Ich habe das gestern bei Radio Bielefeld, im Sport Talk, nur am Rande mitbekommen.
Der Kommentator meinte, Uwe Neuhaus hätte sich wohl von Arabi beim Sky 90 Interview etwas mehr Rückendeckung gewünscht.
Kann mich da bitte mal jemand aufklären, um was es genau ging? Bei Sky finde ich nichts dazu.
Beiträge von _1905_
-
-
Ich weiß nicht warum, aber nach dem studieren von Kicker & Co, bin ich heute optimistisch.
Ich gehe daher von einem 0:1 für uns aus.
Beim nächsten Heimspiel vor den Bayern zu stehen, das wäre der Knaller. -
Mein Stromanbieter der letzten Saison ist wohl pleite gegangen.Könnte mir bitte jemand, per PN, einen neuen Anbieter nennen?Plötzlich ist er wieder am Markt der Schlingel.
-
Einen Punkt holen wir an der Weser. Mindestens!
-
Was ist eigentlich mit Eddy? Ist der verletzt, was hat der?
Laut U. N. haben die Bänder im Knie gelitten.
Der bisherige Heilungsprozess ist nicht wie erwartet eingetreten.
Deshalb hat er jetzt eine etwas längere Schonzeit bekommen. -
Wie geil war das denn?
-
Als ich die Bilder vom Samstag sah, als Klos in der Nachspielzeit sehr übel von hinten eingetreten wurde, dachte ich bei Betrachten der Wiederholung, da sind alle Bänder durch.
Aber da, das nicht der Fall ist, ist es nun bewiesen. Klos ist eine Maschine!In Sandhausen haben wir eigentlich immer was mitgenommen.
Es sollte mich nicht wundern, wenn Klos aber in Sandhausen geschont wird.
Denn ihn brauchen wir in den dann letzten 4 Spielen unbedingt 100% fit.
Warum also nicht Vogi von Anfang an und ab der 60. Minute Soukou.Keine der Top - Mannschaften ist ohne Wackler aus der Coronapause zurückgekommen.
Einzig Sandhausen hat seitdem konsequent gepunktet. Für ihre Verhältnisse sogar überdurchschnittlich. Es wird Zeit dem einen Riegel vorzuschieben.Ich plane in Sandhausen 1 Punkt ein. Wenn es 3 werden, auch nicht schlecht.
-
Das Spiel wurde gerade abgesagt. Quelle: Arminia
-
Nach und nach wird alles dicht gemacht. Jetzt auch die Schulen und Kitas.
Veranstaltungen, auch die kommerzieller Art, sind bis April ausgesetzt.
Das hat für mich etwas von Brot und Spiele...Ich kann mir nicht vorstellen, dass die heute zu 100% bei der Sache sind.
-
Mit Fußball hat das wenig zu tun.
-
Radio Bielefeld erwähnt es auch gerade in den Nachrichten. Dann wird das wohl stimmen.
-
Ortega wird spielen, schreibt das Westfalenblatt gerade.
-
Gestern war bei Ebay eine Karte für Block 3 drin. 300 € wollte der haben.
Wurde direkt an Arminia gemeldet. (Nicht von mir.) -
Könnte mich bitte jemand mit Strom versorgen?
-
Es ist angerichtet. Mit einem dreckigen 1:0 Sieg wäre man Tabellenführer.
Verliert man 0:8 wäre man Tabellenvierter.Ob man das Ergebnis vom letzten Heimspiel wiederholen kann? Ich weiß es nicht.
An einem guten Tag holen wir die 3 Punkte.
An einem nicht ganz so guten Tag geht das in die Hose.Egal, mein Tipp ist ein 3:2
-
Falls jemand wider Erwarten 1-2 Tickets abzugeben hat, wegen Krankheit oder ähnlichem, wäre ich sehr Dankbar wenn er mich kontaktieren würde.
-
Da bin ich bei Craig. Solange es gestattet ist, werde ich im Block I oder J weiterhin meine Zigaretten rauchen.
Wer meint das seine Gesundheit als Passivraucher gefährdet ist, kann gerne in den Familienblock gehen. -
Ich habe gestern Abend zufällig bei YT ein Video von "TheSittich" gefunden, welches er vorgestern im Block aufgenommen hat.
Einfach in der Suche auf YT Osnabrück Bielefeld 2019 eingeben.
Wenn man das eigentliche Spiel im Video ausblendet und sich nur auf die Bengalos konzentriert, kann man erahnen was da im Block abging. Können sich nicht mal 10-15 Leute zusammen tun und der LC zeigen, dass das nicht geht?!Dieses mal wird Arminia minimum 50.000 € löhnen müssen. Und die Arschlöcher feiern sich dafür? Das kann es nicht sein.
-
Ein klein wenig habe ich ja auf Boateng gehofft.
Nee, im Ernst, da vertraue ich auf unsere sportliche Leitung. -
jepp, 5 Tore hat WW heute kassiert.
Es könnte eng werden für RR.