So, die Supaliga
Ick freu mir....
Beiträge von Varus Bezwinger
-
-
WM auch ohne mich.
-
.
Aus ethischer Siche kann man ja recht haben das jedes Leben schützenswert ist. Ist jedoch ein Leben mit mit Einschränkungen die es derzeit gibt auf Dauer noch lebenswert?
Also ich kann mit den Einschränkungen leben.
Ist zwar alles doof, aber ich kann Leben.
Ich glaub auch mit den Einschränkung ist es bei uns, im Vergleich zu woanders, immer noch sehr lebenswert. -
Glückwunsch an uns und den VFL.
Aufstieg perfekt. -
Is doch alles Kappes. Die Verteilung der Einnahmen stimmt hinten und vorne nicht. Geht in der 1. Liga los, dann ein riesen Abstand zur 2. Liga und die 3. Liga lässt man am langen Arm verhungern. Von den Unteren Ligen ganz zu schweigen. Da wird lieber Kohle für Werbespors zu Ehren des Ehrenamtes rausgehauen, anstatt dies ordentlich zu entlohnen. Fuck......
-
Findet das außer mir noch jemand peinlich?
https://m.you-tube.com/watch?v=TW8l9uEOM8k
Bitte den - vorher entfernen.Sowas von . Das geht deutlich besser!
-
Hoffentlich bekommen die Müllsäcke gleich sofort ihre Auftaktpleite verpasst
Hoffentlich bekommen die Müllsäcke gleich sofort ihre Auftaktpleite verpasst
1:3 .....Bääähhhm
-
Ich gehe davon aus, dass die DK Inhaber aus der Saison 18/19 ein Vorkaufsrecht haben und wie immer angeschrieben werden?
Kann da wer was zu sagen? -
Finanziell top gelaufen diese Woche. Erst verhilft man Ingolstadt zum Klassenerhalt und muss dadurch auf fette TV-Gelder verzichten. Dann schickt man den MSV in die 3. Liga, die stets für eine gut gefüllte Alm gesorgt haben. Und zum guten Schluss verbrennen unsere Ultras noch einmal geschätzte 18.000 Euro durch ihren Pyro-Scheiss. Sieht zwar toll aus, ist aber schweinegefährlich und zurecht verboten.
Danke an alle Beteiligten!
Treffender kann man das nicht zusammen fassen.
RESPEKT und 100% Zustimming. -
Mal was Anderes, wo trifft sich der geneigte Arminen Fan am Samstag Abend in Hamburg? Wir sind 4 bekloppte aus Höxter und schon am Samstag in Hamburg.
-
Is kein Derby, is nur gg. die Paddelbirnen.
-
Ich finde die Verteilung der zur Verfügung stehden Gelder einfach zu unausgewogen.
Damit meine ich noch nicht mal die 2. Liga. Wie kann man denn die 3. Liga so am langen Arm verhungern lassen. Ekelhaft.....
Gar nicht zu denken an die Kreis- und Bezirksligen in denen sich Woch für Woche Ehrenamtler den A..... aufreißen um Jugendlichen ein adäquate und sinnvoll Beschäftigungsmöglich zu bieten. Da muss Kohle hin. -
Lass uns mal die ganze Kohle aus Fersengeldern und Sponsoring in die 1. Liga lenken.
Bloß nichts in die unteren Liegen verteilen.
Schon gar nicht in die Amateur Ligen, da wird die Asche lieber in TV Spots für das Ehrenamt bei den Amateuren ausgegeben.
Nur soviel das es zum Sterben zu viel und Leben zu wenig ist.
Dann lieber Kohle für ne Superliga ausgeben,...............ich könnte -
Zitat
@ Varus
Grundsätzlich eine gute Idee. Allerdings kann ich meine Arminia so gut wie nie live sehen. Daher bin ich auf Paysender angewiesen. Zumindest verzichte ich auf den internationalen Teil...
Passt schon.
Mit DK hab ich die Heimspiele. -
Zitat
Größenwahn beschreibt es ganz gut..!
Für mich bewegt sich der internationale Fußball in riesen Schritten in einen Bereich, der mich nicht mehr die Bohne interessiert. Ich tue mich inzwischen ja schon schwer mit der 1. Liga. Und ja, mir ist auch klar, das man mit diesen neuen Modis eine Klientel dazu gewinnen versucht, die bis dato nicht so in Erscheinung getreten ist. Aufhalten lässt sich dieser Irrsinn sicherlich nicht. Aber meine Unterstützung wird er nicht bekommen.
Hab mich aus Gründen des Größenwahnsinn bei Sky abgemeldet. Mein kleiner Teil dazu diese Entwicklung nicht weiter zu unterstützen.