Lyon hatte doch vor kurzem noch Interesse an Ben Katanha *grübel*
Olé Gonzalez
Lyon hatte doch vor kurzem noch Interesse an Ben Katanha *grübel*
Olé Gonzalez
Die einzig richtige Entscheidung, inner 2ten Liga wars noch nicht so wichtig, da selten ausverkauft.
ich dachte das Auswärtstrikot wird Traditions-Orange.....?
Ich freu mich auf unsere Amas, wenn die gegen die Prx spielen. Ich bin wieder dabei.
Scheiß auf Werder Bremen..pfffff
Na sischa, bei uns hats so geklappt wies eigentlich auch geplant war.
Hauptsache, du bist ebenfalls gut zu Hause angekommen und nicht mehr so nass *g*
Olé Gonzalez
War wirklich lustig, das Spiel war doch irgendwie zweitranging.
Trotzdem wichtig, dass wir die Prxxn souverän geschlagen haben. Hab auch gar nicht so viel mitbekommen, der Regen war wirklich nervig und bin jetzt endlich frisch geduscht, nicht mehr so durchnässt.
Viele Grüße an die Gelbe Mültonne
und an den lieben Phil, der einfach mal so aus dem Zug aussteigt, der dann ohne ihn abfährt
Na denn, schlaft gut
Olé Gonzalez
Ich werd mir den Klodian heute in MS mal genauer unter die Lupe nehmen.
Allerdings könnt ich mir das Gespann Benni/Owo durchaus vorstellen
Olé Gonzalez
hey Phil, woher soll ich denn das wissen
Freut er sich wenigstens über ne SMS von mir *g*
Dann bis morgen, freu mich schon.
Olé Gonzalez
hey Phil, ich hab schon Henning angetextet! Ich würd mitkommen
Olé Gonzalez (Dirk)
lol, er wäre ein zweiter Albayrak geworden
Olé Gonzalez
Kommt jemand an die Austellung der Auswahl ran?
Wäre Euch wirklich sehr dankbar.
Olé Gonzalez
außerdem isser nen Stürmer und ich denke, dass wir vorne keinen mehr holen werden.
Im Mittelfeld könnten wir evtl. noch nachrüsten.
ich hab aber keine Hoffnungen, dass da noch nen wirklich brauchbarer Spieler kommt.
Hoffen wir auf ein "Unterhaching", die haben damals auch nur mit Mittelmaß die Klasse gehalten. Als Mannschaft kommt man weiter und beim Aufstieg haben unsere Jungs Charakter gezeigt.
Durch spielerische Qualität werden wir mit dem Team eh nix reißen können.
Olé! Gonzalez
Auch wenns nur die klamme Arminia ist. Es wird doch möglich sein durch die Trennung von Jesus, den Willi zu verpflichten und uns evtl. noch den Hanke auszuleihen.
Zumindest mal deutsche Spieler, bei Leuten wie Raducanu bringts doch kaum die zu integrieren, wenn dies überhaupt in der kurzen Zeit möglich ist. Und so gut is der nun auch nicht.
Und unsere U21 is nicht viel schlechter als die Nationalmannschaft Rumäniens (an das 1:5 erinner *g*) :p
Olé! Ganzalez