Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Exteraner

    Mit Portugal steht der erste Finalteilnehmer fest. Jetzt sind sie der Topfavorit, da ich die Tschechen und Griechen als schlechter einschätze. Technisch und vom Tempo und Einsatz habe ich noch keine bessere Mannschaft bei dieser Euro gesehen.

    Ich wusste es doch. Die Portugiesen sind jetzt der Favorit auf den Titel.
    Die Holländer hatten keine Chance und auch Tschechien schätze ich nicht so stark ein wie die Portugiesen.


    Jetzt macht Otto heute alles klar. Leider wird er aber nicht ein zweites mal Portugal schlagen können.


    Glückwunsch zum Titel Portugal!!!!!!!!!! :hi:

    Na klar. Heut werden die Käseköppe von den feschen Portugiesen weggeknüppelt. :D
    Hab in den letzten Tagen schon an Entzugserscheinungen gelitten.

    Das mit einer Ausländerbeschränkung wird doch sowieso nichts. Als allererstes muss der Einsatz im Spiel mal wieder stimmen. Dann können wir nämlich auch ohne große technische Fertigkeiten einiges erreichen (siehe Griechenland).


    Ottmar Hitzfeld hat zwar keinen schönen Fussball spielen lassen aber dafür effektiv. Das ist mir lieber als umgekehrt. Was nützt es zu zaubern und dann doch rauszufliegen (siehe Spanien).


    Und so talentfrei ist Deutschland auch nicht wie immer behauptet wird.
    Da gibt es z.B.: Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Deisler, Metzelder, Fahrenhorst, Borowski, Huth, Hitzlsperger u.a.
    Die sind alle noch nicht am Ende ihrer Möglichkeiten.


    Deutschland das wird schon wieder!!!!!!!!!

    Portugal wird aufgrund des Heimvorteils die Käseköppe wegputzen.
    Und Otto traue ich gegen Tschechien noch eine taktische Meisterleistung zu.


    Auf gehts Hellas!!!!!!!!!

    Diese Jahr setze ich ganz stark auf Ullrich. Er scheint ja in guter Form zu sein. Und wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt, dann wird das wohl nie mehr was.

    Ich denke auch, dass Klose es in Bremen schwer haben wird gegen einen Charisteas, der mit viel Selbstbewusstsein von der Euro kommt.
    Klose wird jetzt beweisen müssen ob er ein guter Stürmer ist, oder eine Eintagsfliege die bei der WM 2002 ein paar Tore gegen schwache Gegner geschossen hat.
    Bobic würde ich nicht mehr zur Nationalmannschaft einladen da ich mich an kein wirklich überragendes Spiel von ihm im Nationaltrikot erinnern kann.

    Rehhagel hat im ZDF gesagt, dass er die Griechen auf keinen Fall im Stich lässt und er bestehende Verträge nicht bricht. Er kann mit Griechenland mit Sicherheit auch mehr erreichen als mit Deutschland.
    Wenn er nach 2 verlorenen Spielen in Deutschland mit Sicherheit schon stark in der Kritik stehen würde, wäre es in Griechenland ein ruhigeres Arbeiten für ihn.


    Ich denke das es Hitzfeld machen wird. Er hat bewisen das er einer der besten Trainer Deutschlands ist und somit auf jedenfall geeignet für den Job des Bundestrainers.

    Schade, dass es die Holländer doch im Elfmeterschiessen geschafft haben. Aber nun müssen es halt die Portugiesen richten.



    Das Finale: Portugal gegen Hellas!!! :)

    War schon ein Hammerspiel gestern Abend. Bin auch mit dem Ausgang recht zufrieden. Ich finde nicht , das das Spiel 2 Sieger verdient hatte.
    Die Portugiesen haben viel mehr fürs Spiel getan. Wenn man sich nach einem 1:0 so passiv wie die Engländer verhält muss man sich nicht wundern wenn man noch eins reinbekommt.
    Jetzt bin ich dafür das die Portugiesen Europameister werden. Die haben auch den besten Spieler mit Cristiano Ronaldo in ihren Reihen. Was der an technischen Fertigkeiten und an Schnelligkeit zu bieten hat ist wirklich sensationell. Ich hoffe das es in Deutschland auch mal wieder so ein Jahrhundertalent gibt.


    Also in meinen Augen reicht es für Skibbe vielleicht zum Nachwuchstrainer aber nicht als Trainer unserer Nationalmannschaft.
    Man hat ja in Dortmund gesehen wieviel Sachverstand er hat. Da ist er schon nach kurzer Zeit gescheitert.


    Und Rudi wurde doch von der Mannschaft im Stich gelassen. Natürlich können solche Spieler wie Hamann oder Schneider mehr als sie bei der Euro gezeigt haben. Wenn sie sich ein bischen mehr reingehängt hätten, dann wären wir gegen Tschechien und Lettland als Sieger vom Platz gegangen. Und dann ist es mir eigentlich scheißegal ob wir zweitklassig sind oder nicht. Es war mehr drin.

    Hitzfeld muss es jetzt machen. Rudi wurde leider von der Mannschaft mal wieder im Stich gelassen.
    Was mich freut ist, dass Skibbe auch gleich mit entsorgt wird. Den konnte ich ja noch nie leiden. Außer für ein paar Interviews während der Halbzeitpausen war der doch für nix gut.

    Was ich nicht verstehe, warum gerade die sogenannten älteren Führungsspieler wie Hamann, Nowotny und Schneider so dermaßen versagt haben. Die scheinen ja weit über ihren Zenit hinaus zu sein.
    Diese drei Spieler, dazu Jeremies und Wörns müssen sofort aus der Nationalmannschaft entfernt werden.
    Metzelder und Deisler sind mehr als Alternativen wenn sie wieder fit sind.
    Auch Borowski, Fahrenhorst, Freier und die U21-Jungs aus England, Hitzlsperger und Huth sind Spiler mit guten Perspektiven.
    Im Sturm sehe ich allerdings weiter schwarz. Auer hat sich vielleicht gerade mal in der 2. Liga durchgesetzt und selbst Hanke muss seine 4-5 starken Spiele erstmal bestätigen.
    Als Fazit kann man aber sagen, dass es so schlecht um Deutschland garnicht bestellt ist. Wenn diese Spieler alle ihren Weg so weitergehen wie bisher und vielleicht noch die eine oder ander Nachwuchshoffnung dazustößt dann bin ich für 2006 hoffnungsfroh.

    Nachdem die hochgehandelten Spanier und Italiener schon ausgeschieden sind, wären wir ja im Falle des Ausscheidens in guter Gesellschaft.
    Aber wir packen das. Wir setzen die Tschechen von Beginn an unter Druck und dann klappt das.

    Willi hätte man holen sollen. Der hat Potential und auf der rechten Seite hätten wir ihn gut gebrauchen können.
    So wie es sich anhört scheint es ja wohl für eine Verpflichtung zu spät zu sein, da er mit Volker Finke ein "gutes Gespräch" geführt hat und damit beim SC Freiburg bleiben will.
    Schade!

    Da scheint ja der eine nicht zu wissen was der andere tut. Die müssen sich mal richtig abstimmen und dann dementsprechend handeln.
    Und ohne ein gewisses Risiko geht es nun mal auch nicht.