Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Exteraner

Mittlerweile bin ich froh das er geht. War zu Anfang noch überzeugt das er es packt. Was er aber in dieser Saison gezeigt hat war sehr, sehr mager.
    Immer wenn er spielt habe ich Angst das er einschläft, oder über seine eigenen langen Beine fällt.
    Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber für so ein grosses Talent halte ich ihn nicht.

Rübe sollte schon gehalten werden. Wäre nur schwer ihn zu ersetzen.
    Allerdings auch nicht unmöglich.

Wenn Buckley und Willi unterschrieben haben dann denke ich das wir eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben.

Rübe muss auf jedenfall bleiben!!!!!!!

Mit den anderen Transfers bin ich eigentlich ganz zufrieden. wenn jetzt noch Buckley und Willi kommen sind wir doch ganz gut aufgestellt.

Ob die zusammengewürfelte Truppe in Kaiserslautern Erfolg hat ist ja trotz der teilweise "guten Namen" nicht garantiert. Ein schlechter Start in die Hinrunde und schon wird am Betze wieder Chaos ausbrechen.
    Ich bin da optimistisch. :lol: :lol:

Ich hätte mir auch mehr von den Jungs erwartet. Aber sie sind ja noch nicht am Ende ihrer Entwicklung und ich denke das der ein oder andere noch groß rauskommen kann.
    Schweinsteiger und Podolski sind genau richtig für das A-Team. Bessere Spieler sehe ich auf deren Positionen zurzeit nicht. Sie können von einer EM nur profitieren.

--------------------------------------------------------------------------------

Na endlich merkts mal jemand. Natürlich ist es für mich auch noch die Alm. Wollte nur mal so schauen wie Ihr drauf reagiert!! ;)

Es sieht wohl ganz gut aus was Buckley und Willi betrifft. Beide wollen zur Arminia und mit den Clubs wird sich T.v.H. hoffentlich schnell auf akzeptable Summen einigen.
    Dann fehlt nur noch ein Stürmer, aber das kriegen wir auch noch hin.

Damit verliert die Bundesliga wohl einen seiner schlagzeilenträchtigsten Profis. Was haltet Ihr denn davon?

Ich bin mal optimistisch das wir das noch packen mit dem Aufstieg.

Was sich heute allerdings Benschneider mit seiner Leistung gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis. Es ist wohl besser wenn er sich einen anderen Verein sucht. Andernfalls wird er sich in der neuen Saison gewaltig steigern müssen. Und daran glaube ich eigentlich nicht.

Ich hab mich für Lense entschieden, da er meiner Meinung nach den größten Sprung nach oben gemacht hat und zu einer absolut verlässlichen Größe in der Abwehr geworden ist. In der 1. Liga wird er sich auch behaupten können wenn seine Entwicklung so weiter geht.

Jetzt hat Sammer beim VfB angeheuert! Ich hoffe mal für die Stuttgarter das er Magaths Arbeit fortsetzen kann und nicht wie in Dortmund eine brasilianische Kolonie aufbaut.

NA endlich merken sie es bei Dortmund auch.
    Den Sammer konnte ich ja noch nie leiden. Aber wenn jetzt ein Holländer auf der Bank vom BVB Platz nimmt dann wird mir dieser Club ja noch unsympathischer als er ohnehin schon ist. Ich hoffe mal das Stuttgart nicht Sammer holt sondern Morten Olsen der einiges mehr drauf hat.

Werde mir wahrscheinlich auch ne Dauerkarte kaufen. Muss mir nur noch überlegen für welchen Block. Bin erst seit Ende der Hinrunde 2003/04 ständiger Besucher der SchücoArena. SDtand bis jetzt immer in Block6 weil da die Sicht gut ist (leider aber nicht die Stimmung).
    Deshalb wird es jetzt wahrscheinlich auf Block5 hinauslaufen.

Rudi wird sich heute das Spiel von der U21 anschauen und sich dann entscheiden wen er noch nachnominiert.
    Wenn Podolski heute nochmal einen guten Eindruck hinterlässt dann wird er sicher eingeladen.
    Für Freier wird hoffentlich Schweinsteiger mitkommen, da mir im Moment kein besserer für diese Position einfällt.