Die Engländer haben das ja ganz souverän gemacht. Dieser Rooney scheint ja echt ein klasse Spieler zu sein.
Was sich aber die Franzosen gegen die Schweizer zusammengegurkt haben, dass wundert mich wirklich. Favorit auf den Titel sind die mit so einer Leistung jedenfalls nicht.
Beiträge von Exteraner
-
-
Der beste Spieler der Tschechen (Nedved) wird auf keinen Fall spielen. Und wie der tschechische Trainer angekündigt hat werden auch noch andere Spieler geschont. Das erhöht unsere Chancen auf jedenfall.
-
Verstehe ehrlich gesagt gar nicht warum die Tschechen so gut sein sollen und wir so schlecht. Möchte nochmal daran erinnern wie die Tschechen gegen Lettland gespielt haben. Das war genauso einfallslos wie von den Deutschen. Karel Brückner hat schon angekündigt, dass er einige Stammspieler schonen wird, unter anderem Nedved. Und deshalb sehe ich unsere Chancen auf ein Weiterkommen sehr gut.
Mir ist es eigentlich völlig egal ob unsere Mannschaft mit Zauberfussball oder mit Rumpelfussball spielt. Die Hauptsache ist das gewonnen wird. -
Glaube nicht das die Tschechen nochmal so aufspielen werden wie gegen die Holländer. Den Tschechen ist entgegengekommen das die Holländer bedingungslos offensiv gespielt haben. Gegen Lettland haben die Tschechen auch keinen Zauberfußball gespielt. Und unsere Mannschaft wird garantiert auch nicht so offensiv wie die Holländer spielen.
-
Hatte im Vorfeld schon mit so einem Spiel gerechnet. Aber egal. Gegen die Tschechen hätten wir so oder so gewinnen müssen. Und ich glaube nicht das die nochmal so ein starkes Spiel wie gegen die Holländer zeigen können.
-
Anstatt sich hier über so belangloses Zeugs wie die Engländer zu streiten, solltet ihr euch lieber überlegen wie wir heute abend die Letten schlagen sollen. Olli Kahn ist nämlich selbst zu 1/4 ein Lette wie er selbst zugegen hat. Vielleicht schlägt sein lettisches Herz ja während der 90 Minuten durch und er "erlaubt" sich einen Fehler.
-
Man sollte sich jetzt erst mal darauf konzentrieren Willi zu verpflichten. Das macht nämlich im Moment am meisten Sinn. Und dann sollte man schauen was noch geht.
-
Mir ist eigentlich scheißegal wer Sponsor unserer Arminia ist.
Hauptsache ist doch, das genug bezahlt wird. Da ich im Stadion eh kein Bier trinke ist mir das sowieso gleich und selbst wenn Herforder die prxn unterstützt werde ich auch weiterhin Herforder trinken. -
Haben vorhin im ZDF eine Szene gezeigt, in der der Schweizer Frei wohl einen Engländer bespuckt hat. Wird aber wohl keine Konsequenzen haben, da man das tatsächliche Spucken nicht sehen kann da der Engländer den Schweizer im entscheidenden Moment verdeckt.
-
Hätte mich über einen Sieg der Kroaten gegen sehr überhebliche Franzosen gefreut. Denke aber das trotzdem die Engländer und die Franzosen weiterkommen werden.
-
Ich glaube auch nicht das es Italien in die nächste Runde schafft. Dänemark und Schweden schätze ich stärker ein.
Gleich wollen wir mal Jörg Stiel und seinen Schweizern viel Glück wünschen, dass sie die Engländer ein bischen ärgern.
-
Mit dem 1:1 gegen Spanien hat König Otto von Griechenland sehr gute Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale da es für die Russen um nichts mehr geht.
Portugal : Spanien wird jetzt richtig spannend. -
So Jungs, gleich müsst ihr Ottos Griechen die Daumen drücken, dass sie die nächste Überraschung schaffen. Griechenland fände ich klasse im Viertelfinale.
-
Ich denke auch, dass Maric besser ist als Radovic und deshalb sollte man versuchen Radovic loszuwerden, denn bei den Amas braucht er auch nicht zu spielen.
-
Ich glaube nicht das sich Marek Heinz nochmal in die Bundesliga verirrt und es ist wohl auch besser so.
-
Wenn das mit Frankfurt wirklich ernst gemeint ist, dann beginne ich langsam am Verstand von Rübe zu zweifeln. Er sollte sich jetzt endlich mal dazu bekennen, dass er nächste Saison weiter bei unserer Arminia spielt. Und wenn das auf den Mist seines Beraters gewachsen ist dann würde ich mich schnell von ihm trennen.
Frankfurt kann ja wohl nicht ernsthaft das Zeil von Rübe sein. -
Hat sich doch mal wieder bestätigt das Deutschland eine Turniermannschaft ist. Haben echt super gespielt die Jungs und das hatte ich eigentlich auch erwartet.
Gegen Lettland und Tschechien sind Siege realistisch wenngleich es mit Sicherheit schwerer wird als gegen die sehr schwachen Holländer.
Damit sind wir dann auf jedenfall in der nächsten Runde. -
Wenn ich mir die Leistung der Tschechen so anschaue, dann mach ich mir um unsere Mannschaft keine Sorgen mehr!
-
Die Schweden haben mich echt überzeugt. Das sah bei früheren Turnieren auch schon öfters bieder und schlecht aus. Denke das die Schweden die nächste Runde erreichen.
Und jetzt wird gleich zur Einstimmung Tschechien gegen Lettland geschaut. -
Wenn unsere Jungs sich richtig ins Zeug legen und den Käseköppen gleich von Anfang an den Schneid abkaufen, dann gewinnen wir.
Bin schon in freudiger Erwartung.
Noch knapp 24 Stunden bis zum Spiel!!