Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Eddie666

Wat bist Du eigentlich für ein debiler Sabbelkopp? Heute geschissen auf Vorstand und andere Mehlbirnen, das Team und Jörg braucht uns heute. Und an uns (bzw. an Euch, ich komm ja heute zu ersten Mal *g*) hat es und wird es nicht liegen, wenn der Gau passiert. Abrechnen mit den Obrigkeiten können wir immer noch. Heute gilts, Platz 16 oder gar 15 klarzumachen und da hat das Team wie auch wir an seine Grenzen zu gehen.

Zitat

Original von FDS Armine
    Wie ist eure Meinung zu den Relegationsspielen?

Erstmal: Geile Sache. Weil eben Arminia so noch 'ne Chance bekommt und nich gleich weg is. *g*
    Schon mal gut zu wissen, ob man mit dieser Mannschaft im direkten Duell mit einem Zweitligisten überhaupt mithalten kann. Wer 85/86 gesehen hat, wie "stark" der 1. FC Saabrücken war, wußte dann vor allem, WIE schwach Bielefeld gewesen sein muss *g*
    Wir gewinnen die Relegation, sodenn Mainz 05 nicht 3. wird, bei denen hab ich so'n ungutes Gefühl...

Zitat

Original von Outpost
    Das Rübe Kauf die Entlassung beklagt ist für mich eine Bestätigung, daß die Entscheidung richtig war! Die Spieler haben es sich mit MF schon schön muckelig eingerichtet... Gerade Rübe, der hat diese Saison doch eh nichts gerissen! :nein:

Genau, Outpost! Jetzt muss das Pack wieder rennen, hach, was würd ich mir so'n Arsch wie Funkel wünschen *lol*

Zitat

Original von Exteraner
    Das ist bisher das traurigste Erlebnis als Arminiafan. ;(

Dann biste aber auch noch noch so lange dabei, oder...?

Zitat

Original von BulldozerDennoch, haben sich gestern alle Zweitligaspitzenklubs Arminia als 16. gewünscht, weiss ich nicht, ob das heute immer noch so ist... :hi:

Auch ein neuer Mann für drei Spiele wird nicht der Heilsbringer sein. Vermutlich weiß auch keiner, was man machen soll. Fest steht nur, irgendwas Anderes. Und DD (vermute ich mal) wird schon die ein oder andere Idee haben, ich hoffe bloß, der Vorstand hat nicht die Idee, den dann zum Stammtrainer zu machen... obwohl... irgenwas muss er doch können... *g*

Zitat

Original von arminia1977Arminia = Eine Provinzposse mit Seilschaften die so lang sind das man den Eifelturm damit einwickeln könnte!

*GIGANTOHULD*

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Egal wer da kommt, er ist Angestellter und seine Vorgesetzten bleiben die gleichen wie die, an denen Frontzecks Vorgänger schon verzweifelt sind. Deshalb muss man, wie Du sagst, das Bauernopfer jetzt annehmen, weil nur das uns jetzt retten kann. Aber dann muss der zweite Schritt gemacht werden im Verein.

Nur wie sieht der aus? Klar stimmt das mit dem Angestellten und dem Vorgesetzten, hier ist aber noch die Öffentlichkeit involviert und während Du und ich von unserem Boss für Kritik eine auf die Mütze bekommen, liegt doch auf Frontzecks Boss immer ein gewisser Druck auch von außen, wenn der Trainer was anspricht. Aber wie sieht Dein zweiter Schritt aus?

Zitat

Original von KaiDer Trainer schläfert die doch nicht ein in der Halbzeit.

Naja, wenn er in der Halbzeit das gleiche Geschwafel von sich gibt wie nach den Spielen, seh ich das schon im Bereich des Möglichen :lol:

Frontzeck wird das Bauernopfer von diesen Zebragesichtern Kentsch und Schwick. Leider, aber man braucht ihn nicht zu bedauern, er wird Montag nicht zum Arbeitsamt rennen oder sich drüber Gedanken machen müssen, wie er täglich satt wird. Er wird auch wieder einen Verein finden, aber bitte nicht unseren. Wir alle würden am liebsten sehen, dass die wirklich dafür verantwortlich sind, nächste Saison nicht mehr diesen Verein führen sondern auf der Straße rumrennen und nach Kippen betteln. Wird aber nicht passieren und drum müssen wir auch dieses Bauernopfer annehmen in der Hoffnung, dass ein neuer Trainer diesen Leuten endlich mal Contra gibt - denn das hat Frontzeck nicht getan.

15, 16, 17... alles noch drin. Aber: Wir habens selber in der Hand! Gladbach vergeigt in Dortmund, die hoffentlich noch mal so'ne Welle fahren. Mit Frontzeck hoffentlich dann schon nicht mehr, dann wars das. Ich glaube nicht, dass Leprakusen in Cottbus gewinnt...

Zitat

Original von arminia_blue

Kentsch. Wenn er Trainer ist, kann er leichter gefeuert werden.

Das nenne ich ma einen HAMMERVORSCHLAG! *lol*

Zitat

...nicht ernst gemeint ;)

Och schade...

Zitat

Original von arminia_blue
    Sein Vorgänger hatte noch ein 6:1 geschafft ;) Wiederhaben will ich den aber nicht.

Diese Trümmertruppe würde ich Ernst auch nicht antun wollen. Aber Du Experte hast ja sicherlich schon 'ne Idee, nä?

Zitat

Original von PattyG

VON MIR! Und du darfst soviel hineininterpretieren wie du willst!!! *gähn* PattyG

Ach DU? Naja, Du bist ja sonst ganz okay. *aussage zurücknehm*

yorro: Ich bin hier schon Deutscher Meister im Niveau-Limbo gewesen da warst Du noch gar nicht hier *g*

Zitat

Original von King KneibTrotzdem darf man sich davon distanzieren - "Ich kotze auf Frontzecks Glatze"??? - sorry, da fehlt mir das Verständnis - bei allem Frust.

Von welclem Lowlife der sich heute abend vor Frust neue Harz4-Empfänger zusammenvögelt stammt so ein Dreck denn? *unfind*

Zitat

Original von Scholli_DSC
    Es liegt doch nicht nur am Trainer. Wie oft wollen wir denn noch den Trainer wechseln?! Mit dieser Gurkentruppe hast du einfach keine Chance.

Richtig, so schrob ich es bereits an anderer Stelle. Nur: HAT Herr Frontzeck EINMAL die Zähne auseinanderbekommen, dass er Spieler braucht? Entweder er hat sich feige zusammengerollt oder wirklich geglaubt, Artur alleine reicht. Und da hat er eine gewisse Mitschuld. Ein Rangnick legt sich mit Hopp an (gut, nachdem der schon MILLIONEN verbraten hat eher frech *g*) aber: Er legt. Er sagt was. Und wenn ein Herr Frontzeck ebenso in der Winterpause zumindest mal das gefordert hätte, wäre das zumindest 'n Signal gewesen, dass Dagobert Kentsch sowieso nur debil gegrinst hätte, is klar. Nur hat Frontzeck dieser Truppe ernsthaft BUNDESLIGATAUGLICHKEIT unterstellt - klarer Fall von Beruf verfehlt.

*höhnischen applaus verteil*

Hannover 96 - Kämpfen! Und siegen!
    Schießt diese leblose Arminia-Scheißtruppe aus der Bundesliga bevor sie sich noch weiter zum Vollaffen macht. Das war heute der Offenbarungseid! Vom Vorstand bis zur Mannschaft: VERRECKT ALLE! ALLE!!!!

Zitat

Original von King Kneib
    Toll. Bochum führt.

Ja, Herr Frontzeck, schaun se ma nach BoXXXm, selbst die haben's begriffen. Oder schaun se wohin se wolln, außer Ihrer Truppe hat's JEDER begriffen da unten. *amok lauf*

Zitat

Original von arminenhoerm
    1-0 Stuttgart JA JA JA

Da kassiert Cottbus hoffentlich mal 'n halbes Pfund und dann is die Relegation zumindest im Torverhältnis machbar. Und Kentsch, der das ja immer wusste, keult sich bestimmt schon einen in seiner (einzigen besetzten) Loge.