Wer eigene Spieler versucht fertig zu machen, der kann kein Fussballfan sein!
Beiträge von Exteraner
-
-
Man muss mit den Spielern auskommen die zur Verfügung stehen. Und wenn Boakye und Raducanu fit sind dann hoffe ich mal das sie öfters treffen als die anderen. Außderdem ist es nicht nur den Stürmern erlaubt Tore zu schießen.
-
Das wird wohl nichts mehr mit einem Transfer von Radovic. Muss er halt weiterhin für die Amas ran.
-
Kompliment an unsere Amas. Hätte nicht gedacht das die einen so guten Start hinlegen. So müsste das doch mit dem Klassenerhalt zu schaffen sein.
-
Verrückte gibt es leider überall! Die Täter müssen lebenslanges Stadionverbot bekommen und eine saftige Gefängnisstrafe.
Bin ja noch nicht so lange dabei, aber was hier teilweise im Forum abgeht finde ich schon krass. -
Schade das es nicht gereicht hat. Überlegen geführtes Spiel von unserer Mannschaft während der gesamten Spieldauer. Es hakt nur an der Chancenverwertung. Küntzel hat sich wie immer bemüht aber einfach leider kein Glück. Ob es Maric besser machen würde kann man so ohne weiters auch nicht sagen, das käme auf einen Versuch an. Müssen halt hoffen das Boakye bald wiederkommt.
Gut gefallen haben mir Lense, Skela und Schuler. Auch Duro hatte nach seiner Einwechslung nur positive Aktionen.
In Hannover wäre ein Sieg jetzt aber schon sehr wichtig. -
Ich fand die Stimmung auch ganz in Ordnung.
Von den Bochumern hab ich eigentlich das ganze Spiel nicht gehört. -
Das wird ein Knaller morgen. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Blauen.
-
Glückwunsch an unsere Hockeymädels. Auch unsere Fussballdamen haben ein gutes Spiel abgeliefert.
Heute haben unsere Ruderer schonmal kräftig zugeschlagen. Das geht hoffentlich morgen so weiter.
Am Sonntag gibts dann Gold für die Handballer.
-
War ein wirklich sehr schön anzuschauendes Fussballspiel. Und mit Bronze kann man auch ganz zufrieden sein. Hoffentlich holen unsere Hockeymädels jetzt noch Gold!!!!!!!!
-
Schade! Die Hockeyherren sind ausgeschieden. Dann gewinnen eben die Mädels und die Handballherren.
-
Erst redet Heinz davon das er auf keinen Fall mehr in der Bundesliga spielen will und jetzt geht er nach Gladbach. Jetzt wirds wohl nichts mit dem Klassenerhalt ihr lieben Gladbacher.
-
Gladbach liegt zur Pause gegen die Bayern-Amateure mit 0:1 zurück. Vielleicht fliegt ja heute mal ein Bundesligaklub raus.
-
Das Tennisspiel gestern Nacht war wirklich sehr spannend. Schade das es am Ende nicht ganz gereicht hat.
Die Kugelstosserin Nadine Kleinert bekommt wahrscheinlich nachträglich die Silbermedaille weil die Goldgewinnerin gedopt war.
So langsam aber sicher entwickeln sich diese Olympischen Spiele zu einem einzigen Dopingsumpf.
-
Ob Grottenkick oder nicht. Der Sieg muss unser sein!
-
Im nächsten Spiel wird das wieder ganz anders aussehen. Gegen einen Mitabstiegskandidaten muss dann ein Sieg her.
-
Heute gibts einen richtigen Medaillenregen. Schon dreimal Gold durch die Dressurreiter, Katrin Rutschow-Stomporowski im Rudern und Ralf Schumann mit der Schnellfeuerpistole. Dazu noch Silber für Britta Oppelt und Peggy Waleska im Frauen-Doppelzweier.
Jetzt liegen wir schon auf Platz 5 im Medaillenspiegel.
-
Ich bin optimistisch das Klinsi das bis 2006 hinbekommt mit einer guten Mannschaft.
-
Jetzt zum Ende der Woche wirds ja etwas mehr mit den Medaillen. Und wir haben ja noch einige heiße Eisen im Feuer (Fussballfrauen, Hockeyherren, Handballherren und dann noch die Reiter).
Beachvolleyball der Frauen ist ja wirklich ein leckerer Sport. Wenn nicht Olympia wäre würde man davon gar nichts mitbekommen.
-
Man sollte vielleicht erstmal abwarten wie Skela in dieser Saison überhaupt spielt. Erstmal den Klassenerhalt schaffen und dann weitersehen.