Zudem finde ich Ramos stärker als Jaeckel. Der strahlt einfach eine Präsenz und Zweikampf/Kopfballstärke aus. Unglaublich
Beiträge von Deeloud
-
-
Wow!! Hammer Tor. Ich bin auch von den 20 Minuten der zweiten Elf sehr angetan. Consbruch, Niemann, Hack und Lasme sehr auffällig und meiner Meinung nach relativ nah dran an der Startelf. Hack manchmal zu verspielt, aber oft dribbelt er sich auch durch zwei drei Spieler durch. Spielt gerade den offensiveren 8er Part. Ungefähr so wie Okugawa.
-
Bello eher LAV, Niemeier davor, dafür ist Hack hinter die Spitze gezogen?
Aber durch das ständige nach außen ausweichen bzw. rochieren ist das net so ganz klar zu erkennen.
Nein. Bello LIV und Niemann und Gebauer LAV und RAV
-
Spielt Bello gerade den linken IV? Und Niemann LAV ?
-
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und würde bei einem fitten Kader und den Eindrücken aus dem Trainingslager so aufstellen.
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/2bf291307e/m]
Ich denke, dass Lasme in der zweiten Liga eine extreme Waffe sein kann. Hoffentlich kann der Junge bald wieder zu 100% mitmachen.Zu den Bankspielern.
In der IV haben wir mit Jaeckel und De Medina zwei sehr starke Konkurrenten. Ramos und Hüsing sind für mich gesetzt, Andrade könnte 1 zu 1 ersetzt werden mit einen von beiden.
Laursen auf LV, Gebauer auf RV.
Zu Prietl kann ich aktuell nicht so viel sagen, seine Form in der letzten Saisonhälfte war eher bescheidend. Hier kann sonst auch Vasi spielen.
Auf der 8 finde ich das Duo aus Consbruch und Okugawa sehr stark. Beide können gut pressen und beide waren in der Vorbereitung sehr aktiv. Als alternative haben wir Ratsche, Hack und Kanuric. Je nach Spielstand kann man hier jeden einwechseln.
Im Strum kann der aktuell noch angeschlagene Lasme durch Serra, Krüger oder Ince ersetzt werden. Ince vllt eher als hängende Spitze oder als 10 mit einer Doppel sechs.
Ich finde wir sind auf alle Positionen gut besetzt und haben einen starken Konkurrenzkampf -
also sorry, Gebauers Flanken kommen ja NIE an
-
hat Valbuena echt das Tor nach einer Ecke gemacht ? Der Typ ist doch gerade mal 1.67
-
Ab nach City Tego. Gute Wahl, zweiter Keeper, er wird aufjedenfall genug spielen, da es genug Pokale etc. dort geben wird. Hochklässige Analage, hochklässige Spieler im Training und ein sehr sehr gutes Geld. Was will man er mehr?
-
Ich sehe Consbruch und Ince auch als unterschiedliche Spielertypen. Ich denke Consbruch konnte auch den Part des zweiten offensiveren 6ers machen. Ich finde den jungen sehr enerigsch im Zweikampf, hat eine gute Spielübersicht und kann auch mal aus der zweiten Reihe sehen. Ince sehe ich als 10er, oder hängeden Spitze neben einen anderen bulligeren Stürmer. Der den kreativen Part übernehmen kann. Ich finde mit beiden Spielern sollten wir aufjedenfall rechnen.
-
Consbruch sehr stark. Auch Niemann finde ich ganz gut. Sehr schnell und sehr wendig. So ein Spielertyp fehlt uns eigentlich auf den außen.
-
Mal so eine Frage. Weiß einer was mit Bello ist? War gegen Steinhagen nicht im Kader und auch bei den Trainingseindrücken habe ich ihn jetzt nicht unbedingt wahrgenommen.
-
Woher nimmst du die Info?
(PS: Ok, Interview, gerade gehört)
-
Andrade teuer gekauft? Wurde da nicht irgendwo berichtet, dass bei Abstieg die Klausel günstiger wurde? Oder verwechsel ich da vllt doch was?
Ich sehe Ramos aktuell als einziger gesetzter. Er hat eigentlich in jedem Spiel konstant sehr stark Leistugen auf der IV Position gezeigt. Jäckel als 4. IV sehe ich da auch als viel zu schade an, weswegen ich mir auch sehr gut eine 3er Kette vorstellen kann, für welche wir dann echt optimal besetzt sind -
Beste geht zu Heidenheim. Den hätte ich hier auch gerne gesehen
-
Ramos wird auf keinenfall als Backup vorgesehen sein. Entweder für dick Kohle noch verkaufen oder erste Elf, natürlich nur bei konstant guten Leistungen
-
Also ich erwarte heute ja eigentlich mindestens den Hüsing..
-
Als Schienenspieler sehe ich Consbruch nicht. In der 3/5er Kette brauchen wir außen Leute mit viel Geschwindigkeit und auch Offensivsdrang. Bei dem System würde ich auf der rechten Seite tatsächlich Gebauer in der Vorbereitung eine Chance geben. Geschwindigkeit und Offensivdrang hat er, zudem kann er auch mal die Linie runter laufen und eine Flanke auf unseren großen Serra schlagen. RV hat er bei den Audis gespielt. Versuchen kann man das mal finde ich
-
Sidlers Marktwert wurde auf 300k runtergestuft.Somit ist sein Marktwert der niedrigste all unserer Spieler nächster Saison. (ohne Cherny,Schulz) Natürlich kann man nicht nur den MW betrachten, dennoch sieht er mir eher wie ein Spieler für die Breite aus. Ich hoffe da kommt noch ein Stamm RV und de Medina wird für die IV eingeplant
-
Hüsing steht kurz vor einem Wechsel zum DSC
-
Zudem wird in der NW geschrieben, dass man sich auf Consbruch freut und mit ihm plant. Des Weiteren meint Arabi, dass man nicht auf Abgänge angewiesen ist, Okugawa und Ramos haben sich zwar in der Vordergrund anderer Vereine gespielt müssen aber nicht verkauft werden. Bei gewissen Angeboten werde man natürlich aber überlegen und verkaufen. Das ist ja auch der Sinn und Zweck eines Ausbildungsvereins.