ZitatOriginal von Dr. Udo Brömme
ich glaub ich komme nicht mehr nach Hannover...hmpf!
Ach, von der "Stadt" verpasst Du auch nix *lol*
ZitatOriginal von Dr. Udo Brömme
ich glaub ich komme nicht mehr nach Hannover...hmpf!
Ach, von der "Stadt" verpasst Du auch nix *lol*
Vor allem hoff ich auf keine bösen Überraschungen. Hab gestern Teningen erlebt, haben bis kurz vor Schluss ein 1:1 gehalten, als Fünftligist!!! Bloß keinen lauen Sommerkick, das is tödlich.
ZitatOriginal von Felipe
Vernünftig über das kommende Ligaspiel diskutieren ist diesmal nicht möglich, ne ? Ich finde es von beiden Seiten schwach. Sowohl von den Bochumern die hier ihren Dreck absondern müssen, als auch von den Arminen, die hier auf dieses hohle Gewäsch eingehen. Rivalität auf dem Platz und den Rängen begrüße ich solange es fair bleibt. Aber das man in diesem Thread seit Tagen nur noch Müll lesen muss nervt dann doch.
Kuli her, das unterschreib ich sofort. Ich kann den VfL auch nich ab, aber wenn ich hier so einige unserer Bielefelder Hauptschüler sehe, schäm ich mich ja. Wenn hier Hennes IV *g* vernünftig diskutieren will, denn lasst den doch. Mannomann...
Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock mehr, in seinem Alter noch französisch zu lernen oder bei irgendwelchen österreichischen Zweitligisten rumzugurken, verständlich, wenn man die Deutsche Bundesliga vor Augen hat.
Mir kommt's auch so vor, als will man den Kerl auf Teufel komm raus rausekeln, weil man sein Gehalt nötig hat. Wenn es allerdings darauf beruht, dass er nicht für die Ammas spielen WILL um sich für die erste anzubieten, dann auf Wiedersehen. Da müsste er einfach durch und wenn er, wie er selbst meint, gut genug ist, wäre das wohl kein Ding, mal eben ein paar Buden in der RL zu machen.
Kapier' die ganze Sache schon wieder nich, nur ein Skela is Rado nun nicht, das müsste er selber einsehen...
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
äähm ja
war aber cool dauernd unsern namen im tv zu hören
*LOL* rat ma, an wen ich immer denken musste... *g*
ZitatOriginal von Sport-Freak
Was habt Ihr denn geraucht???
Hab ich mich auch grad gefragt, so'n kleiner Holland-Urlaub bekommt eben unseren Nesthäkchen nich immer *lol*
Meine Forderung:
KLINSMANN FÜR ÖSTERREICH! Weg den Mann!
Was hat er geändert? 15 von 18 VERSAGERN sind noch dabei! Lächerlich, da hätt ich auch Sandford als Bundestrainer haben können *lol*
ZitatOriginal von Flori
So es reicht jetzt mit dem Spam!
Ich will hier keine Beiträge mehr sehen von Fatmir Vata (alias hennes) die weniger als einen Satz beinhalten!
Dann musst Du ihn löschen, oder glaubst Du ERNSTHAFT es gibt BOCHUMER, die 2-3 zusammenhängende Sätze fehlerfrei hinbekommen? *lol* eher is die Erde 'ne Scheibe...
Ich geh da gleich mal dazwischen...
[Blockierte Grafik: http://www.nacs.k12.in.us/chs/athletics/Baseball/wood%20bat.jpeg]
Ihr Gipsnacken, is jetzt Ruhe?
...und Mittwoch hat man ja gesehen, was die Baniks so leisten... *lol*
ZitatOriginal von DaPhil
Du kannst Lokvenc nicht wirklich als einen guten Stürmer bezeichnen, also das ist doch lächerlich!!
Also auch, wenn ich den häßlichen Schurrbartbochumer nich leiden kann, mit Lokvenc hat er nicht ganz unrecht. Die letzte Saison kann man eher nicht werten, kein Kacklauterer hatte irgendwie "Form" oder "Spielwitz", da ist auch der Tscheche mit untergegangen. Halte ihn aber für einen Guten, steht eigentlich immer richtig, durch seine Größe und sein komischen Gang ist der schwer auszurechnen.
Wird dem VfL auch nich helfen, da sonst die tollen Leute weggegangen sind und die Doppelbelastung UEFA-CUP werden sie auch nich durchstehen, absteigen werden sie aber wohl nicht, wie gegen Hertha gesehen hat auch der VfL beim DFB inzwischen 'ne Lobby, so'n Witz.
ZitatOriginal von hennes
Sehr unübersichtlich!
Verzeihung, dass wir immer wieder vergessen, dass Bochumer mit sowas völlig überfordert sind *lol* geh auf'n Eierberg und schieb ab hier.
Und? Was hätte der DFB denn mit uns machen sollen? Verarscht uns doch eh wieder, ob wir fair sind oder nich. Da Dumme nur - wir kommen immer wieder, hahaha *stinkefinger gen frankfurt zeig und lol*
Ja, Eure Trainingsbeobachtungen sind wirklich sehr aufregend... *gähn*
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/wayne2.gif]
Chance für die anderen Stürmer, zu zeigen, was sie können. Dass wir zuwenig hätten gilt nicht mehr. Mal gucken.
Ich prophezeie eine 1:3 Niederlage
ZitatAlles anzeigenOriginal von dsc03
Jaja , küntzel ist schuld.
Küntzel ist an allen Weltkriegen schuld
Küntzel ist für Hartz IV schuld
Küntzel ist für die 3 Welt schuld
VERFLUCHTE SCHEISSE NOCHMAL - MARFCO IST EIN B I E L E F E L D E R ; ANSTATT IMMER UND IMMER WIEDER ZU MECKERN , SOLLTE MAN SICH AUCH ANDERE LEUTE MAL RAUSGUCKEN ! MARCO HAT GEGEN GLADBACH OKAY GESPIELT , RÜBE WAR KEIN DEUT BESSER AN DEM TAG ; UND WER IST SCHULD ? KÜNTZEL !
Ich kanns nicht mehr lesen. *kotz*
Genau! Almnuss und unsere Vorzeigearminen wieder *auslach*
ZitatAlles anzeigenOriginal von NoFate1971
Ich werde sogar aus Berlin anreisen
Aber nur, weils 1. näher ist als Bielefeld und 2. meine Freundnin in Hannover wohnt...
Der Lieblingsverein in Bielefeld, die Freundin in Hannover und selbst hock ich hier im fernen Berlin...
Oh Heimat, wie fehlst Du mir *g*
Liebe Grüße
NoFate
Hier haben so einige eine Freundin in HAxxOxxR, ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich *lol*
Auch die Bild muss mal langsam kapieren, dass sie sich nicht alles erlauben können. Wieso können die denn immer so eine Scheiße schreiben und Vollpfosten wie Merkel auf die Menschheit loslassen? Weil es jeder lesen will. Ein Land, welches aus Gaffern besteht, wird zwei Dinge immer lieben: Die Bild und Big Brother. Nur muss sich das ein Bundesligaverein nicht bieten lassen. Kollektivklage aller 18 Bundesligisten und selbst dieses Dreckblatt muss seinen Kurs ändern.
ZitatOriginal von Sandford
Tja, das war doch wohl zu erwarten das nach der Verpflichtung von Skela jetzt kein Pfennig mehr da ist!
Na und? Da uns schon kolumbianische Superstars nicht viel weiterbrachten, ist mir der Ervin aber 1000 Mal lieber. Da muss man nicht erst wieder hoffen, dass der überhaupt was kann und Sprachproblem lösen und so. Is schon okay so.
ZitatOriginal von Almadler
Zum Glück hat es doch noch geklappt, so Eddie, jetzt dürfen wir endgültig jubeln und uns freuen!
Jo, vor allem danke ich Dir für die fast stündliche Wasserstandsmeldung im Fall Skela. Lohnt sich immer mal, das Handy mit aufs Klo zu nehmen