Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Deeloud

super Einstand vom neuen Trainer, die "neue Taktik" und "frischen Impulse" haben mal gleich zum Erfolg geführt.

Da hat sich ja einer ganz früh ganz viele Freunde gemacht.

Bevor wir noch ein Tor schiessen, machen die schwachen Bremer eher zwei.

Genau das liegt natürlich am Trainer. Wir spielen eine Super erste Hälfte. Die beste seit langem

Fand Cordova eigentlich auch recht gut am Montag. Hat gerade am Ende noch ein paar Bälle gut festgemacht und natürlich Pech bei dem 5cm-Abseits-Tor. Die andere Chance, wo er frei vor Neuer das Luftloch tritt war natürlich Slapstick pur.
    Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass es für Spieler wie Yabo und Soukou immer schwerer wird, überhaupt in den Kader zu rutschen. Von Maier spricht hier ja gar keiner mehr. Sehr schadfe, von dem hatten sich alle doch viel mehr erhofft.

Jap. Meier wird hier das Jahr aussitzten. Meiner Meinung nach jedesmal katastrophal wenn er gespielt hat. Umso besser, dass sich Kunze hier aktuell super entwickelt und absoluter Stammspieler im Moment ist. Freue mich sehr für ihn

Super Transfer. Wieder mit Kaufoption. Letzte Saison hatte er noch 15 scorer in 23 spielen bei rb. Jetzt haben wir eine japanische Flügelzange!! Der hammer :jump:

Hat Hauptsächlich ZM und OM gespielt, spricht also vieles für eine neue Systemumstellung. Er zusammen mit Hartel auf der 8/10 und dahinter Prietl oder Kunze. Denke für LA ist er nicht geplant, dafür scheint er mir zu groß. Aber ich kenne seinen Spielstil natürlich nicht

Könnte Mathew Leckie von der Hertha die erhoffte Verstärkung für die linke Außenbahn sein?! Darf im Winter den Club verlassen, hat nur noch ein Jahr Vertrag. Teuer sollte er nicht sein

Er scheint aber seinen Vertrag bei Paderborn nicht verlängern zu wollen und spielt seitdem- sagen wir es mal- unregelmäßig… Wird ja dort auch bei Vasilliadis ähnlich gehandhabt.
    Mir ist Collins, anders als Vasilliadis in den Spielen gegen uns nicht stark in Erinnerung.

In diesem Kontext ist auch der Flügelspieler Antwi-Adjei im Sommer ablösefrei. Guter Scorer Punkte hat er aufjedenfall in der zweiten Liga gezeigt. Wäre das einer für uns?

Ich musste nach der Nachricht zu Serra heute mal kurz an Owusu denken, auch da hatte ich bei der Verpflichtung den Gedanken er könnte Klos mal ersetzen... Dann habe ich auch den gesamten TM-Thread zu Serra bei den Störchen überflogen, so ganz ohne Verletzungen ist er auch in seinen jungen Jahren nicht ausgekommen.

Selbstverständlich möchte ich hier die Vorfreude auf den Spieler nicht komplett zerstören, ein bisschen gedämpft gehe ich aber schon ob der genannten Erfahrungen an diese Neuverpflichtung heran.

Man sollte zunächst nicht zu viel von Serra erwarten. Dennoch passt der Vergleich mit Owusu kein bisschen, Serra hat bereits gezeigt, dass er die zweite Bundesliga kann. Hatte zwischenzeitlich ein Markwert von 3 Milllionen und über 30 Scorerpunkte. Owusu kam aus der Regionalliga...Serra war ein halbes Jahr im Jahr 2020 verletzt, Muskelfaseriss und Oberschenkelverletzung. Einen Kreuzbandriss hat er auch schon hinter sich. Dennoch, mit 22 Jahren hat er schon reichlich Erfahrung sammeln könnnen und wenn er verletzungsfrei bleibt, könnte er durchaus bei uns Durchstarten. Meiner Meinung nach kann Arabi da nichts besseres holen. Zudem ablösefrei !! also geringes Risiko.

Ein sehr sehr guter Transfer Herr Arabi. Ich hab den jungen Mann eher bei Mannschaften wie, Bremen/ Union / Freiburg gesehen. Umso mehr freut es mich, dass er nächstes Jahr für uns kickt. Verträge mit Schippo, Klos und Cordova laufen aus. Klos bekommt ein Jahres Vertrag mit vereinsseitiger Option für beiden Ligen und der Serra bekommt nen schönen 4 Jahres Vertrag für beide Ligen. Mit schippo wird nicht verlängert, Cordova geht zurück zu Augsburg. Serra ist trotz seiner Größe, technisch affine und zudem recht schnell. Ein sehr guter Klos Nachfolger.
    Was wird aus Müller? Bei Doppel Spitze könnten wir ihn nächstes Jahr als Backup aufjedenfall gebrauchen, dass traue ich ihm zu. Der Junge hat aufjedenfall Potenzial. Wenn die Verantwortlichen Müller noch nicht so weit sehen, sollte er schnellstmöglich verliehen werden. ggf. direkt mit einer Vertragsverlängerung um 1 Jahr.

Sehr schöner Beitrag. Der spiegelt sich genau mit den Gedanken die ich hatte. Vorallem bei Punkt 1 stimme ich dir komplett zu, Hartel dient im 4-3-3 immer als erste Anlaufsperson neben Klos, dort ist er verschenkt. im 4-4-2 laufen beide Doppelspitzen an und Hartel ist neben Prietl der offensivere und kreativere Part( abgesehen davon, dass Prietl mehr Tore schießt :lol: )