Gab es garkeine Südkarten für das Dresdenspiel? Ich war Platz 130 und alles war schon weg
Beiträge von Deeloud
-
-
mit vier Geräten "mehr als einer Stunde"
-
komisch kam bei mir nicht
-
Jetzt gerade gelesen. Alle die im Warteraum sind werden random ab 10 Uhr in eine Warteschlange gepackt
-
So, dann scheinen echt alle die selben Chancen zu haben. Dann gucken wir mal was bei Timerablauf passiert.
Hab den jetzt zur Sicherheit mal auf 6 Rechner in 3 unterschiedlichen Netzen laufen... und nehm dann den, mit der geringsten Warteschlangennummer.
Man darf gespannt sein.Ich werd bei dem Anblick auf jedenfall heute Nacht vom Timer träumen.
Warum alle die selben Chancen? Ich denke die, die zuerst in der Warteschlange sind haben auch einen besseren Platz. Oder meint ihr das ist random?
-
2 Geräte, 2 verschiedene WLAN Verbindungen.
Die DFB Seite geht, beim Einloggen bricht es ab.
ja genau
-
Der Ticketshop geht. Sobald ich mich aber anmelden will, werde ich rausgeschmissen
-
okay doch nicht. Alles down
-
Bei mir klappt auch alles
-
Lass mich raten, im Tausch für eine Pokalkarte?
Gerne!
Nein Kollegen sind krank geworden und alleine möchte ich da auch nicht hin -
Ich gebe wahrscheinlich Stehtickets für Aachen ab. Falls einer Interesse hat, gerne melden
-
Das kann ich nicht bestätigen mit anderen Accounts. Wollte das für einen Kumpel, der hinten in der Warteschlange war, machen. Als ich mich ausgeloggt habe, hat die Warteschlange neu gestartet. Beim letzten Mal ging das, da hatte er das so gemacht. Diesmal scheinbar nicht.
War noch aufregend, da PayPal nicht wollte, mussten es auf Kreditkarte vom genannten Kumpel machen. Aber ich habe 2 Tickets in B bekommen.
Ja das geht auch nicht mehr. Haben wir auch versucht
-
Genau. War gestern auch schon so. Das "Problem" wurde auch gefixt. Trotzdem komisch wo die ganzen Plätze hingegangen sind. Ich war Platz 2500 hab fast die letzten Karten gekriegt.
-
Nein das geht auch nicht mehr. Das ging früher, jetzt wirst du auch in die Warteschlange gekickt
-
schon wer Karten gekriegt?
-
Meine beste Position ist 2400. Meint ihr damit kriegt man noch Süd Karten?
-
ich war gestern mit Vier Geräten drinne und ein Kollege mit drei. Bei uns war es tatsächlich Zufall
-
Ich denke, dass Felix heute vorgestellt wird.
-
Wie kann es sein das Bielefeld das nie hinkriegt. Diese ganzen Fehlermeldungen... Das kann doch nicht sein
-
Ich war Position 160. 11:45 drinne. Wie kann es sein das ich nichts gekriegt habe?