Wer spielt eigentlich die Glücksfee bei der Auslosung?
Beiträge von Exteraner
-
-
Das wird sich Ottmar bestimmt nicht antun.
Real Madrid!!!!!!!!!!! -
Paderborn gewinnt mit 2:1 und zieht damit als erster Verein in die dritte Runde ein.
-
Interessiert mich überhaupt nicht was Diabang für ne Verletzung hat. An einem Kreuzbandriss ist glaube ich auch noch niemand gestorben. Und die medizinische Abteilung in Bochum wird ihn schon wieder hinbekommen.
-
Wenn jetzt noch das Sturmproblem einigermaßen in den Griff bekommen wird, dann wird das klappen mit dem Klassenerhalt. Fairste Mannschaft und beste Abwehr, dass wird hoffentlich auch bis zum Saisonende so bleiben.
-
Von mir aus können die MAinzer bis zum letzten Spieltag von der Presse gelobt werden. Das ist mir sowas von scheißegal. Hauptsache ist doch das wir den Klassenerhalt schaffen.
-
Buckley soll sich mal gegen die Kölner auskurieren. Gegen Nürnberg brauchen wir ihn dringender.
-
Vorerst sollte man weiter auf Hain bauen. Rapolder wird schon wissen wann er Eilhoff ins Tor stellen muss.
-
Wieder nicht gewonnen! Als Azaouagh beim Freistoss stand konnte man ja nur ein schlechtes Gefühl haben. Chancen waren genügend da um das Spiel zu gewinnen. Man kann nur auf Boakye hoffen.
Langkamp hat ein überragendes Spiel gemacht und ist in dieser Verfassung nicht mehr aus der Stammelf wegzudenken.
Vielleicht gelingt uns ja ein Erfolg in Nürnberg. Die sind ja zu Hause nicht so stark wie auswärts. -
Respekt an Bayer für eine reife Leistung und danke das die Madrilenen mal so richtig vorgeführt wurden.
-
Wenn man sonst keine Probleme hat! Die Essener sollten sich lieber mal Gedanken machen wie sie die Klasse halten.
-
Hätte ich nicht gedacht, das es als ersten Trainer Heynckes erwischt. Könnte eine sehr schlechte Saison für Schalke werden. Und dann beginnt der Ausverkauf!
-
Sportfunktionäre kann man fast alle in die Tonne kloppen.
-
Würde mich nach dieser Leistung von Matze Langkamp wundern, wenn er nicht gegen Mainz spielt.
-
War wirklich sehr geil die Szene!
-
Das Spruchband fand ich ganz okay, aber den Galgen kann ich auch nicht unbedingt unterstützen.
-
Wenn die Stürmer nicht treffen dann müssen es halt auch mal die Mittelfeldspieler richten. Da muss man auch mal ein Tor erwarten können.
Gegen Mainz ist jetzt ein Sieg Pflicht um nicht eine noch negativere Stimmung im Umfeld zu schaffen. -
Schön das mit Langkamp mal ein Spieler von den Amas eingesetzt wurde und dan das Vertrauen auch gerechtfertigt hat. Gegen Mainz muss es jetzt aber ein Sieg werden.
-
Da war zwar mehr drin gegen diese schlechten Bayern, aber man sollte jetzt nicht zu schwarz sehen. Gegen Mainz ist allerdings bei einem Heimspiel ein Sieg Pflicht. Sonst sieht es erstmal ziemlich ungemütlich aus. Außerdem kann ich diesen grinsenden Klopp nicht mehr sehen.
-
Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal wieviele Leute gegen Mainz kommen. Und ich finde die Preise auch nicht zu hoch. Da muss man halt schauen wo man seine Prioritäten setzt.
Das wichtigste ist, das endlich der erste Sieg eingefahren wird.