Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Deeloud

Wie kommst Du jetzt wieder auf Börner? Der ist seit einem Jahr Geschichte und wurde mit Nilsson wohl mehr als adäquat ersetzt.
    Und auch wenn ich die nicht Verlängerung mit Hartherz nicht nachvollziehen kann, weiß doch niemand welcher Spieler sich in Zukunft noch verletzen soll.

Sorry, aber entweder versteh´ ich Deine Statements generell falsch oder sie triefen nur vor Blödsinn..

Sie triefen nur vor Blödsinn, ist man doch beim Terrier gewohnt.

Meint ihr es kommt noch einer für die Außenbahn? Cordova wurde glaube ich eher für die Stürmer Position gekauft.
    Also haben wir aktuell Soukou, Gebauer, Vogl und Niemann für die außen. Bei Vogl kann ich nicht sagen wie lange er ausfällt. Yabo und Eddy sind für mich keine Außenbahnspieler sondern eher 8er/ 10er.

EDIT: was passiert eigentlich mit Müller ?? Er ist nichtmehr spielberechtigt für die A Jugend und als Backup für uns noch nicht so weit. Wäre gut wenn man den ausleihen könnte. Höchstens in die Dritte Liga denke ich mal.

Anscheinend aber ohne Kaufoption oder ? Vertrag wurde immerhin bis 2025 verlängert. Augsburg plant also langfristig mit ihm. Wenn er hier also voll einschlägt, kriegt Augsburg quasi umsonst nen guten neuen Stürmer..

Naja, dennoch guter Transfer der uns definitiv weiterhelfen kann.

Wenn der Terrier hier schreibt kann man eh immer nur von Motzerrei ausgehen.

Entspann dich, das Transferfenster ist noch knapp 2 Monate offen

Das Thema haben wir schon einmal vor einer Woche aufgegriffen. Ansich würde ich den Transfer begrüßen, da aber eine Ablöse fällig werden würde, würde ich mich ganz schnell wieder davon distanzieren. Lieber Geld in Spieler stecken mit nem Alter von 20-26 die auch entwicklungsfähig sind. Ü30 Spieler kriegt man auch ablösefrei.. Dann lieber De Guzmann ablösefrei holen, anstatt viel Geld für einen 31 Jährigen zu zahlen. Sehe nahezu 0% bei dem Gerücht.

Balde war wahrscheinlich als Witz gemeint oder ?

Für mich wären da eher zwei Spieler von den aussortierten interessant und wahrscheinlicher als Balde.

Traore

25 Jahre, ZM, MW:2,4 Mio, Vertrag bis 2021. Vielleicht könnte man den ja sogar unter einer Millionen bekommen..

Grandsir

Heute 24 Jahre geworden, LA/RA, hat letzte Saison meistens aber LA gespielt... vorallem da Vogl wieder verletzt ist wäre das nen guter Spieler. Hat aber Vertrag bis 2023 und nen MW von 3 Mio, also wahrscheinlich viel zu teuer, außer Monaco will den unbedingt los werden

Laut dem neusten Artikel in der NW prüft Linner aktuell noch andere Alternativen im Ausland. Könnte mir hier gut eine einjährige Leihe vorstellen, nächstes Jahr könnte die Torwart Position bei uns auch wieder ganz anders aussehen wenn Tego so weiter macht wie in der zweiten Liga.
    Verkaufen würde ich den Jungen ungern. Hat eine Menge Potential denke ich. Als zweiten Keeper könnte man Problemlos einen Oldie für ein Jahr holen. So entwickelt sich Linner weiter und kann nächstes Jahr ggf. Tegos Nachfolger werden.

Vielleicht ein Lindner
    https://www.transfermarkt.de/h…dner/profil/spieler/59082
    oder ein Rensing
    https://www.transfermarkt.de/m…nsing/profil/spieler/2421
    Klewin hat auch noch keinen Verein :baeh:

Wie HütingArmine schon meinte, dann bring doch mal nen guten Vorschlag, anstatt nur unnützes Zeug zu reden. Wir haben 4 Neuzugänge, woher willst du jetzt schon die Leistung von allen Neuzugängen bewerten, wobei du nochnichtmal ein Spiel von denen gesehen hast. Was erwartetst du bitteschön ?! :pillepalle: :wall:

Koziello wurde von Köln auch freigestellt. Vielleicht wäre das ja einer neben Prietl. Klein und wuselig. Kann ihn aber schwer bewerten, was das Zweikampfverhalten angeht.Mit 1,68 m aufjedenfall nicht der größte.

Da ich finde, dass unsere größte Baustelle aktuell ein 6er/8er ist habe ich mich mal auf die Suche gemacht um ein paar ablösefrei Spieler vorzuschlagen..

Igor Konovalov

hat letzte Saison nahezu jedes Spiel auf der 6 oder 8 bestritten. Mit 24 Jahren auch noch im entwicklungsfähigen Alter. Vertrag wurde bislang nicht verlängert..

Pajtim Kasami

hier eher ein offensiverer 8er, dafür aber torgefährlich. 10 Tore in 34 Spielen spricht für sich.