Wenn der Terrier hier schreibt kann man eh immer nur von Motzerrei ausgehen.
Entspann dich, das Transferfenster ist noch knapp 2 Monate offen
Wenn der Terrier hier schreibt kann man eh immer nur von Motzerrei ausgehen.
Entspann dich, das Transferfenster ist noch knapp 2 Monate offen
Das wäre typisch für Arabi.
Inwiefern sollte das "typisch für Arabi " sein ? Wann hat Bielefeld mal Ablöse für einen Ü30 Spieler gezahlt ?
Ich glaube der letzte war Sibusiso Zuma
Das Thema haben wir schon einmal vor einer Woche aufgegriffen. Ansich würde ich den Transfer begrüßen, da aber eine Ablöse fällig werden würde, würde ich mich ganz schnell wieder davon distanzieren. Lieber Geld in Spieler stecken mit nem Alter von 20-26 die auch entwicklungsfähig sind. Ü30 Spieler kriegt man auch ablösefrei.. Dann lieber De Guzmann ablösefrei holen, anstatt viel Geld für einen 31 Jährigen zu zahlen. Sehe nahezu 0% bei dem Gerücht.
b
Wie wäre es mit Neven Subotic?
bloß nicht, da ist ja selbst Salger noch schneller
Balde war wahrscheinlich als Witz gemeint oder ?
Für mich wären da eher zwei Spieler von den aussortierten interessant und wahrscheinlicher als Balde.
25 Jahre, ZM, MW:2,4 Mio, Vertrag bis 2021. Vielleicht könnte man den ja sogar unter einer Millionen bekommen..
Heute 24 Jahre geworden, LA/RA, hat letzte Saison meistens aber LA gespielt... vorallem da Vogl wieder verletzt ist wäre das nen guter Spieler. Hat aber Vertrag bis 2023 und nen MW von 3 Mio, also wahrscheinlich viel zu teuer, außer Monaco will den unbedingt los werden
Laut dem neusten Artikel in der NW prüft Linner aktuell noch andere Alternativen im Ausland. Könnte mir hier gut eine einjährige Leihe vorstellen, nächstes Jahr könnte die Torwart Position bei uns auch wieder ganz anders aussehen wenn Tego so weiter macht wie in der zweiten Liga.
Verkaufen würde ich den Jungen ungern. Hat eine Menge Potential denke ich. Als zweiten Keeper könnte man Problemlos einen Oldie für ein Jahr holen. So entwickelt sich Linner weiter und kann nächstes Jahr ggf. Tegos Nachfolger werden.
Vielleicht ein Lindner
https://www.transfermarkt.de/h…dner/profil/spieler/59082
oder ein Rensing
https://www.transfermarkt.de/m…nsing/profil/spieler/2421
Klewin hat auch noch keinen Verein
0:4 Niemann
0:5 Consbruch, schöner Schlenzer. Würde mich freuen ihn öfters im Kader zu sehen
Niemann gefällt mir auch ganz gut. Sehr schnell und ballsicher, ab und zu bisschen zu überhastet, aber zeigt gute Ansätze
0:3 durch Sokou
0:2 durch Schippo, Vorlage Vogi
1:0 Vogi, Vorlage Gebauer
Sogar mit Kommentator, sehr nett.
Aufstellung:
Linner - Brunner, Pieper, Salger, Laursen - Kunze - Seufert, Hartel - Gebauer, Schipplock, Voglsammer.
Es soll ein Livestream auf dem YT Kanal geben
Wie HütingArmine schon meinte, dann bring doch mal nen guten Vorschlag, anstatt nur unnützes Zeug zu reden. Wir haben 4 Neuzugänge, woher willst du jetzt schon die Leistung von allen Neuzugängen bewerten, wobei du nochnichtmal ein Spiel von denen gesehen hast. Was erwartetst du bitteschön ?!
Koziello wurde von Köln auch freigestellt. Vielleicht wäre das ja einer neben Prietl. Klein und wuselig. Kann ihn aber schwer bewerten, was das Zweikampfverhalten angeht.Mit 1,68 m aufjedenfall nicht der größte.
Da ich finde, dass unsere größte Baustelle aktuell ein 6er/8er ist habe ich mich mal auf die Suche gemacht um ein paar ablösefrei Spieler vorzuschlagen..
hat letzte Saison nahezu jedes Spiel auf der 6 oder 8 bestritten. Mit 24 Jahren auch noch im entwicklungsfähigen Alter. Vertrag wurde bislang nicht verlängert..
hier eher ein offensiverer 8er, dafür aber torgefährlich. 10 Tore in 34 Spielen spricht für sich.
Ich denke auch, dass man möglichst wenig - bis garkeine Ablöse für einen weiteren IV ausgeben sollte. Meiner Meinung nach ist Pieper die größte Säule und Führungsfigur in der 4er Kette , hier hat man mit Behrendt einen soliden Backup auf den man sich normalerweise verlassen kann. Bei Nilsson habe ich erstmals auch keine Bedenken, hier sollte aber ein neuer Backup her... Der Hübner von Union könnte so einer sein. Problem: Rechtsfuß. Neuheus lässt auf der LIV Position ja eigentlich lieber einen links Fuß spielen.
Meine Vermutung ist aber eher, dass kein weiterer IV kommt.
Wir haben mit De Medina einen Allrounder in der 4er Kette geholt der auch schon genug Spiele in der IV gemacht hat. Der könnte ggf. auch bei Verletzungen/Sperren erste Wahl in der IV sein,
Hier würde ja auch mal über eine 3er/5er diskutiert... Dann müsste aufjedenfall noch ein IV mit dem Kaliber Pieper/Nilsson kommen.
Ich denke aber, dass bis zur Vorbereitung kein neuer Spieler mehr kommt. Frühstens ab dann wird man die taktische Aufstellung sehen können.
Ich finde nach wie vor, dass wir eine junge Alternative für Klos brauchen..
Wer weiß, vielleicht sieht Neuhaus in Niemann den passenden Nachfolger, den man jetzt bereits schon hinter Klos und Schipplock aufbauen wird...
Des Weiteren haben wir letztes Jahr auch noch einen Müller geholt, kann der eigentlich noch ein Jahr A- Jugend spielen, oder ist er schon zu alt ??
Ich hätte gerne hier einen Teuchert oder Weydant gesehen als Backup für Klose. Ablösefrei bzw. recht günstig. Wenn noch ein neuer 9er kommen sollte, dann müsste man Niemann aber verleihen, am besten nochmal in die 3. Liga.
Owusu sollte man am besten loswerden, aus dem wird leider nichts mehr.
Mich wundert ja auch, dass Kunze im Erstligakader steht. Ich fand ihn bei seinen Einsätzen letztes Jahr immer sehr nervös, durchgängig mit Sicherheitspässen und häufig einen Schritt zu spät. Für mich schon nicht zweitligatauglich, aber in der ersten Liga??? Bei Seufert sehe ich doch dann mehr Potenzial, auch wenn er letzte Saison auch nicht überzeugt hat.
Hoffentlich täusche ich mich, aber bei Einsätzen von Yabo & Kunze nächstes Jahr ist mir nicht wohl.
Ein gutes Gefühl habe ich dagegen bei unserem Stamm mit Leuten wie Ortega, Brunner, Pieper, Nilsson, Prietl, Hartel, Eddy, Klos und Voglsammer. Ein zweiter starker Sechser, ein echter Klos-Ersatz und ein bundesligaerfahrener Innenverteidiger - dann kann es doch erstmal losgehen. Und lieber junge Leute holen, mit denen wir im nächsten Jahr dann auch wieder in der zweiten Liga ne gute Rolle spielen.
Bei Kunze bin ich mir auch sehr unsicher, hier könnte eine Leihe der richtige Schritt sein. Ein weiterer 8er/6er wird ja höchstwahrscheinlich kommen.