Ich hoffe mal auf einen 2:1 Sieg.
Tore: 1:0 Buckley
1:1 Sverkos
2:1 Raducanu
Beiträge von Exteraner
-
-
Schade das ich gestern nicht dabei gewesen bin.
Aber Wie auf Küntzel rumgehackt wird kann ich wirklich nicht verstehen. Kann mich nur zu gut an letzte Saison erinnern. Da wurd immer nur gesagt: "Ach nee nicht diese Pflaume schon wieder", "Sofort auswechseln". Wenn man sich mal auf einen eingeschossen hat dann wird das wohl immer so bleiben. Ist zwar nicht sehr hilfreich für die eigene Mannschaft, aber das ist einigen wohl ziemlich egal. Wird sich aber wohl in der nächsten Saison nicht ändern (leider). -
Weiß zwar nicht wie das Spiel genau verlaufen ist aber mit einem Unentschieden als Auftakt kann man sicherlich gut leben.
-
Mal abwarten wie das so werden wird mit Jogi Löw. Mit vorschnellen Urteilen wäre ich aber vorsichtig!
-
Teamchef wird es gar keinen geben. Klinsmann wird Bundestrainer. Jetzt wird nur noch ein Co-Trainer gesucht.
-
Wär ja auch der Hammer wenn das Arminia-Wappen nicht mehr drauf wäre. Dann könnte man ja gleich ein weißes T-Shirt nehmen.
-
Skela äußert sich ja sehr optimistisch das das mit einer Verpflichtung bald klappen könnte. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Spiel. Und im Winter kommt dann Ayovi.
-
Skela soll schon ganz gut integriert sein und hat 2 Tore vorbereitet.
-
Die Pressekonferenz beim DFB war recht informativ. Ich denke mit Klinsmann und Bierhoff hat man genau die richtigen Leute ins Boot geholt die auch was bewirken können. Klinsmann gibt als Ziel für 2006 den Gewinn der WM aus. Alles andere wäre auch gegenüber den Fans nicht zu verantworten gewesen.
Jetzt sollte auch langsam mal das Genöhle um die Trainersuche aufhören und optimistisch an die Sache gegangen werden.
Aber es gibt ja auch Leute die sind nur zufrieden wenn sie rumjammern und rumnöhlen können.2006 Deutschland ist Weltmeister!!!!!!
-
Mehr als Platz 15 sehe ich im Moment nicht als realistisch an.
-
Jetzt mal ruhig Blut Jungs. Wer gibt denn hier bitteschön etwas auf Testspiele. Das kann im ersten Saisonspiel schon ganz anders aussehen.
Unsere Mannschaft braucht unsere Unterstützung. Nach 10 Spieltagen kann man ja mal ein Zwischenfazit ziehen und dann von mir aus auch seinen Ärger gegenüber Raducanu artikulieren. -
Jaja der MV. Sollte erstmal eine Entziehungskur machen.
Wenn ich den schon sehe muss ich lachen.Als Co-Trainer ist nach der Absage von Osieck jetzt Ralf Rangnick im Gespräch. Morgen um 12:00 Uhr live in der ARD gibts eine Pressekonferenz vom DFB. Vielleicht wird ja noch eine Überraschung aus dem Hut gezaubert.
-
Mit Klinsi ist sich die TFK einig. Jetzt müssen nur noch Details geklärt werden. Der Vertrag wird bis zum Ende der WM2006 laufen.
Hoffentlich mischt Klinsi den Laden mal ein bischen auf. Mit Osieck und Bierhoff sollte das wohl jetzt auch klappen. -
Mit Ayovi wirds wohl zur Winterpause klappen. Vielleicht braucht er ja garnicht so lange um sich einzugewöhnen.
Porcelo sollte man nach Erfurt ausleihen und dann verwsuchen sich mit Skela auf ein vernünftiges Gehalt zu einigen.
So schlecht sieht es dann von den Neuzugängen her garnicht aus. -
Mit der Nachwuchsarbeit scheint es ja auf einem guten Weg zu sein. Man muss auch mal was wagen und einen jungen Spieler ins kalte Wasser werfen. Mit den Stuttgartern kann man das bei Arminia allerdings nicht vergleichen da die ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben um die Nachwuchsabteilung zu unterstützen.
Welcher Spieler hat es zuletzt eigentlich aus der eigenen Nachwuchsabteilung in die Stammelf geschafft? -
Gestern ist endlich meine Dauerkarte für Block 5 eingetroffen.
Jetzt gehts los!
-
Manche Spieler brauchen halt ein bischen länger um sich einzugewöhnen. Man sollte ihm noch ein bischen Zeit geben und erstmal das Spiel gegen M'gladbach abwarten.
-
Vielleicht kann man ja noch irgendwo ein bischen Geld auftreiben. Wenn man bis zur Winterpause warten muss um Ayovi zu verpflichten könnte es zu spät sein.
-
Kann ja wohl keinen wundern das vom Greis Merkel sowas kommt.
Ich kann mich da nur drüber kaputtlachen. -
Der Vfb Stuttgart hat ja gestern schonmal richtig guten Fussball gezeigt. Scheinbar haben sie mit Sammer den richtigen Mann verpflichtet.