Beiträge von Gonzalez

ja Gönner, wir spielen auch inner B-Liga, hoffe nur noch diese Saison.

@dsc-03, glattrot stimmt und du hast recht, es war ne Norbremse ;)

Olé Gonzalez

ps: Senger hat mehr gehumpelt als gespielt :P

er sollte eigentlich zu Fichte Bielefeld ausgeliehen werden, aber bei den Amas steht er als Abgang ohne Ziel und Fichte hat ihn auch nicht verpflichtet :/

und ich war dabei, spiele beim TuS Ahmsen, hättest mal das Spiel sehen sollen.

Chancenverhältnis 20:2 und sogar ne Gelb-Rote Karte gegen euch.

haben die Dinger net gemacht, selber Schuld. Aber Wulferdingsen is bis jetzt die schlechteste Mannschaft aus den letzten paar Monaten gegen die wir gespielt haben :)

Olé Gonzalez

eben, man muss halt immer versuchen sportliche Entscheidungen mit den finanziellen zu kombinieren. Möglich, dass durch Skela auch Kohle reinkommt, aber was wenn nicht?!

Der AR hat nunmal die Verantwortung und bis jetzt sieht ja alles ganz ok aus, aber leider kommt Ayovi nicht im Winter. Hab schon Bammel, dass vorher wieder andere Vereien auf den aufmerksam werden...

Olé Gonzalez

Zitat

PS: Was Vanni angeht, so muss man sagen, dass er in der ersten Liga einfach überfordert war (auch wenn er ein super Spiel seinerzeit in Dortmund machte-und mit einem Tor belohnt wurde). Ich habe ihn allerdings menschlich von einer ganz anderen Seite (als Curko) erlebt; Vanni liess auch mal für einen Fanclub ein paar Scheine springen und man kann sagen, dass er wirklich am DSC hing....aber trotzdem: für die erste Liga war's zuwenig!

Das mag ja sein. Trotzdem wollte er nicht mehr für uns auflaufen, weil er schon beim Aufrufen seines Namens bei der Startaufstellung ausgepfiffen wurde.

Und Goran...mir wars auch recht, dass er gegangen is. Der Vorfall war trotzalledem nich die feine englische Art...aber is nu ja auch egal.
    Wir sind halt nen schwieriges Publikum, das wird keiner besteiten können ;)

Olé Gonzalez

Wow, darauf wär ich gar nicht gekommen. Aber das zeigt wiedermal wie dicke Freunde die doch sind. Ein weiteres gutes Zeichen! Freu mich immer mehr drauf, die Bekanntgabe der Verpflichtung in der Zeitung zu lesen :)

Olé Gonzalez

hört sich zwar böse an, aber ich mache das Ergebnis doch ein wenig von Skela abhängig. Mit ihm würden unsere Chancen doch erheblich steigern. Nichtsdestotrotz tippe ich auf einen sauberres 1:1 :D

Wer das Tor macht is mir egal...Wieczorek fänd ich klasse *g*

Olé Gonzalez

Zitat

Ich drehe mich nicht ab und habe zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder was zu Küntzel gesagt.

Hab ich von dir auch nicht erwartet und meine dich auch nicht ;)

Zitat

So sieht´s doch aus!!! "Bei jedem Fehler ausgepfiffen" So ein Quatsch.... Ja, man kann einfach mal die "Butze" (?) halten, man kann aber auch berechtigt Kritik üben. Wir sind hier schließlich in einem Diskussions-Forum, und wenn du damit nicht klar kommst, dann hast du hier nichts zu suchen!

Das Thema is nunmal durch.
    Ach, lässt du mich nicht mitdiskutieren?

Zitat

also diese ganze kuentzel diskussion ist total unnötig.

DANKE !!!!

Von den Leuten, die sich schon wegdrehen und abwinken, wenn der Marco den Ball hat, egal was danach passiert, gibts jedes Wochenende schon genug im Stadion. Er kanns euch einfach nicht recht machen. Aber langsam geht mir diese Küntzel-Diskussion auch auf die Nerven.

Auch wenns natürlich oft berechtigt is, kann man auch einfach mal die Butze halten und nich seinen Senf abgeben.

Wenn er bei jedem Fehler ausgepfiffen wird, is das auch kein Wunder, dass er kein Selbstvertrauen bekommt.

Denkt mal drüber nach.

Olé Gonzalez

Skela wird mit Sicherheit nur in der 1. Liga spielen wollen. Und Porci hätt ich nicht gerne für Skela geopfert, obwohl ich natürlich hoffe, dass Ervin trotzdem zu uns kommt.