TvH kann glaub ich mit seinem Gehalt ganz zufrieden sein! Für Bielefelder Verhältnisse wäre mehr auch nur schwerlich vorstellbar.
Beiträge von Exteraner
-
-
Ist wohl noch in der Schwebe ob Borges am Sonntag spielen kann.
-
Dass sich diese Deppen auch jedes Jahr wieder irgendwelchen neuen Scheiß einfallen lassen müssen.
-
Super das das mit Skela geklappt hat. Jetzt bin ich noch optimistischer für Sonntag. Hoffentlich wird Marcio Borges bis Sonntag auch wieder fit.
-
Nee, ehrlich gesagt ist mir der Text zu lang!
-
Erinnere mich gerne an letzte Saison als Radovic, der Mann war der uns quasi im Alleingang in die 1. Liga geschossen hat.
-
Da haben wir dann wohl zwei unterschiedliche Ansichten.
-
Sympathie hin oder her! Die müssen am Ende der Saison hinter uns stehen!
-
So langsam sollten die sich aber mal einig werden.
-
Auf den (die) Ziege freue ich mich auch schon ganz doll.
-
Kompliment Thomi. Da hat aber einer genau aufgepasst!
Aber wie Raducanu sich im Trainig anstellt ist mir relativ gleich. Hauptsache er trifft im Spiel. Es gibt nunmal Spieler die sind nicht fürs trainieren gemacht. -
Hoffentlich ist dann morgen endlich der Tag der Verkündigung!
-
Wer, wenn nicht Deisler soll denn unseren Fussball heilen? Von seinen Anlagen her sehr ich ihn stärker als Michael Ballack. Was er im Ligapokalfinale gegen Bremen gezeigt hat war eine super Leistung. Wenn er schon jetzt so gut in Fahrt ist dann wüsste ich nicht wieso es in der Saison nicht so weitergehen sollte. Außerdem spricht niemand von Deisler als Weltstar sondern als möglichen Weltstar.
Wenn er gesund bleibt wird er uns hoffentlich zur WM2006 den Weltmeistertitel präsentieren können.
-
18 Uhr ist scheisse. Muss bis 17 Uhr arbeiten und deshalb wird das wohl auch nichts werden mit einem Trip nach Hannover!
-
Zum Auftakt muss einfach ein Sieg her gegen Gladbach! Sonst wird das nämlich nichts mit dem Klassenerhalt.
-
Wie ein Stadion aussieht ist mir eigentlich ziemlich egal. Auf die Stimmung kommt es an.
Es lebe die ALM!
-
Deisler hat auf jedenfall auch das Zeug zum Weltstar. Er hat mindestens so viel Potential wie Ballack!
-
Skela muss unbedingt geholt werden. Billiger kommt man nie mehr an so einen Spieler ran. Mich würde mal interessieren wieviel Gehalt bei einem Abgang von Radovic eingespart würde.
Irgendwo muss doch das Geld aufzutreiben sein!!!!
-
Michael Fink steht übrigens in der Kicker Elf des Tages.
-
Um Skela zu verpflichten sollte man jetzt alles versuchen. Das würde die Chancen auf den Klassenerhalt deutlich erhöhen. Ist ja sehr nobel das Rapolder sogar auf geld für Skela verzichten will.