Kaum schreibe ich es, machen sie es richtig....
Beiträge von _1905_
-
-
Das ist alles viel zu hektisch. Keine Ruhe, kein vernünftiges Aufbauspiel.
-
Prietl Du geile Sau!
-
Warum musste Behrend ausgewechselt werden?
-
Wenn wir einen bockstarken Tag erwischen und die aus Gelsenkirchen nicht, haben wir eine reelle Chance gegen die.
Als Drittligist haben wir Hertha, Bremen und Gladbach rausgeworfen.
Ich sehe die Chance auf ein Weiterkommen bei 40 % und nicht bei 10-20 % wie einige hier.
Ein Abendspiel bei Flutlicht, Arminenherz was willst Du mehr? -
-
Ja dort kann ich schreiben.
Skurril, in dem betreffenden Thread hatte ich ein paar Tage zuvor schon mal was geschrieben.
Dann durfte ich dort plötzlich nicht mehr schreiben. -
Komisch ist das alles.
Überall kann/könnte ich Antworten erstellen.
Nur im Thread der Vorbereitungs- und Testspiele bin ich nicht berechtigt...?!Kennt das Problem sonst noch jemand?
-
Also wenn das zweite Foul von Eddy Gelb und somit Gelb-Rot war, dann weiß ich es auch nicht.
Der Gegner läuft in das Bein von Eddy.Achja, der Stream ist wieder offline.
-
Der Stream ist wieder online.
-
1:2 Handelfmeter
-
Klingt nach einem schönen Saisonauftakt.
-
Da lässt ein Spieler nach dem Spiel seinen Ärger raus und dann wird er hier teilweise zerrissen.
Unmittelbar nach dem Spiel liegt die Frequenz noch im hohen Bereich. Das gilt auch für den Kopf.Wer so etwas verurteilt, der sollte zum Federball oder Minigolf gehen.
Entgleisung.... , da lässt einer seinen Gedanken freien Lauf und manche wollen ihn des Amtes entheben.
Am besten eine sofortige Vertragsauflösung daraus machen.....plus sein Gehalt der letzten beiden Jahre zurückfordern!
Oh ha. -
Ich sehe keinen Grund warum wir nicht gewinnen sollen. Wenn man so konzentriert zur Sache geht wie in den letzten Spielen, dann sollte der Sieg möglich sein.