Könnt ihr Dummlaller mal das Kichern hier lassen und mir diese Wahl mal erklären??? Wahl zwischen Obermann und Daudel und der Gewinner heißt jetzt SCHWICK? Ändert sich also nix hier?
Beiträge von Eddie666
-
-
Was ändert sich denn nun? Nix? Außer die Aussicht auf 3. Liga?
-
Irre ich mich oder ändert sich hier also eigentlich GAR NIX? Haben die Mitglieder etwa wieder vor lauter Schiss vor Neuem den Schwanz eingezogen und lieber den Dicken wieder an die Spitze gesetzt.
WIR SIND IRAN!
Die Wahl war doch gefaked. Erklärt mir diese Scheiße mal bitte bevor ich meine Mitgliedschaft kündige. Mit diesem Seppel will ich jedenfalls nix mehr zu tun haben. Danke für nichts, Arminia!
-
Zitat
Original von Greenflora
Jetzt dauert es wir wirklich nicht mehr lange und Rudi Gutendorf kommt ins Spiel ....
Oder Ernst Happel. Gibt ja so'n paar "Experten" hier... -
Zitat
Original von Treckerjunge
Ich frage mich gerade, was eher eintreten wird.
Wir in Liga 3 oder Dammi findet nen Trainer
Beides nach Frieden in Nahost.Aber davon ab - Lodda ist 'ne alte Nervbacke und was sein Treuebekenntnis zu Clubs ausmacht, wissen wir ja. Mal hier ein halbes Jahr, mal hier einen Monat, was sollen wir mit dem? Bloß, weil er sich selber unter Transfermarkt.de mit einem Scheinnick überall und bei allen Vereinen selber ins Gespräch bringt, muss er ja nicht unfähig sein.
Warum den aber keiner haben will? Genau des albernen Dummgelalle und Fahnenflucht, wenn's nicht nach seiner Pfeife läuft wegen. Und drum will ich den hier auch nicht haben. Ein Dummschwätzer mehr im Verein, na großartig.
Obwohl ich ihn nicht für unfähig halte. Er sollte mal seine Chance in Deutschland bekommen. Aber bitte nicht hier. -
Zitat
Original von Stürmer
ich werde da auf jeden fall nicht unterzeichnen. immer schön gegen alles sein macht keinen sinn. was soll denn die alternative sein? das was der job von roland war hat er auf jeden fall perfekt erledigt.
*BRACHIALLOL* - wer hat den Preußen hier reingelassen? *brüll* -
Zitat
Original von BulldozerViel Spaß mit der RESTEKISTE !!
Sehr schön umschrieben. Steht da echt nur noch das, was zu haben wäre? Unglaublich, ich schlage daher mal das Modell SV Bildung Peine vor. Dort wird zur neuen Saison jeder Spieler für eine Woche Trainer. Die trainieren sich quasi selber. Bevor ich einen teuren Trainer von diesem Grabbeltisch nehme, würde ich das doch mal versuchen. Unsere wissen es doch sowieso immer besser. -
Hab ich das eigentlich jetzt richtig verstanden? Ich les' ja seit Tagen nur VT, aber nun lacht man mich grad aus, es ändere sich auch nach den Rücktritten dieser Vollstümper NICHTS! Ist dem so? Nichts??? Die Vollaffen dürfen Arminia weiter ins Grab schaufeln, ich ahnte das ja achon bei der Aktion "Fragenwa ma den Wollitz", dass die noch die gleiche Macht haben, wer nimmt denn den??? Die sägen doch den Verein immer weiter kaputt, was soll das?? Munteres Stühlerücken und das wars? Ich kotze gleich und werd' Preuße...
-
Zitat
Original von King Kneib
@ Eddie - sehr geiler Avatar...
Danke - Drei Avas sind ja leider nich möglich *g* -
Zitat
Original von Illcoron
Schau Dir mal an, was unser Ex Kapitän Matze dazu gesagt / geschrieben hat. Er geht ja auch davon aus, dass er gehen musste, weil er zu unbequem war und als Kapitän gegenüber Dr.Arroganz das Maul aufgemacht hat. Das könnte Rübe so auch passieren. Dr.Arroganz mischt sich ja überall ein. Und im Endeffekt entscheidet er ja wer verKAUFT wird. notfalls eben auch ZwangsverKAUFT oder für blödverKAUFT. Oder meinste wirklich der Trainer und Dammi entscheiden das?
Ach was. Dass Fidel Kentsch da den finalen Schuss gibt, war schon klar. Nur immer noch nicht, warum bei so einer Machtfigur die Vereinsfarben noch nicht rot-weiß-schwarz sind...
Aber im Ernst jetzt, das geht doch auf keine Kuhhaut mehr und wie soll denn die Vorbereitung eigentlich laufen? Bis zum 22. sind noch viele Tage hin und inzwischen kann Mr. K ja Trainer und Spieler hin und her pflanzen wie er will - was doch wieder das gleiche Desaster wie jetzt gibt. Weia, was soll das noch werden hier... -
Zitat
Original von blauer-mann
Muss ich das gerade verstehen?
Auf welcher Leitung stehst Du denn?@DSCFuture: Aha, schade, dass die besten Gags im Forum immer an mir vorbeigehen *g*
-
Zitat
Original von Fichte
Er hat Kauf gedroht, dass er kein Spiel mehr für Arminia macht, wenn er nicht die Klappe hält", so Kaufs Berater Rainer Störk.
*muahahahahaha* *tränenlach* ...hat er dazu überhaupt die Befugnis? Dazu müsste der Vollhorst ja erstmal einen Trainer an Land ziehen, hahaha!!! Samma, der Kentsch glaubt wirklich, er sei der Messias oder sowas, kann das sein? Denn rüber mit dem Hammer, die Kreuzigung kriegt er gratis von mir. -
Zitat
Original von DSC-Future
Ich weiß - habe deine Beiträge verfolgt !
Aber unter anderen ...... leider haben mich die Admis ausgebremst
Nanu, warum das? Unsere Admin sind doch sehr lässig. Drüben hab ich immer das Gefühl, das Forum da ist das Sprachrohr von Rolle, seit Herbst les' ich da nich mal mehr mit, schrecklich... -
Zitat
Original von DSC-Future
Schau mal einige Monate zurück hier im Forum - da wurden die Warner hier verteufelt. Schwarzmalerei - alles nur kaputt reden etc. !
War doch alles so super gut was unser "Management" da ablieferte !!
Oja, das kann ich nur bestätigen. Was hab ich mich auf den 16. Platz als Relegationsplatz gefreut und was wurde ich dafür zerrissen. Und nu? Haben sie meine kleinsten Erwartungen NOCH unterbieten können.Kentsch erlaubt sich mehr und mehr Mist und ich denke, der wird uns mit einer Lusche als Trainer noch einen reinwürgen. Wo sind bloß die Taiban wenn man sie mal wirklich braucht. BÜSKENS! Ich dacht, heut is 1. April oder sowas, wie lächerlich will dieser Seppel uns eigentlich noch machen? Dass Oetker und Co. keinen Bock haben, sich mit so einer Wurst rumzuschlagen, kann ich verstehen, Rolles großes Vorbild sitzt ja in Nordkorea, bloß dass Rolles Säbelrasseln keine Sau ernst nimmt *lol*
Hau endlich ab.
-
Zitat
Original von VALENCIA
Ich fahre lieber mit meiner Truppe nach Bochum (da haben wir auch mal 3:0 gewonnen ) als ins Lego-Mobilstadion nach Fürth oder nach Ahlen.
Wer nicht? Bloß kann man sich das ja nicht aussuchen, das Leben ist kein Wurstkonzert. Viel mehr grauts mir vor dem ganzen Fanmüll, der den in der 1. Liga locker schlägt: Paulizecken, Fortunen- und RWO-Asis, Unioner die wieder mit Hitlergrüßen vom Uniparkplatz kommen... ich kotze jetzt schon mal 'n paar Liter vor... -
Zitat
Original von VALENCIA
Ich fahre lieber mit meiner Truppe nach Bochum (da haben wir auch mal 3:0 gewonnen ) als ins Lego-Mobilstadion nach Fürth oder nach Ahlen.
Wer nicht? Bloß kann man sich das ja nicht aussuchen, das Leben ist kein Wurstkonzert. Viel mehr grauts mir vor dem ganzen Fanmüll, der den in der 1. Liga locker schlägt: Paulizecken, Fortunen- und RWO-Asis, Unioner die wieder mit Hitlergrüßen vom Uniparkplatz kommen... ich kotze jetzt schon mal 'n paar Liter vor... -
Zitat
Original von Exteraner
In Cottbus war oft auch das halbe Stadion leer. Und die dürfen jetzt Relegation spielen.
Die sind genauso scheiße gewesen. Dass Leverkusen abschenkt, war doch klar. Hurensöhne aus Nixgewinnerstadt. -
Schwickse, verpiss Dich! *konstruktiver kommentar sei*
-
Ich möchte auch Uwe Rapolder haben und nachdem er heute nach dem Spiel nicht wirklich zufrieden war, ist die Chance auch da. ABER WAS HIER FÜR NAMEN STEHEN... *lol*
-
Zitat
Original von Bulldozer
Früher haben sich Pharaonen Pyramiden erbauen lassen. Heute bauen sie Tribünen! Ich traue Kentsch ohne weiteres zu, dass er im Kellergeschoß seines Lebenswerkes ne Grabkammer für sich eingerichtet hat!
*niederknie*ZitatNiemals werde ich dort sitzen, niemals!
Ich auch nich mehr. Meine Beine sind mir schneller eingepennt als wenn ich zu lange auf dem Scheißhaus sitze...