Endstand 2:2
Beiträge von Exteraner
-
-
Schon wieder Porcello. Ausgleich in der 76. Minute.
-
1:2 Ales Kohout (71. Minute, Foulelfmeter)
-
Werde soviel wie möglich Olympia schauen.
Unsere Handballmänner sind ja Topfavoriten. Von unseren Fussballdamen kann man sicherlich auch eine Medaille erwarten. Im Moment sind die Radfahrer unterwegs. Ullrich oder Klöden werden es schon machen. -
Jawoll.
Ausgleich in der 44. Minute durch Porcello. -
0:1 durch Jean Louis Tavarez
Hoffentlich biegen unsere jungs das nochmal um.
-
So langsam kann das ja wohl wirklich nicht mehr wahr sein. Keine Kameras in der Regionalliga und kein Schiedsrichterbeobachter.
Und wer sich diese komische Regel mit der 48h Frist ausgedacht hat möchte ich auch mal wissen.
Man kann wirklich bei jedem Spiel unserer Arminia nur "hoffen" das alles mit rechten Dingen zugeht. -
Da hilft jetzt eh kein Jammern. Ist nun mal passiert.
Gegen Bayern sollte es doch auch ohne Boakye reichen.
-
Die können soviele Leute mitbringen wie sie wollen. Die Punkte bleiben auf jedenfall bei uns.
-
Wenn er einsatzfähig ist, dann wird ihn Ghana auch anfordern. Und dem muss sich Arminia beugen.
-
Ich glaube Ghana spielt in einer ziemlich starken Gruppe. Italien gilt als Mitfavorit auf die Goldmedaille und auch Paraguay schätze ich etwas stärker als Ghana ein. Zu den Japanern kann ich mir kein Urteil erlauben.
-
Mal ganz im Ernst! Wundert sich irgend jemand hier, das die Bild falsche Zahlen abdruckt. Das kann man doch garnicht ernst nehmen. Lieber die Konzentration aufs nächste Spiel richten und sich nicht mit dieser Dreckszeitung befassen.
-
Heute hat nur ein Tor gefehlt und die Stimmung wär dagewesen.
Den Gladbachern blieb aufgrund der schlechten mannschaftsleistung ja auch garnichts anderes übrig als sich mit Singen die Zeit zu vertreiben. -
Gegen 11 Mann haben wir besser gespielt als gegen 10.
Zwei Punkte verschenkt, wenn man bedenkt wie grottig die gladbacher gespielt haben. Von denen kam ja gar nichts.
Das Passspiel sollte bei unseren Jungs das nächste mal auch besser klappen. Das war in der 2. Halbzeit doch recht hilflos. -
Dachte heute nacht, wo ich hier mal reingeschaut habe, in welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet. Aber egal gleich gehts auf ins Stadion.
-
Das wäre dann mit 6 Punkten ein Start nach Maß. Allerdings wird es für den Regionalligameister nur schwer reichen.
6 Punkte gegen den Abstieg haben wir damit aber immerhin schon.
Bin optimistisch das das mit dem Klassenerhalt klappt. -
Ich fands absolut geil!!!!!!!!!
-
Geile Sache!
Tabellenführung!!!!!!!!!!
-
Was finanzielle Möglichkeiten und ein vermeintlich besserer Kader bringen können hat man ja an Beispielen wie Hertha BSC, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund gesehen, die alle schon mal in den Abstiegskampf verwickelt waren. Und diese Vereine waren besser aufgestellt als Gladbach diese Saison!
-
So, hab mir den Beitrag jetzt auch mal zu Gemüte geführt.
Die Freiburger müssten diese Saison auf jedenfall zu packen sein.