der Saison. Aber wir haben in zwei Pflichtspielen kein Tor herausgespielt.Tore erzielen wir im Moment Freistöße und Ecken. Da hab ich ein paar Bedenken, denn gegen Bochum wird das nicht reichen. Zumal Küntzel sogar gegen Plauen eine hundertprozentige vergeben hat.

Na und? Kennen wir ihn anders? :lol: :lol:
    Vergiß Küntzel, dafür läuft der 60% mehr als andere und bereitet gut vor. Stimme Dir aber natürlich auch irgendwo zu, es muss auch einer die Dinger machen. Wie Felipe aber auch richtig sagt, da darf Rapolder den Raducanu natürlich nicht verärgern. Er soll sich zwar nicht auf der Nase rumtanzen lassen, damit hätte er verloren, aber es gibt eben auch "Stars" die ein wenig mehr mit Samthandschuhen angefaßt werden wollen. Völlige Gleichheit kann's nich geben, Real behandelt einen Figo sicherlich auch anders als einen Newbie von Real II oder so.
    Wüßte ich, dass das Erfolg bringt, hätte ich kein Problem damit und würde auch mein Gesicht nicht verlieren. Grabenkämpfe sind hier völlig fehl am Platz...

LOL@WOLFSBURG

Aber echt, die werden in der CL ganz Europa erhaitern :lol: :lol: :lol:

Pokalglück, die Ammas vom 1. FC Köln? Pflichtsieg! Ob 7:0 oder wieder nur 2:1 is mir scheißegal *g*

Ma logga bleim, Richie!

Wir haben jetzt EIN Bundesligaspiel bestritten und einen Pokalauftritt, beides war zwar Grotte, aber ich sehe das nicht so extrem. DFB-Pokal is immer so 'ne Sache, einige haben vielleicht schon den VfL Bochum im Kopf (und das is auch richtig so, Bochum muss sterben *lol*), die Anreise nach Plauen oder was auch immer. Gegen Gladbach war's viel zu heiß und die Stürmer sind noch nicht soweit, bei solchen Temperaturen volles Pfund zu geben. Maric noch bisschen angeschlagen, Raducanu noch nich richtig integriert, Künzel wird nie der Bomber von Bielefeld und Vata hat unter den dreien irgendwo zu leiden.

Also erstmal ein paar Spiele (nich zuviele) abwarten, auch ein Rapolder muss erstmal wissen, wo er justieren muss. Vata lieber außen und Küntzel hinter den Spitzen? Radu nach außen ziehen, weil Boakye doch besser völlig zentral muss? Es sind einige Unstimmigkeiten, wo diese liegen, muss man erstmal sehen. Wir sehen einen baffen Sturm, Rapolder sieht vielleicht bloß zwei vertauschte Positionen. Mal gucken, ob er das hinbekommt. Bin ich überzeugt von.

Zitat

Original von linke Klebe
    Endlich zu Ende. Das war ja wohl wahrlich kein fußballerischer Offenbarungseid.
    Naja, egal, es hat gereicht. Mund abputzen und weitermachen.

Zum Spiel, schöne Grüße ans Forum vom Almadler, er sagt, es war ein grottenbeschissnes Spiel, Arminia hat gerade so eben das Nötigste gemacht und stand fast nach einem Anfangspatzer von Matze mit 0:1 hinten. Will nich wissen, was dann gewesen wäre. Also wer da war (speziell SF & Fichte) meine absolute Hochachtung, aber verpasst haben wir Daheimbleiber absolut gar nix. Eher noch Ärger erspart *lol*

Eben! Dass Bulldozer selber 'n gewaltigen Kloß in der Unterhose hat, sieht man ja an seinem unglaublich optimistischem Tip :lol:
    HSV95+1 hat's letzte Saison bewiesen, was passieren kann, wenn man zu lasch an die Sache rangeht. Mein Tip lautet aber trotzdem 4:0 für uns, weil die Einstellung stimmen wird. Ein 2:0 "reicht" zwar auch, ist aber auch irgendwie lächerlich, VFC is immerhin "nur" Oberligist!!!

Almadler: Bring mir mal einen VFC-Aufnäher mit, Danke *g*