Für ne Millionen Ablöse absolut geil. v.d.H wurde ablösefrei geholt und ist meiner Meinung nach einer der Topverdiener im Verein. Konnte sich gegen Nilsson nicht durchsetzten und wird jetzt für viel Geld verkauft. Inclusive sparen wir uns sein Geld und haben mit Ramos immernoch einen super IV dem ich das aufjedenfall zutraue.
Beiträge von Deeloud
-
-
Ich habe Van der Horn heute nicht in den ganzen Arminia Storys vom Training gesehen. Kann natürlich nur zufall sein, dennoch habe ich nahezu alle außer ihn dort gesehen
-
Ablöse im mittleren sechstelligen Bereich anscheinend.. Finde ich ja dann schon ein bisschen viel ? Anscheinend plant man langfristig mit ihm
-
Soo. Weg von der ganzen Ticket Diskussion!
Fangen wir doch mal mit der Aufstellung an. Denkt ihr Hack spielt direkt ? Welche Aufstellung wird gespielt ? Enge Raute, oder doch mal nen klassisches 4 3 3. Ich denke wir bleiben nah an der Aufstellung im Pokal und tauschen nur Kunze gegen Hack aus. Okugawa geht dafür auf die 8.
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/1d2dfd3cee/m] -
jap. Hat hauptsächlich in der 5er kette den Linken Flügelspieler gespielt. Optimale Position für ihn
-
Transfermarkt spricht von 2,5 Millionen Euro ablöse?!
-
Ich finde Schöpf war auch nen super Transfer. Vorallem sind wir dadruch bei Standards deutlich gefährlicher. Heute ein Eckballtor, gegen Entschede auch schon ein Standardtor. Da muss man immer Gefahr ausstrahlen können, vorallem bei unseren großen Leuten!
Zudem ist er auch recht Torgefärhlich und hat guten Zug zum Tor als 8er. Gefällt mir sehr
-
Sorry aber nen Paqarda bringt uns garnichts. Das muss schon deutlich paar Regale drüber sein. Becker ist aufjedenfall nen guter Kicker und sein Vertrag läuft ebenfalls 2022 aus. Bin auch gespannt ob wir noch wen leihen. Niveau Meier oder Doan, die uns aufjedenfall direkt verstärken, gerne auch einen LV. Ullmann dann nächstes Jahr ablösefrei eintüten
-
da müsste man die Ablöse aber auch extrem drücken können
-
super. Ich hoffe beide können dort eine großen Schritt in der Entwicklung machen
-
Nilson hat doch ne Gehirnerschütterung vom Mittwochsspiel ...
Stimmt! Ramos dann nur als 4. IV geplant ?! -
Ich weiß ja nicht.. Ohne Nillson, dafür van der hoorn ? Kunze neben Prietl auf der Doppelsechs ? und Kein richtiger Außenspieler
-
Ortega Moreno - Laursen, Pieper, van der Hoorn, Brunner - Kunze, Prietl (C) - Schöpf, Okugawa - Klos, Serra.
-
Wimmers Managament folgt auf Instagram jetzt auch Arminia Bielefeld. Denke der Transfer wird heute als fix gemeldet
-
Da hast du Recht, aber die Anlagen sollten da sein
-
Ich bin generell gespannt was noch auf der Abgang Seite passiert. Consbruch und Müller halte ich noch lange nicht für 1. gar 2. Liga fähig und sollte beide am besten verliehen werden. Gebauer und De Medina werden denke ich aber beide behalten werden, da beide relativ variabel einsetzbar sind. De medina kann jede Position in der 4er Kette bekleiden ( mehr oder weniger erfolgreich, aber er hat durchaus noch entwicklungspotenzial. Und nen Typen wie Gebauer haben wir auch garnicht im Kader, einer der mal mit Tempo die Linie runter laufen kann und Flanken schlägt. Sollte wir aber jedoch noch zwei hochkaräter ausleihen wird es auch für ihn schwer einen Kaderplatz zu kriegen
-
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/a6b6f04a4f/l]
So würde ich erstmal starten. Vllt auch mit nem dreier Mittelfeld (Okugawa/Schöpf/Prietl) und dazu links Krüger. Dann müsste nur einer der Stürmer weichen. Ramos wird sicherlich startelf Ambitionen haben. Wird nen spannender Konkurrenzkampf auf der IV und im Sturm -
1:0 durch Lasme
-
Wimmer kann aufjedenfall auf beiden Seiten spielen. Hat letzte Saison sogar mehr Spiele auf LM gemacht als auf RM
-
Sebi konnte heute nicht beim Mannschaftstraining mitmachen, weiß einer genaueres?