Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von blauer-mann
    Wobei das mit "in Ruhe aufbauen" ja auch noch in den Sternen steht. Erstmal abwarten was da noch kommt bzgl Lizenz etc etc.

Sollte man abgeben, die Truppe ist nicht mal zweitligatauglich. Ohne Federico stünde sie auf dem Relegationsplatz. Setzt da endlich mal einen Schleifer auf die Bank, die Zeit der Nettigkeiten muss langsam mal vorbei sein. Brother Louie vom FCB mal fragen ob er Lust auf kleinen Nebenjob hat...

Zitat

Original von hotteDa war ja der Frontzeck noch Klassen besser.

Mumpitz. Der war genauso - zu nett und zu weich für dieses Geschäft. Man kann seinen Spielern nicht immer Zucker in den Arsch blasen. Beide, Gerstner und Frontzeck sind menschlich prima und nette Leute. Aber nur mit sowas führste keine Mannschaft zum Erfolg. Siehe Magath. Siehe Heynckes. Solche finden die Balance zwischen Kumpel und Schleifer. Wir brauchen einen Trainer der mal draufhaut. Dass das mit Gerstner nicht klappt war vom ersten Spieltag an klar. Zu ruhig, zu unerfahren. Aber Geld für einen neuen ist sowieso nicht da also lasst den halt da, das Ding is eh durch.

Ich bin echt kurz davor mir online einen PrX-Schal zu bestellen, so einen HASS habe ich, der Kragen ist so laut geplatzt, den Knall hat man bis nach Aachen gehört...

Zitat

Original von FDS Armine
    Sie kriegen ihn nicht rein :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ist auch besser so. Was soll diese Kuchentruppe in der Bundesliga? Den Tasmania-Rekord unterbieten? Nee, wir machen uns doch nur lächerlich mit solchen Luschen.

Zitat

Original von ArminenStolz

Jau, kann ich nur so unterschreiben. DU Idiot bist damit nämlich mit dafür verantwortlich, dass wir schom um 13 Uhr spielen ...

HA HA HA! Strike! :lol:

Zitat

Original von MatrixNRWsadik ist sogar besser als fort

Und warum dieser Kreisligafußballer Halfar überhaupt noch spielt, ist mir schon immer ein Rätsel. Kann man auch gleich mit 10 Spielern anfangen...

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

auf das hab ich nur gewartet.... :lol: :lol: :lol:

Ah, Onkel Hotte, die alte Grunzsau ist also immer noch da, herrlich. Der hätte noch vor Frontzeck rausgehört, aber wie Flöhe aus Pelzen kriegt man solche Schönwetterfans ja leider nicht weg hier.

Die Auftritte der Arminia geben zwar auch nicht viel Anlass zur Freude, das muss man schon sagen, aber so ein Dummgellalle wie von Hotte ist völlig fehl am Platze. So geht man den Weg von Hansa Rostock und das ist mein dem Spielerpotential eigentlich ein Unding.

Zitat

Original von dereine
    4-1

3x fort, 1x katongo :D

Fort? Wie spricht man diesen Schnörkel auf dem "r" eigentlich aus, ich hab gehört, das könnte man auch FORSCHT aussprechen? Kann einer Schechisch? *g*

Nee, der is mir konditionell wohl noch nich auf der Höhe, aber da Katongo und Berisha treffen, gehe ich mit Deinem Ergebnis konform. WENN der Albaner denn mal berücksichtigt würde...

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Und Frontzecks Gladbacher führen........was für ein Sch......tag!! ;)

Haben aber nicht wegen sondern trotz Frontzeck gewonnen *lol*

Das Gejammer hier erinnert mich an ein gewisses 0:1 gegen Babelsberg vor ein paar Jahren, wo einige FUCKER gleich alles niedergemacht haben, Trainer rausgebrüllt haben und so wieter. Ende ist bekannt.

Die Arroganz der letzen 10 Minuten ist natürlich unentschuldbar, ohne Frage. Aber - jetzt weiß man, die 2. Liga ist keine Witzliga und auch so'n Abstiegskandidat KANN gefährlich werden, wenn man die Nase hier zu hoch trägt. Das sollte man sich merken, dieses Erlebnis heute sollte sich immer dann schmerzend ins Hirn brennen, wenn man mal wieder führt und meint, die Sache etwas lässiger angehen zu lassen. Das klappt nich, die Liga ist stärker als noch zu Zeiten, wo sogar solche Luschen wie Ulm oder Tennis Borussia oben mitspielen konnten.

Ich sehe dennoch nur Positives. Pokal gegen Haching, gute Leistung, Konzentration stimmte, gewonnen. Ebenso Hansa, Hansa kommt ran, Arminia zieht an, passt. Heute scheiße, nach dem 1:2 locker auf Konter spielen und das Ding wäre im Sack gewesen.

Fazit: 260 brauchbare Minuten eines Teams, das ohne den hirnlosen Polen noch stärker ist als in der Vorsaison, welches besser nach vorne spielt als in der Vorsaison und egal wer da auf der Bank sitzt auch mit dem besseren Trainer. Ich sehe es wie einige hier, es wird kein Durchmarsch mit 102 Punkten, es muss Woche für Woche akribisch am Aufstieg gearbeitet werden und solche wie Kaiserslauterbach oder Union halten so eine Saison eh nich durch. Haben doch nur 1-2 Gute, da sehe ich uns in der Breite schon weit besser bestückt.

Auf gehts, die Augsburger Puppenkiste kommt!

Ich verstehs bloß nicht. Gegen Rostock steht eine gute immer aufpassende Truppe auf dem Feld und heute wieder die gleichen überheblichen arroganten Arschlöcher die ich seit 34 Spielen ertragen muss. WIE GEHT SOWAS? *unfass*

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Leute, beruhigt Euch bitte endlich mal, was das Geld angeht. Sowohl die Opposition als auch Vertreter des neuen Vorstandes haben mir und anderen nach dem Ende der Versammlung erklärt, daß sie davon ausgehen, daß sich die Lage bezüglich der Sponsoren durch die heutige Wahlentscheidung nicht geändert hat. Lediglich Dammeier lamentiert weiterhin, er habe doch kein Geld...

Übrigens: Wußtet Ihr eigentlich schon, daß Oetker in seinem Interview praktisch wörtlich aus einem ihn zu diesem Zeitpunkt bereits vorliegenden Konzeptpapier von Obermann zitiert haben soll? Daraus kann man nun auch wiederum so einige Schlußfolgerungen ziehen... ;)

So? Welche denn?

Zitat

Original von Rasengrün

Vielleicht erkennt man da ja, dass Arminia vielleicht nicht pflegeleicht ist, aber auf jeden Fall wirkliche Emotionen wachruft und das man damit auch arbeiten kann... Die Vorstellung, dass Friedhofsruhe sponsorenfreundlich sein soll will mir nicht so wirklich in den Kopf. Auf der JHV wie ein Sparkassenvorstand, aber auf der Alm einen Hexenkessel haben wollen? Geht nicht zusammen. Und da die Herrschaften ja doch sowas wie unternehmerischen Erfolg haben ziehen sie vielleicht Schlüsse, die gar nicht so verheerend ausfallen müssen. Immer dieser Pessimismus. Muss am Wetter in OWL liegen.

Die einzig brauchbaren Worte hier seit Stunden *g*

Was?? Rückzug? Was für ein feiges Kackpack, warum kommen die dann überhaupt erst? Prügelt sie nach MüXXXX, die Blödmänner. Hach, ist das schön, weiter Fan eines Betonkopfclubs zu sein. Hier ändert sich nie was. Warum auch. Immerhin is Kentsch wech. Noch... danke, Raju.