Beiträge von Exteraner

Die Engländer sind einfach zu dämlich!!!!!! :lol:
    Gegen keineswegs überragende Franzosen hätten sie das 1:0 über die Zeit bringen müssen.

Gerade ist einer der "Favoriten" auf den Gewinn des EM-Titels nur zu einem 0:0 gegen unsere dänischen Freunde gekommen. Die Italiener haben wirklich nur scheiße gespielt.
    Am besten fand ich den Kommentar von Steffen Simon in der ersten Halbzeit über Totti:" Der soll sich mal von seiner Mädchenfrisur trennen und endlich spielen wie ein Kerl". :lol: :lol: :lol:
    Die sollen sich mal die Zotteln abschneiden, dann müssen sie sich nicht dauernd die Haare richten und können sich aufs spielen konzentrieren.

Für einen Verein wie Bielefeld ist es wichtig guten Nachwuchs auszubilden, da nunmal das Geld knapp ist. Scheint ja auf einem guten Weg zu sein, wenn ich mir auch unsere Amateure so anschaue.

Also Glückwunsch, und weiter so. :arminia:

Gratulation an Otto!
    Da hat er seine Jungs ja genau richtig auf die Portugiesen eingestellt.

Die Spanier haben verdient gegen die Russen gewonnen. Habe ich allerdings auch erwartet, da ich von den Russen noch nie etwas wirklich überzeugendes gesehen habe.

Hab eben im Videotext gelesen das Calli sich jetzt wieder dem Nachwuchs widmen will.
    Er will mit seiner Frau Sylvia jetzt auch ein Kind, nachdem er aus 2 Ehen schon 5 Kinder hat.

Dann kann man nur viel Glück wünschen. :D :D

Original von arthur dent

Ich finde auch das man sich mal nach deutschen Nachwuchskräften umschauen sollte, und nicht nur immer im Ausland suchen.
    Da gibt es nämlich einige die vielleicht den Durchbruch bei unserer Arminia schaffen könnten. Und ein grosses finanzielles Risiko würde man auch nicht eingehen.

Wie schon gesagt, es verschwindet wieder eine Persönlichkeit aus der Bundesliga. Wenn ich da an die ganzen anderen Phrasendrescher denke, dann wirds auf jedenfall lanweiliger ohne Calli.

Ich vermisse ein klares Bekenntnis von Rübe. Entweder er will zu Lautern oder nicht. Und das mit der Vertragsklausel kann doch so schwer nicht zu deuten sein. Wer unterschreibt eigentlich solche Verträge in denen nicht einmal klar ist wann eine Ausstiegsklausel greift?

Da kann man sich echt nur wundern. Und wenn sich die Spieler heute von irgendwelchen Beratern vorschreiben lassen was sie zu tun haben, dann zweifle ich am Verstand der Spieler.

Zitat

Original von Go4Goal

Wenn ich so optimistisch wäre wie du hätte ich beim Mediamarkt `ne Palette Fernseher gekauft

Das hätte ich auch gerne gemacht! Nur leider war niemand bereit mir die Anschubfinanzierung zu gewähren.
    Außerdem sah es vor der WM 2002 auch nicht besser aus und wir wissen ja alle was draus geworden ist. Für Pessimismus ist jetzt auch wirklich kein Platz. Alle Deutschen die immer nur am rumnöhlen sind haben dann auch kein Recht zu feiern wenn wir es schaffen mit dem Titel. Man muss hinter unserer Mannschaft stehen, gerade in schlechten Zeiten.
    So das musste ich jetzt mal loswerden.

Deutschland : Holland 2:1

War zwar ein Grottenkick heute, aber bei der EM wird das wieder ganz anders aussehen. Die Holländer haben die beiden letzten Spiele auch vergeigt.

Wir kommen ins Finale!

Hanke müsste man sofort nehmen. Wird aber wohl nicht von Schalke freigegeben.
    Warum Geißler jetzt sofort zur Arminia kommen soll, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Er hat sicherlich Talent, aber er hat gerade einmal ein paar Spiele in der 2.Liga gemacht und war jetzt auch nicht dermaßen überragend. Er sollte sich erst einmal in der 2.Liga durchsetzen und einen Stammplatz anstreben und noch nicht in die 1.Liga wechseln.