Beiträge von Deeloud

Von der Arminia-HP: Für Amsterdam absolvierte der 1,90 Meter große Verteidiger jeweils fünf Partien in der Champions und Europa League.
    Hammer-Transfer! Bis 2023!

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei einem Abstieg der Vertrag nicht mehr gilt, oder ggf. eine Austiegsklausel drinne ist

Der Niederländer ist aufjedenfall schon heute im Training. Ich hoffe mal, dass der Transfer des kleinen Japaners heute noch über die Bühne geht.

Das stimmt hoffentlich. Laut Kicker-Bundesliga-Sonderheft haben wir übrigens 500.000 € Leihgebühr für Sergio Córdova an Augsburg bezahlt. Wenn das schon bekannt sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

500.000 für eine 1 Jahres leihe? Finde ich dann doch schon recht viel. Nen Hartel hat 250.000 gekostet... Als Festverpflichtung

Ich kann deine Kritik auch nicht nachvollziehen. De Medina wurde als RV geholt, der auch IV spielen kann. Wir haben mit Soukou, Gebauer, Niemann, Cordova und Klos 5 potenzielle Stammspieler für 3 Positionen. Da würde eine weitere Variante nicht schaden. Wenn Klos mal nen Hänger hat, geht Cordova in die Spitze und schon wird das Personal vorne knapp. Wir haben vorne drinne fast nur Bullen, da würde ein kleiner schneller und technisch affiner Außenspieler nicht weh tun.
    Mit Sicherheit wird noch ein ZM und ein IV kommen. Aber den kleinen Japaner würde ich sehr begrüßen. Ich meine wir haben bislang noch keine Ablöse bezahlt und viele Spieler haben unseren Verein verlassen, da wird defintiv noch der ein oder andere Euro für die anderen Positionen da sein.

Ich kann deine Kritik auch nicht nachvollziehen. De Medina wurde als RV geholt, der auch IV spielen kann. Wir haben mit Soukou, Gebauer, Niemann, Cordova und Klos 5 potenzielle Stammspieler für 3 Positionen. Da würde eine weitere Variante nicht schaden. Wenn Klos mal nen Hänger hat, geht Cordova in die Spitze und schon wird das Personal vorne knapp. Wir haben vorne drinne fast nur Bullen, da würde ein kleiner schneller und technisch affiner Außenspieler nicht weh tun.
    Mit Sicherheit wird noch ein ZM und ein IV kommen. Aber den kleinen Japaner würde ich sehr begrüßen. Ich meine wir haben bislang noch keine Ablöse bezahlt und viele Spieler haben unseren Verein verlassen, da wird defintiv noch der ein oder andere Euro für die anderen Positionen da sein.

Ich bin mir nicht sicher ob Neuhaus überhaupt schon eine Startelf hat. Im Tor sollte Ortega klar sein. Pieper und Nilsson in der IV ebenfalls. Laursen und Lucoqui sind derzeit auf Augenhöhe. Brunner fällt im Vergleich zu de Medina und Cherny sogar leicht ab, dürfte aber dennoch gesetzt sein. Prietl ist dann auf der 6 ebenso klar wie Hartel auf der 8. Auf der Nebenposition hat nur Consbruch überzeugt. Aber traut Neuhaus ihm schon die Startelf zu? Tendenz wohl eher nein. Auf RA hat bisher Niemand angedeutet in Essen anspielen zu wollen. Ich persönlich fand Soukou noch am stärksten. Sollte der Japaner aus Eindhoven kommen, dann wäre da schon mal eine Alternative für unser Pokalspiel. Cordova auf links und Klos im Zentrum sollte auch wieder klar sein.

Laursen sollte meiner Meinung nach erstmal anspielen, gefällt mir was ich bislang gesehen habe. Wie kommst du dazu Brunner mit Cherny zu vergleichen? Erstens spielt Cherny einen offensiven Part im Mittelfeld und zweitens ist er 17 Jahre alt und besitzt keinen Profivertrag. Er wird aber aufjedenfall einen Vertrag bekommen, alleine wegen des " Local Players" und Potenzial hat er aufjedenfall. Denke Brunner hat zunächst die Nase vorn. Medina muss sich erstmal beweisen, ich fande ihn aber in den Testspielen defensiv sehr gut. Dennoch sollte hier Brunner erstmal starten. Er ist im insgesamten eingespielter mit der restlichen Abwehr ( Pieper/Nilsson).
    Cornsbruch finde ich auch sehr sehr stark. Glaube aber nicht, dass Neuhaus sich das traut ihn direkt von Anfang an spielen zu lassen. Hier wird wahrscheinlich Seufert erstmal spielen. Deine Meinung vorne teile ich aber

Bei deinen Kommentaren könnte ich immer kotzen. :wall: ?( :kotzen:
    Lass uns doch am besten garnicht antreten und direkt in die zweite Bundesliga absteigen ? Und was willst du uns mit den Quellen sagen ? Das ist uns seit Monaten bekannt, dass Corona den Etat gemildert hat und somit die Chance auf den Klassenhalt definitiv sinkt. So geht es aber nicht nur uns. Alle Clubs sind von Corona betroffen worden ...

Also der momentane Kader läßt mich schon zweifeln.
    Auf wie viele Minuten Erfahrung in Bundesliga 1 kommt die jetzige Truppe überhaupt ?
    Ich hätte erwartet das man den vorhandenen Kader (wie passiert) ausdünnt, und mit 4-5 erfahrenen Spielern ergänzt hätte.

Irgendwie kann ich nicht glauben das dieses Abenteuer gut ausgeht.

Ich muß ehrlicherweise aber auch zugeben das ich nie mit diesem doch recht ungefährdetem Erfolg (Meister + Aufstieg) gerechnet hätte. Insofern hoffe ich irgendwie das U.N. mich wieder überraschen kann.

4-5 erfahren Spieler ?
    Du denkst doch nicht etwa an so etwas wie Langkamp oder Sahin ? Solche Spieler sind qualitativ nicht mehr ansatzweise auf dem Level das wir brauchen.

An was für Spieler denkst du denn die uns weiter helfen und bezahlbar sind ? Da bin ich jetzt aber mal gespannt.

Frommann habe ich auch schon überlegt. Cherny hat sich dann aber die Haare komplett rasiert, falls das er ist :D
    Interessant, zwei Spieler aus der U17.

Sonderlich viel Kohle wird er hier nicht verdienen. Und die Zeichen vom DSC sind eindeutig. Die mobben ihn ja quasi raus... Nicht im Trainingslager dabei und noch nichtmal im Kader. Nicht gerade die feine englische Art. Schade um ihn, konnte sich leider nie durchsetzen. Sollte sich, im Sinne von seiner Karriere, definitiv nen neuen Verein suchen. Angebote sind ja anscheinend da.