Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von ete
    Nur Katongo hat halbwegs eingeschlagen.
    Alle anderen waren Nieten.

...und selbst der ist keine 100.000 wert - Dammi blättert 1,5 Millionen dafür hin, in Kopenhagen lachen die sich heute noch matschig *lol*
    Trotzdem hat er mir heute gut gefallen und da HaXXover auch grad mal Zweitliganiveau hatte heute, ist er für die 2. Liga brauchbar.

Heyhey, solche Topics gibts in Hangover vor JEDER Saison :lol:

Meine Güte, was für ein erbärmliches Licht... naja, morgen nach Kotznabrücks Abschied zieht er vermutlich sein frisch bestelltes Hoffenheim-Trikot an. Ich kotze auf solche Lowlifes.

Egal, kann man trotzdem ruhig nochmal signen. Mit DER Truppe und DEM Vorstand kannste Deine Prognose aber locker auf 2025 verschieben.

Zitat

Original von Treckerjunge

Dumm nur, daß dich keiner wählen würde.

Solche wie Du nicht, solche wie Du kriechen lieber weiter unseren aktuellen Vollidioten weiter in den Arsch rein. Be proud of Yourself, Trekkie.

Zum Spiel und so ist ja offenbar alles gesagt, war ja viel nachzulesen, vielen Dank, mir fällt sowieso nix mehr ein. Völlig verdienter Abstieg. Man sollte nicht so tun, als hätte man das nach Frozzes Gefasel nicht schon im Februar erahnen können.

Zitat

Original von distro

Sorry, Du hast Recht. Es sollte natürlich "VIEL" heissen.

Komm, quatsch keinen Stuß hier. Mach erstmal Deinen Schulabschluss, dann darfst Du Keks auch mal mit den großen Kuchen zusammen krümeln Du Volldepp.

Ich war heute mal auf dieser Tribüne. Keine Beinfreiheit, steil runter und durch die niedrigen Abgrenzungen bin ich beim 1:0 fast vorne rüber geflogen, echt gefährlich so eine Scheiße. Aber sorry, mein Fehler, da jubelt man ja auch nicht. Und damit ist auch schon alles gesagt. Ich hab die Tribünen in Hamburg und Hannover gesehen. Und die sind schon mal 1000x besser. Für den Dreck hätte sich die Managerpfeife Kentsch mal lieber 'ne halbwegs taugliche Mannschaft zusammenbasteln sollen. Die Tribüne ist für die Kohle echt 'n Witz. Klassisch von einer Abzockerfirma über den Koffer gezogen, herrlich.

Zitat

Original von LeckerKnoppersUnd alle, die hier gegen Dammeier wettern. Wenn ihr auf Rapolder hofft, dann ist Dammi da der einzige, der ihn uns verschaffen kann.

Dann schade um Rapolder. Denn einen guten Trainer zu holen und dafür diesen absoluten Vollstümper hier weiter ertragen? Ha, dann lieber komplett neu aufbauen. Dammeier kann NICHTS! Netter Kerl aber leider die absolute Fehlbesetzung. Raus mit dem!

Zitat

Schwick und Kentsch? Peinlicher geht es nicht! Haben sie einen Arsch in der Hose und räumen sie denselbigen endlich von ihren Stühlen, dass Arminia da steht, wo sie jetzt stehen, nämlich in Liga 2, das haben sie zu verantworten. Nicht Michael Frontzeck und nicht Detlev Dammeier! Die sind nämlich noch nicht so lange hier. Aber auf den Posten wird wie erwartet geklebt. Ich bin auf die JHV höchst gespannt. Eigentlich müsste es da faule Eier und Tomaten regnen, um es mal im Klischee zu sagen. Erbärmlich!

Sollte dieses Trio Infernale, welches den Verein kaputter und kaputter macht bis eines Tages die Lizenzauflagen auch nicht mehr erfüllt werden können, weiter hier rumpfuschen, werde ich keinen Cent mehr in den Club stecken. Deren Bestätigung wird meine Kündigung. Diesen Hackfressen muss ich nicht noch mehr Kohle für NICHTS in den Arsch blasen.

Zitat

Original von Spud
    Im Moment weiss ich noch nicht wie und wieso, aber das ist das einzige was bleibt.
    Nennt mir eure Gründe, warum wir im nächsten Jahr in die Beletage zurückkehren!
    Wir steigen auf, weil oder wenn...

Sorry. Mit so einer Saisonleistung lascht uns jeder Zweitligist ab. Und unter dem Trio Infernale wird ein Aufstieg in 10 Jahren nicht möglich sein, die kriegen jede Saison den Verein ein Stück kaputter. Aber tooooooooolles Stadion werden wir in der Regionalliga mal haben, so wie Fortuna, die sind ja auch wieder da.

Irgendwie glaube ich inzwischen, dass es gar keine Relegation geben wird, ich hab das so im Urin.

- Bielefeld gewinnt hoch. Dortmund knapp. Bielefeld 15.
    - Bielefeld gewinnt knapp. Dortmund überrollt Gladbach. Bielefeld 15.
    - Bielefeld holt einen Punkt. Leverkusen verliert in Cottbus. Bielefeld 17.
    - Bielefeld verliert. Leverkusen und KSC gewinnen. Bielefeld Letzter.

Ich glaube fest daran, dass zumindest Leverkusen in Cottbus verkackt. Aber dass entweder wir Hannover auseinandernehmen oder Dortmund Gladbach denke ich schon. Es wird nicht das Torverhältnis gegen uns entscheiden, meine Fresse, wenn wir aus 15 unentscheiden nur ZWEI Siege geholt hätten... *unfass*

Seh ich anders. Dass der Mann nicht Jesus ist und in einer halben Woche alles heilen kann, was andere in einer ganzen Saison kaputtgemacht haben, ist klar. Aber mir gefällt seine positive Einstellung und sein Sachverstand ist unumstritten. Aber ich höre jetzt schon Idioten mit „Berger raus“ Rufen, wenn Arminia zurückliegt... wie damals Babalsberg, selten so fremdgeschämt...

Leute!! Was geht hier ab??? Ich hoffe doch, dass Du in MüX einsitzt, das kann passieren, freiwillig dort wohnen ist VERBOTEN! Unglaublich, um diese "Stadt" macht man einen Bogen! :lol:

Zitat

Original von MissArminia81
    Arminia wird den Vorstand nicht rausschmeissen, denen fehlt doch das Geld für einen neuen Vorstand. Wer soll den Rausschmiss finanzieren? Nur mal so eine Frage. ?(

Ich stelle mich zur Wahl. Das, was die Stümper da leisten, das kriege ich auch noch hin. Und für die fehlende kaufmännische Kenntnis setz ich 'n BWL-Studenten neben mich *lol*

So, mir gehts auch wie in der Saison, wo wir gegen den 1. FC Saarbrücken kurz vor dem Fall in die Regionalliga standen. Also eher scheiße. Ich versuche mir zwar die ganze Zeit einzureden, dass es „nur Fußball“ ist, aber bei wem das funktioniert, der hat Arminia noch nicht erlebt. Manchmal wünschte ich mir echt, Bayern"Fan" zu sein, das ist auf jeden Fall gesünder......... *karte und trikot aufbügel*

Zitat

Original von Gönner
    Ahhhhhhhhhhhh ..... welch Wohltat! Ein Trainer der von einer "machbaren Aufgabe" spricht. Statt von einer "schweren Prüfung", die man nur bestehen kann, wenn wirklich alles "in einander passt".

Ich denke, Herr Berger hat inzwischen auch eine andere Sicht auf die Dinge des Lebens und dass er früher schon motivieren konnte, dürfte sich jetzt verstärkt haben. Er ist ein absoluter Gewinner, wenn man bedenkt, wie viele Male er seine Krankheit besiegt hat. Absolut positiver fachlicher Mensch und sowas fehlt uns hier länger schon.
    Selbst wenn es den GAU geben SOLLTE, wovon ich nicht ausgehe, sollte man alles tun, Berger zu behalten, denn er würde die Truppe wieder aufbauen und hochbringen, der Mann hat nicht nur Abstiege verhindert, sondern auch Mannschaften nach oben gebracht.
    Ich hoffe, dass schon der Marmorblock auf dem Rathausplatz steht und noch heute abend eine Jörg-Berger-Statue herausgemeißelt wird. :)