Beiträge von Eddie666

Zitat

Original von uweArminia am Abgrund. Geschäftsführer Roland Kentsch (51) sah das Drama angeblich schon kommen: „Ich habe immer gesagt, dass es für uns nur um den Relegationsplatz geht.“ :pillepalle: :pillepalle:

LOLOLOLOL!!! Das hab ICH vor der Saison gesagt, Kentsch, Du Fucker! Klau mir nicht meine Texte Du Affe!!

Steht noch 0:0, wahnsinn *lol*

Hat Defensivzeck die Truppe wenigstens halbwegs offensiv aufgestellt oder plant er wieder mit "...einem Punkt, der uns aber sowas von weiterhilft..." *g*

Zitat

Original von Bonke
    Also Unser Ziel lautet nicht abzusteigen! [...] Mensch Leute glaubt ihr MF will absteigen?!

Nein, natürlich nicht, aber darum gehts auch gar nicht. Menschlich mag Frontzeck ein prima Kerl sein, der am Erfolg der Mannschaft arbeitet wie jeder andere auch. Nur - er kann's nich. Seine Fehler in dieser Saison kann man inzwischen mit dem Sattelschlepper wegfahren, nicht alles war "Pech" wie er es immer so schön darstellt. Er ist einfach zu unerfahren für diesen Job, erinnern wir uns, wie einst Felix Magath als Trainer zerfetzt wurde, der musste sich auch erstmal reinleben. Heute isser reifer. Und erfolgreicher.
    So einer wie Frontzeck, und ich rede vom Trainer Frontzeck, wird uns nicht weiterhelfen. Das wird mal'n Guter - aber die desaströse Bilanz BEWEIST, dass dem Mann die Bundesliga einfach noch 'ne Nummer zu groß ist. Nicht sein Fehler. Er kann noch am wenigsten für diese Scheiße hier, der hängt doch selber bloß an Fäden des verkackten Vorstandes und will seine Chance nutzen und hält lieber die Fresse...

Zitat

Original von hotte
    Ich fürchte noch Schlimmeres Unheil und denke dabei an unser Torverhältnis und das von Cottbus. Spätestens am Samstag wird sich Fussball - Deutschland über uns kaputtlachen.

Ach, glaube ich nicht. Und Gomez ist gut drauf und wird Cottbus hoffentlich höher abrattern. Und denn hoffen wir einfach mal, dass Hangover seine schwarze Serie nicht wieder ausgerechnet bei uns verschönert WIE JEDER BEI UNS EIGENTLICH SEIN LUSCHENIMAGE ABSTREIFT, UNFASS!

Frontzeck raus! Kentsch vor'n Zug!

Und wisst ihr auch, warum dieser poröse und ideenlose Vorstand wieder gewählt, also alle Luschen in ihren Ämtern bestätigt werden? Gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) Der ganze Scheiß ist eh nur Farce 'n Fake und es wird gar nicht wirklich gewählt sondern beschissen.

2.) Die Mitglieder ziehen wieder wie üblich alle den Schwanz ein, weil es könnte ja immer noch schlimmer werden. Wird es seit Jahren, aber so wie es immer ein Waschmittel geben wird, dass NOCH weißer wäscht *lol* geht es eben NOCH schlimmer bei uns. Bisher stimmt dies sogar aber eben auch nur WEIL diese Lumpen immer wieder gewählt werden.

Und so vermutlich aus diesmal und dann überlege ich mal, lieber PrX-Fan, achnee, geht ja nich, also PrX-Sympathisant zu werden. Denn die Vorstellung, dass die Mehrheit meiner Farben aus den gleichen Jasagern und Arschkriechern besteht wie der Vorstand selbst, macht mich langsam KRANK! Dankeschön.

Zitat

Original von AlmaniaJa, noch Fragen. Hat es jemals zuvor eine Mannschaft geschafft, eine ganze Hin- oder Rückrunde ohne Heimsieg hinzukriegen? Riecht nach Rekord.

Ja, ich glaube Tasmania Berlin und der 1. FC Saarbrücken in der Saison, in der sie uns in der Relegation rausgeschmissen haben. Beide stiegen ab und sind heute Siebtklassig... soviel dazu.

Und können wir mal den Frontzecken-Topic neutral wohin verschieben? Das Team, da gehört er ja wohl nich zu. Wir sind Arminia, er is Gladbach. Also bitte... selbst Bulldozer würde unter lauten Schmerzen vermutlich wieder Gerland nehmen, wenn es nur die Wahl zwischen diesen beiden Kaspern gäbe *lol*

Zitat

Original von ArminenStolz
    Wenn unserer Stürmer in den ersten 20 Minuten drei Tore machen und wir frühzeitig einen anderen IV einwechseln, ist der Trainer der Held. Also der Trainer, Frontzeck natürlich nicht ...

Genau. Der wechselt bloß immer schon die Abwehr ein BEVOR die drei Tore gefallen sind :lol:nein, Crimepays hat's genau richtig formuliert, diese desaströse Bilanz hat außer der Trainer von Tasmania Berlin keiner so hinbekommen.

@Wayne: *HULD* :D

Zitat

Original von ArminenStolz
    Der Trainer macht die Böcke in der Abwehr, der Trainer schießt nicht die Tore, der Trainer, der Trainer, der Trainer ...

Genau. Wozu braucht man eigentlich einen, nä? *auslach*

Zitat

Original von Speedfish

Und von den Umsatzerlösen zahlen wir:
    a) die Taxikosten Bielefeld->Gladbach für Frontzeck
    b) seine Abfindung, da man ja Anfang des Jahres seinen Vertrag verlängern musste
    c) die Ablösesumme für Uwe Rapolder

Rapolder? Ja, vielleicht hat er inzwischen ein neues Handy und braucht das alte nicht mehr *lol*

Ich wage die kühne Behauptung, wenn alle Shirts verkauft werden und jeder für Frostzecks Abschied in die Tasche langt, kriegen wir nicht nur den Deppen nach Weitfortistan sondern noch Diego obendrauf *lol*
    Ach Leute, ihr heitert mich auf, ich danke Euch...

Zitat

Original von Speedfish
    52 Spiele. 8 Siege. Michael Frontzeck.

GEIL!!!Machst Du da T-Shirts von? Dann kannst Du mich schon mit 2 Stück einplanen. XL bitte und Kragenweite XXXXXXXXL *lol*

Zitat

Original von BuschtrommlerHAHAHA, dass meint ihr doch nicht ernsthaft? Vielleicht solltet ihr auhc von eurem Stoff runterkommen?!!! Wofür Frontzeck eine ganze Saison gebraucht hat, hat EM nicht mal ne halbe gebraucht!!! Das wäre ja vom Regen in die Trauf in den Pool. Geht's noch

Sehen wirs mal anders, soviele Siege wie Frostzecke in einer ganzen Saison hat Ernst mal in einem Fünftel geschafft *lol*

Zitat

Original von SouljaBoy
    Zum Thema Kritik lautstark äußern: Auf Block 2 stand so ein Vollpfosten rum, der allen auf die Schnauze hauen wollte, die es wagten den Mund auf zu machen.

Oh, ich sollte doch mal wieder auf der Alm vorbeischauen. So einer, den hätte ich heute gebraucht... ;)