Zumindest kann man sagen, dass der Kampf gegen Doping in Deutschland einigermaßen funktioniert im Gegensatz zu anderen Ländern (Italien).
Beiträge von Exteraner
-
-
Sonntag find ich geil! Schönes Abendspiel und dann auch noch Tabellenführer!
-
Otto, du bist der beste Mann!
-
Wenn er für einen Bruchteil seines bei Hertha verdienten Gehaltes bereit ist für unsere Arminia die knochen hinzuhalten dann sollte man ihn nehmen.
-
Ich denke auch, dass es jetzt Otto machen wird. Nach den vielen Absagen ist er auch der einzige vernünftige Kandidat.
Nach dem Wunder von Lissabon, wird König Otto unsere Mannschaft zum Wunder von Berlin 2006 führen.
-
Da muss er aber ein gutes Honorar bekommen. Oder wieso kann man sonst darauf kommen in die 2. iranische Liga zu gehen?
-
Noch steht Lense hinter Friedrich. Lense muss sich erstmal in der 1. Liga durchsetzen. Dann traue ich ihm aber einiges zu.
-
Natürlich packen wir es.
Die Neuzugänge schlagen ein und wir retten uns am 33. Spieltag. -
Bei Dem schönen Wort Findungskommission musste ich spontan erstmal grinsen.
Hoffentlich finden sie auch den richtigen.
-
Hellas!!!!
Otto und seine griechen haben es also gepackt. Völlig verdient sind sie Europameister. Klasse Taktik und im Fussball zählt immer noch der Torerfolg mehr als jede Schönspielerei, wobei ich mir die Griechen sehr gerne angeschaut habe.Otto, du Held aller Griechen ich danke dir für diese EM!
-
Gestern beim Prolog sah ja Armstrong ein bischen besser aus und er hat jetzt nach der 1. Etappe 15 Sekunden Vorsprung auf Ulle. Der ist nach Meldung der medizinischen Abteilung leicht erkältet.
Das wird aber wohl spannend dieses Jahr. Ulle wird den Armstrong packen. Bei den Flachetappen kann man ja noch nicht so wirklich sagen wie die Bergspezialisten und Zeitfahrer in Form sind. -
Das sieht ja wirklich obergrottig aus!
-
Ich denke mal das der Siegeszug der Griechen im Finale gestoppt wird.
Die Portugiesen sind die Mannschaft die am meisten Einsatz zeigen, am temporeichsten spielen und das größte technische Vermögen haben. Keine Mannschaft hat bei dieser Euro besser gespielt als Portugal. Lediglich im Eröffnungsspiel konnten die Griechen die Portugiesen schlagen.
Eigentlich glaube ich nicht das die Greichen nochmal gewinnen. Aber nach den bisher gezeigten Eindrücken muss man es ihnen fast schon wieder zutrauen. Otto würde ich es auf jedenfall gönnen.Hellas!
-
Die Tschechen haben mich sehr enttäuscht, obwohl ich vorher schon davon überzeugt war, dass die Greichen es packen. Erst so hochgelobt und kaum fällt Nedved aus bringen die nichts mehr zustande.
Jetzt ist Otto fällig für den Titel.
-
Ich würde Rehagel raten weiter bei den Griechen zu bleiben. Da kann er sich schön für die WM2006 qualifizieren und muss sich nicht mit den deutschen Medien rumärgern die nach 2 Pleiten schon wieder aus allen Rohren feuern würden. Außerdem wäre es in der jetzigen Situation im griechischen Fussball nicht toll wenn er jetzt gehen würde.
Otto, setz dein Werk in Griechenland fort. Wir sehen uns 2006.
-
Ob das System was Rehagel spielt als altmodisch bezeichnet wird oder nicht ist doch völlig nebensächlich. Es muss das Ergebnis stimmen. Und ich muss auch sagen das die Griechen in meinen Augen überhaupt nicht destruktiv spielen und ich mir ihr Spiel gerne anschaue.
-
Das Design ist auf jedenfall besser als vorher. Jetzt muss man sich nur noch um das Forum kümmern.
-
Wenn sich Ayovi sich im Training und Testspielen anbietet und Potential hat sollte man zuschlagen. Vielleicht schlägt er ja ein. Und dann haben es wieder alle gewusst. Ein bischen Kreativität kann unserem Spiel auch wirklich nicht schaden.
-
Bei dem Murksverein mit solch unfähigen Leuten wie Niebaum und Meier wundert mich echt garnichts mehr.
Dagegen sind unsere Arminenverantwortlichen kleine Lichter! -
Jetzt haben wir den Salat. Der einzige vernünftige Kandidat sagt ab.
Wer es jetzt werden soll ist mir echt schleierhaft. Ein Ausländer ist nach Meinung des DFB-Vize Engelbert Nelle beim DFB nicht durchsetzbar.
Da bleibt wohl wirklich nur noch Loddar übrig.
Ansonsten müsste wohl nochmal Kaiser Franz überredet werdenViel Glück dabei MV!