Das man Punktrichter aus dem Land eines der beiden Boxer einsetzt, habe ich auch noch nie verstanden.
Nun kann man auf jeden Fall nicht mehr sagen, dass solche Urteile nur in den USA möglich sind.
Beiträge von Exteraner
-
-
Heute überwindet Marco Küntzel seine Torflaute und schießt uns zum Sieg!
-
In Düsseldorf scheints ja wieder aufwärts zu gehen. Denke mal das wir die schon bald in der 2. Liga sehen werden.
-
Einen Kurzeinsatz kann Rapolder ihm ja vielleicht gönnen, wenn Küntzel bis dahin nicht getroffen hat.
-
Der einzige Club aus der Bundesliga den ich so gar nicht mag ist Borussia Dortmund. Die Antipathie hat sich vor ca. 7 Jahren ins unermessliche gesteigert als ich einmal bei einem Jugendturnier gegen einen Haufen unsympathischer und arroganter Nachwuchskicker der Schwarz-Gelben Zecken spielte.
-
Huth hat ein sehr starkes Spiel gemacht, wie die ganze Mannschaft. Klinsmann hat bisher schon recht viel bewegt für die kurze Zeit, die er erst die Verantwortung trägt.
-
Hier mal ein Überblick über die bisher in Europa absolvierten Partien.
Gruppe1:
Mazedonien - Armenien 3:0 (2:0)
Rumänien - Finnland 2:1 (0:0)
Finnland - Andorra 3:0 (1:0)
Rumänien - Mazedonien 2:1 (1:0)Gruppe2:
Türkei - Georgien 1:1 (0:0)
Dänemark - Ukraine 1:1 (1:0)
Albanien - Griechenland 2:1 (2:1)Gruppe3:
Liechtenstein - Estland 1:2 (0:1)
Slowakei - Luxemburg 3:1 (1:1)Russland - Slowakei 1:1 (1:0)
Estland - Luxemburg 4:0 (2:0)
Lettland - Portugal 0:2 (0:0)Gruppe4:
Irland - Zypern 3:0 (2:0)
Schweiz Färöer - Inseln 6:0 (4:0)
Frankreich - Israel 0:0 (0:0)Gruppe5:
Slowenien - Moldawien 3:0 (2:0)
Italien - Norwegen 2:1 (1:1)Gruppe6:
Nordirland - Polen 0:3 (0:2)
Aserbaidschan - Wales 1:1 (0:0)
Österreich - England 2:2 (0:1)Gruppe7:
Belgien - Litauen 1:1 (0:0)
San Marino - Serbien & Montenegro 0:3 (0:2)Gruppe8:
Island - Bulgarien 1:3 (0:1)
Kroatien - Ungarn 3:0 (1:0)
Malta - Schweden 0:7 (0:3) -
Gegen Kritik hab ich garnichts. Nur einen Spieler auszupfeifen, der sein bestes gegeben hat, das kann es einfach nicht sein. Denn was bringt das denn bitte? Überhaupt nichts. Wenn man ständig ausgepfiffen wird dann wird es bestimmt im nächsten Spiel nicht besser.
Solange Marco Küntzel die eigenen Fans nicht beleidigt gibt es auch keinen Grund ihn auszupfeifen oder sonstwie fertigzumachen.
Und wer das tut, wird auch weiterhin von mir abgesprochen bekommen ein richtiger Fussballfan zu sein. -
Scheint ja eine unendliche Geschichte mit Raducanu zu werden.
-
Kompliment an unsere Amas. Hätte ich vorher nicht unbedingt gerechnet mit so einem Ergebnis.
-
Wir machen am 32. Spieltag den Klassenerhalt klar.
-
Ein Spieler der sein bestes gegeben hat und dann von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, bekommt mit Sicherheit im nächsten Spiel wieder seine Probleme. Auf solche Fans kann ein Verein verzichten. Wer selber mal Fussball gespielt hat wird das nachvollziehen können. Ständiges Gemotze und rumgeschreie ist kontraproduktiv und schadet der gesamten Mannschaft.
-
Rapolder wird schon den richtigen Mann gegen die Bayern ins Tor stellen. Ich vertraue da ganz auf seine Erfahrung als Trainer.
-
Raducanu wird jetzt hoffentlich in den nächsten Bundesligaspielen mal eingesetzt. Damit er mal zeigen kann was er so drauf hat. Schlechter kann es im Sturm sowieso nicht mehr werden.
-
Bei dem Chaos was bei Bayern herrscht wirft sich Kahn die Tore bestimmt selber rein. Deshalb wirds ein 0:1 geben.
-
Die haben doch von der DFL alle einen an der Waffel. Ob ChampionsLeague gespielt wird oder nicht. Mann muss sich auch mal auf einen termin verlassen können.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
0:1 durch einen Freistoss von Skela
-
-
Sehe das genauso wie Bulldozer. Ist zwar schade aber man kann es verstehen, dass er nach Darmstadt geht. Dort hat er die bessere Perspektive bei einem aufstrebenden Verein.
-
Boakye muss auf jedenfall spielen. Und wenn dann Raducanu auch mal in Form kommen sollte würde ich es auch mit zwei Spitzen probieren. Ansonsten Buckley und Vata als so ne Art hängende Spitzen.