Da verlassen tatsächlich alle den Verein... Bei Brunner hatte ich ja immernoch ein bissschen Rest Hoffnung. Ortega, Nilsson, Pieper, Brunner, Kunze, Wimmer also nächste Saison weg. Andrade höchstwahrscheinlich auch. Hab ich noch wen vergessen?
Beiträge von Deeloud
-
-
Baut dem Mann eine Statur. Da ist doch unser garantieter Mann für 10+ Tore
-
Es gab aufjedenfall mehr als genug Spieler die aus den zweiten Mannschaften der Bundesligisten gekommen sind.
Positive: Pieper (BVB 2), Klos (VFL 2)
Negative: Steffen Lang, Amine Affane... um nur ein paar zu nennen.Aber Grundsätzlich finde ich solche Spieler auch sehr interessant. Um natürlich oben mitspielen zu können in der Zweiten Liga, müssen das dann schon die besten der besten aus den Zweit Vereinen sein.
-
Hertha nebenbei mit 3 Standard Toren. Das wir immernoch kein Eckball/Freistoßtor gemacht haben ist lächerlich
-
Klos und Prielt kannste nächstes mal auch gerne zuhause lassen. Beide wiedermal katastrophe
-
Wie dumm von Prietl ?? Wow ..
-
Die Iv`s der Mainzer sind aber auch brutal stark. Hauen da alles weg
-
WIe bescheuert kann eigentlich der Kommentator sein?!?!?!?!!? Der labert ja nur scheiße!!!
-
Haben richtig gut gespielt. Und dann so ein Kack Standard Tor
-
-
Wir haben heute problemlos 4 Tickets bekommen
-
Unsere größte Schwäche sind einfach unsere eigenen Standards. Wir fangen uns so oft einen gefärlichen Konter dadurch, ich frage mich echt wie das sein kann, dass wir so schlecht bei Ecken und Freistößen sein könnnen. Das MUSS besser werden
-
Ramos fande ich bärenstark. Der hat ne Präsenz hinten, haut alles weg. 80% Zweikampfquote sprechen für sich. Ich fande Serra auch überhaupt nicht schlecht, so wie viele andere hier meinten. Hat viele Bälle fest gemacht und weitergeleitet. Das macht er immer besser finde ich. Ich persönlich hätte ihn auch garnicht ausgewechselt. Schöpf heute auch wieder sehr stark. Kunze auch überraschend gut. Wimmer wie immer der Aktivposten und der beste von uns. Super Junge
-
Castro soll sich jetzt reinhauen
-
Klos macht mir schon seit Spielen nach seiner Einwechslung viel zu wenig!!!!
-
Feiner Spielzug. Serra leitet den Ball super weiter, Schöpf macht den Ball super fest, Wimmer mit nem weltklassen Pass und Okugawa eiskalt!!
-
Spielt wimmer zentral?
Bislang außen eigentlich -
Man merkt, dass Wimmer gefehlt hat. Der Junge ist ja an der Offensivaktion immens beteiligt
-
Die A Jugend und die B Jugend auf einem Abstiegsplatz.. Ich verstehe nicht, wie wir in der Jugend jedes Jahr so schlecht sind
-
Naja Kunze und De Medina hatten zwei dicke 100% Chancen in der 2 Halbzeit