... und treffen selten das Tor...
Ich muss diesen Transfer nicht verstehen sollte er so kommen. Haben wir nicht gerade erst für rechts den Medina aus Belgien geholt? Wozu nun ein weiter RV oder RA?
Haben wir soviel Geld, dass wir uns diese Leihe (Leihgebühr, Berater- und Spielerhandgeld) leisten können ohne Abstriche beim 4. IV und dem noch fehlenden 6er zu machen?
Warum will der Japaner Holland verlassen? Und warum ausgerechnet zu uns?
--------------
Abseits dieser Personalie stehe ich der Kaderentwicklung der letzten Transferperioden teilweise ablehnend gegenüber. Es wird immer mehr auf Edeltechniker gesetzt und das Kämpferische weicht im Kader immer weiter zurück. Ich frage mich wie wir im Abstiegskampf bestehen wollen wenn unsere Truppe immer mehr aus Schönwetterkickern besteht. Ob diese dann im grauen November oder tristen Februar den dringend benötigten dreckigen Dreier einfahren? Ich bezweifel es.
Na ja, vielleicht bin ich auch nur ein Dinosaurier der in der fussballerischen Kreidezeit stecken geblieben ist und sollte nach oben gucken ob da nicht der Asteroid des modernen Fussballs auf Kollisionskurs ist...