Zitat
Original von Stoppa Schulz
Und Frontzecks Gladbacher führen........was für ein Sch......tag!!
Haben aber nicht wegen sondern trotz Frontzeck gewonnen *lol*
Das Gejammer hier erinnert mich an ein gewisses 0:1 gegen Babelsberg vor ein paar Jahren, wo einige FUCKER gleich alles niedergemacht haben, Trainer rausgebrüllt haben und so wieter. Ende ist bekannt.
Die Arroganz der letzen 10 Minuten ist natürlich unentschuldbar, ohne Frage. Aber - jetzt weiß man, die 2. Liga ist keine Witzliga und auch so'n Abstiegskandidat KANN gefährlich werden, wenn man die Nase hier zu hoch trägt. Das sollte man sich merken, dieses Erlebnis heute sollte sich immer dann schmerzend ins Hirn brennen, wenn man mal wieder führt und meint, die Sache etwas lässiger angehen zu lassen. Das klappt nich, die Liga ist stärker als noch zu Zeiten, wo sogar solche Luschen wie Ulm oder Tennis Borussia oben mitspielen konnten.
Ich sehe dennoch nur Positives. Pokal gegen Haching, gute Leistung, Konzentration stimmte, gewonnen. Ebenso Hansa, Hansa kommt ran, Arminia zieht an, passt. Heute scheiße, nach dem 1:2 locker auf Konter spielen und das Ding wäre im Sack gewesen.
Fazit: 260 brauchbare Minuten eines Teams, das ohne den hirnlosen Polen noch stärker ist als in der Vorsaison, welches besser nach vorne spielt als in der Vorsaison und egal wer da auf der Bank sitzt auch mit dem besseren Trainer. Ich sehe es wie einige hier, es wird kein Durchmarsch mit 102 Punkten, es muss Woche für Woche akribisch am Aufstieg gearbeitet werden und solche wie Kaiserslauterbach oder Union halten so eine Saison eh nich durch. Haben doch nur 1-2 Gute, da sehe ich uns in der Breite schon weit besser bestückt.
Auf gehts, die Augsburger Puppenkiste kommt!