Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Exteraner

Hellas!!!!
    Otto und seine griechen haben es also gepackt. Völlig verdient sind sie Europameister. Klasse Taktik und im Fussball zählt immer noch der Torerfolg mehr als jede Schönspielerei, wobei ich mir die Griechen sehr gerne angeschaut habe.

Otto, du Held aller Griechen ich danke dir für diese EM!

Gestern beim Prolog sah ja Armstrong ein bischen besser aus und er hat jetzt nach der 1. Etappe 15 Sekunden Vorsprung auf Ulle. Der ist nach Meldung der medizinischen Abteilung leicht erkältet.
    Das wird aber wohl spannend dieses Jahr. Ulle wird den Armstrong packen. Bei den Flachetappen kann man ja noch nicht so wirklich sagen wie die Bergspezialisten und Zeitfahrer in Form sind.

Ich denke mal das der Siegeszug der Griechen im Finale gestoppt wird.
    Die Portugiesen sind die Mannschaft die am meisten Einsatz zeigen, am temporeichsten spielen und das größte technische Vermögen haben. Keine Mannschaft hat bei dieser Euro besser gespielt als Portugal. Lediglich im Eröffnungsspiel konnten die Griechen die Portugiesen schlagen.
    Eigentlich glaube ich nicht das die Greichen nochmal gewinnen. Aber nach den bisher gezeigten Eindrücken muss man es ihnen fast schon wieder zutrauen. Otto würde ich es auf jedenfall gönnen.

Hellas! :hi:

Die Tschechen haben mich sehr enttäuscht, obwohl ich vorher schon davon überzeugt war, dass die Greichen es packen. Erst so hochgelobt und kaum fällt Nedved aus bringen die nichts mehr zustande.

Jetzt ist Otto fällig für den Titel.

Ich würde Rehagel raten weiter bei den Griechen zu bleiben. Da kann er sich schön für die WM2006 qualifizieren und muss sich nicht mit den deutschen Medien rumärgern die nach 2 Pleiten schon wieder aus allen Rohren feuern würden. Außerdem wäre es in der jetzigen Situation im griechischen Fussball nicht toll wenn er jetzt gehen würde.

Otto, setz dein Werk in Griechenland fort. Wir sehen uns 2006.

Wenn sich Ayovi sich im Training und Testspielen anbietet und Potential hat sollte man zuschlagen. Vielleicht schlägt er ja ein. Und dann haben es wieder alle gewusst. Ein bischen Kreativität kann unserem Spiel auch wirklich nicht schaden.

Jetzt haben wir den Salat. Der einzige vernünftige Kandidat sagt ab.
    Wer es jetzt werden soll ist mir echt schleierhaft. Ein Ausländer ist nach Meinung des DFB-Vize Engelbert Nelle beim DFB nicht durchsetzbar.
    Da bleibt wohl wirklich nur noch Loddar übrig. :lol:
    Ansonsten müsste wohl nochmal Kaiser Franz überredet werden :lol:

Viel Glück dabei MV!