Die Lösung mit Klinsmann, Osieck und Bierhoff kommt ja sehr überraschend aber ich kann der TFK nur gratulieren. Klinsmann und Bierhoff als medienerfahrene, erforlgreiche Nationalspieler die einen hohen Sympathiewert in Deutschland genießen zusammen mit einem erfahrenen Fuchs wie Osieck der schon 1990 Weltmeister neben Franz Beckenbauer war. Mit diesem Trio könnte es klappen.
Beiträge von Exteraner
-
-
Armstrong wird absolut verdient Sieger der diesjährigen Tour de France. Aber was Klöden und auch Ullrich leisten verdient ebenso hohe Anerkennung. Das T-Mobile-Team liegt übrigens an erster Stelle in der Mannschaftswertung.
Nächstes Jahr greift Ullrich wieder an und mit Klöden hat man dann noch ein heißes Eisen im Feuer.
-
Ullrich ist ganz einfach ein Sympathieträger! Ich denke auch das da noch was gehen könnte in Richtung Podium. Und Klöden hat ja auch sehr gute Chancen.
-
Loddar wird es definitiv nicht. Hat Franz Beckenbauer bestätigt.
-
Traumlos hin oder her, die müssen weggeputzt werden!!!
-
Dann muss wohl dieses Jahr Klöden einspringen und zumindest den Podiumsplatz fürs T-Mobile Team retten.
-
Hab heute auch eine geordert. Hoffe mal das es nicht so lange dauert bis sie ankommt.
-
So ein Dorfverein als Gegner würde mir ein wenig mehr Hoffnungen auf die 2.Runde machen. Allerdings kann das auch schnell zu einer Blamage werden.
-
Sehe ich genauso wie jögi.
Es wird bei uns viel zu schnell immer alles schlechtgeredet. So schlecht sind wir nun wirklich nicht. Natürlich muss in Deutschland noch einiges getan werden. Aber die Jugendmannschaften des DFB sind garnicht so schlecht wie sie aufgrund der Berichterstattung über den deutschen Nachwuchs eigentlich sein müssten. -
Nach der heutigen Bergetappe sieht es ja nicht so gut aus für Ullrich. Sah schon ziemlich fertig aus am letzten Anstieg.
Dagegen hat Andreas Klöden eine wirklich sehr starke Leistung gezeigt und ist jetzt bester Deutscher.
An Armstrong führt scheinbar auch dieses Jahr kein Weg vorbei. -
Roberto Pinto hat sich wohl als Verstärkung erledigt. Er scheint zu hohe Forderungen zu stellen. Das Angebot von unserer Arminia zunächst 4 Wochen mitzutrainieren um sich dann schneller integrieren zu können hat er abgelehnt. (Quelle: Kicker)
-
Momentan scheint Guus Hiddink Favorit auf den Posten zu sein. Er wäre der erst ausländische Nationaltrainer in Deutschland.
-
"Wißt Ihr, was ich heute in der Halbzeit beim Urinieren gedacht habe? Er ist groß, er hat keine Haare und trifft ums Verrecken nicht, warum nenn' ich ihn nicht einfach Jancker?"
-
Hoffentlich sind bis zum Start der Saison wirklich alle fit. Ohne die deutschen Tugenden wie Kondition, Laufbereitschaft und Einsatzwillen brauchen wir garnicht erst anzutreten. Aber Poldi wird die Jungs schon rechtzeitig hinbekommen.
-
Otto Rehhagel favorisiert Loddar als Bundestrainer. Es ist wohl auch im Gespräch das bis Januar 2005 Michael Henke das Amt übernimmt und dann ein ausgeruhter Ottmar Hitzfeld den job übernimmt.
-
Verletzungsfrei und früh wieder bei unserer Arminia dabei!
-
Wird die spannendste Saison seit Jahren!
-
Na Roland, da hast du ja mal was positives zum Beginn der neuen Saison geleistet. Hoffentlich geht das mit den Erfolgsmeldungen im Laufe der Saison so weiter.
-
Das hat sich ja wirklich gelohnt für Rehmer.
Er muss eine Geldstrafe von 320.000 € zahlen.
Das ist die höchste Geldstrafe die jemals in der Bundesliga verhängt wurde. -
So langsam werden die Alternativen immer weniger. Rehhagel hat das einzig richtige getan und wird jetzt versuchen die Griechen zur WM2006
zu führen.
Vielleicht wird es ja ein Ausländer, Guus Hiddink soll ja noch im Rennen sein. Und Loddar finde ich auch garnicht mehr so schlimm wie früher. Er hat bei der EM ganz vernünftige Kommentare abgegeben mit denen ich mich anfreunden konnte.
Ansonsten würde mir noch Winnie Schäfer einfallen.