Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Gonzalez

Schließ mich Patrick an... nen Auswärtssieg bei verunsicherten Fischköppen *sorry Indi* HSV steigt eh nicht ab :D

Olé Gonzalez

kein Ding Patrick...werd erstmal checken, was meine Leutz so vorhaben und ob die mitkommen möchten. Bin gespannt wieviele diesmal mitkommen, vorletzte Saison fand ichs in hamburg doch recht geil :)

Olé Gonzalez

Nunja, andere scheiden gegen Regionalligisten aus. Bayern is auch mit einem blauen Auge davongekommen. Von daher mus man erstmal gewinnen. Wichtig is, dass unsere Offensivkräfte Tore gemacht haben und die Erfolgserlebnisse mit in die BL nehmen, dann wird das schon Andreas ;)

Olé Gonzalez

@ Bulldozer, ein absolut super Post!

Welche Frage ich mir nun stelle is, wieso Matze inner zweiten Hälfte keine Mütze trug, die Sonne hat ihn doch schon sehr geblendet. Das sah beim Freistoß echt ganz stark danach aus...

richtig Thomi

bei dem Schiri heute hätte Ansgar Brinkmann bestimmt auch seinen Spaß gehabt, 3 ganz klare Dinger, aber es interessiert wieder keinen. Im Spiel Rostock gegen Wolfsburg fragen sie den Schiri nach dem Handspiel, was eindeutig war und spielunenscheidend, wogegen es hier wieder keinen interessiert, wie mit uns wieder umgegangen wird.

Aber das kennen wir ja schon, zu unserem Unvermögen kommen wieder Schiedsrichter, die schon dafür sorgen,d ass wir net gewinnen.

Aber wenn Erwin auh in Zukunft die Verantwortung übernehmen will, wer weiß ob er nicht alle 3 Elfer verschossen hätte :D

Alles in allem waren wir natürlich selbst Schuld am Punktverlust.

Olé Gonzalez

jo...irgendwann haben wir auch mal Glück und das Lense-Tor zählt...bei der EM wurden solche Dinger nämlich nicht abgepfiffen, obwohl die Entscheidung für mich in beiden Fällen i.O. gewesen wäre.

Olé Gonzalez

ps: Das Spiel gegen Mainz wird um einiges schwieriger O_o

Ich erinnere mich da noch jedes Mal an Hermann Gerland.

Der holte sich Wunschspieler Thorsten Nehrbauer, ehemals U-21-Spieler, und suspendierte ihn nach dem ersten Training: "zu langsam" :D

Olé Gonzalez

er ist aus nem ganz anderen Grund gegangen als man denken würde...das habe ich aus seinem Umfeld erfahren mit der Bitte es nicht an die Öffentlichkeit zu tragen, schon gar nicht der Presse

Olé Gonzalez

Naja...ums Geld gehts hier wohl nich...zumindest für den DSC nicht. Er hatte bereits vorher schon das Angebot von Darmstadt, aber wolllte nach dem grandiosen Aufstieg die Mannschaft nicht verlassen. Vor der Saison musste er sich entscheiden ob er weiter voll auf die Karte Fußball setzt oder nicht (Studium). Somit hätte er wechseln müssen, das tut er nun leider Gottes, aber mit 28 ein richtiger Schritt.

So einen wie Pölking findet man nicht alle Tage, wie bereits erwähnt DER Mann, der das Team zusammenhält, sich um die jungen Spieler kümmert etc....nicht umsonst is er Kapitän und umso schmwerzvoller is der Verlust ihn sportlich und vor allem menschlich zu ersetzen.

Jetzt haben es unsere Amas noch schwerer, nicht erst Spieler wie Coiner und Amedick, sondern nu auch Mano....

Ich finds sehr schade, aber wünsche ihm alles, alles Gute in BW beim Pistolero :)

Olé Gonzalez