Ich fände die Torwart Konstellation mit Unbehauen (TW Nr.1) und Brinkies (TW Nr2.) optimal. Unbehauen sollte man die Chancen geben, in der Hoffnung, dass er verletzungsfrei bleibt. Mit 22 Jahren noch enormes Potenzial und schon reichlich Erfahrung als 3. Liga Torwart. Brinkies wäre meiner Meinung nach der perfekte Backup Keeper. Bei Verletzung oder Unsicherheit wäre er direkt da und würde mit seiner Erfahrung und Klasse einen guten Keeper abgeben. Zudem kennt er unseren Torwarttrainer.
Beiträge von Deeloud
-
-
Stimmt nicht. Vier Spieler mit Altvertrag und 7 neue, macht 11.
Allerdings ohne Torhüter ...
Macht dann Klos, dann muß er nicht mehr soviel laufenWie kommst du auf die vier Spieler mit Altvertrag??
Klos, Schepp und ganz vielleicht Cherny (falls man mit dem plant, ich hab ihn nicht dazu gezählt)
-
Haben wir schon elf zusammen?
Nö :D, neun Spieler ohne Torwart. -
Merveille Biankadi, ich denke mal, dass er dann morgen vorgstellt wird. Heute kommt nichts mehr
-
Der Twitter Beitrag von Arminia lässt daraus schließen, dass gleich der nächste präsentiert wird
-
Interessant. Hat nahezu jedes Spiel letzte Saison gemacht. 21 Jahre alt, IV und dazu aus der Umgebung. 6 Scorer als IV lesen sich zudem nicht verkehrt.
-
Bei Abstieg nicht. Nur im Falle eines Klassenerhaltes
-
Mal eine Frage zur An- und Abreise. Fährt eigentlich ein Sonderzug nach Pauli, weiß das einer?
-
Die Tribüne oder die Alm in m üNN ?
Konkrete Frage lautet: " Wie hoch ist die Schüco Arena ". Ich schätze es bezieht sich auf den höchsten Punkt. Kann man natürlich aber auch anderes intepretieren. -
Ich hab mal eine Frage. Geht um ein Gewinnspiel, weiß man wie hoch die Schüco Arena ist? Steht das irgendwo. Hab auf der Schnelle nichts gefunden. Vielen Dank!!
-
Der nächste wechselt zu Dortmund. Moussa Soumah. Ich hoffe, dass wir ein paar Talente langfristig an uns binden könnnen
-
Nick cherny wechselt im Sommer zu Dortmund. Sehr schade, der junge hat mega Potenzial. Zweit bester Torschütze der U17
-
Hallo Leute, falls wer eine Karte für das Spiel in Paderborn über hat, würde ich Sie gerne abkaufen. Liebe Grüße
-
Kann mir einer einen kurzen Einblick zu Ramos geben? Konnte das Pokalspiel leider nicht schauen. In den Highlights wirke Hüsing sehr schwach. Weswegen ich eine IV aus Ramos und Jaeckel begrüßen würde. Wie war Hüsing sonst so in dem Spiel?
-
Wo sollte das mit der Ablöse stehen? In dem TM Artikel nicht. Zudem hatte er kein Vertrag mehr, wodurch eine mögliche Weiterverkaufsklausel nicht möglich wäre
-
Hä, was ist denn da jetzt passiert
-
Consbruch garnicht im Kader, sehr sehr schade
-
Jap, auch hier spielt Bello wieder den linken Innenverteidiger und Niemann den LAV. Dann gehe ich stark davon aus, dass am Samstag die erste Elf gegen PSV spielt.
-
Ich würde die Aufstellung am Samstag abwarten bevor man Ramos als 4. IV deklariert. Klar Jäckel hat Potenzial, aaber Ramos ist auch noch jung und hat sich bereits in der ersten Liga bewiesen. Wäre fahrlässig wenn man ihn jetzt auf die Bank packen würde, bei den gezeigten Leistungen..
-
Kanuric hat garnicht gespielt. Noch soweit weg von einem Kaderplatz?