Beiträge von Deeloud

Ich denke Niemann ist aufjedenfall einer für die Bank. Bei den Testspielen ist er immer recht auffällig. Sehr schell und technisch sehr stark. Müller und Consbruch hingegen würde ich eine Sasion verleihen

Wenn er uns weiterhilft, immer her damit. Auf solche Spieler bin ich immer ganz besonders gespannt. Dann noch einen gestandenen LV und einen flinken dribbelstarken Außenspieler (gerne auch eine Leihe) und der Kader ist meiner Meinung nach stark aufgestellt

Dann frage ich mich aber echt warum kein einziger Verein interessiert ist für 3 Millionen Euro Tego zu kaufen. Das ist doch nen absoluter Schnapper. Der Mann hat die Form seines Lebens, ist im besten Fußballalter und hat eine grandiose Saison hinter sich..

Pieper hat verlängerten Urlaub.
    Was mich wundert, Okugawa war nicht mit dem Foto der Neuzugänge und wir haben bisher immer noch keine offizielle Verkündung des Transfers.

Okugawa aufjedenfall beim Training dabei

Ich finde das Risiko noch recht niedrig. Keiner von den aktuellen Neuzugängen wird Topverdiener sein. Denke sogar ein Prielt wird mehr verdienen als die aktuellen Neuzugänge. Alle werden vermutlich auch Vertrag für die 2. Liga haben. Die Ablösen sind für uns natürlich verhältnismäßig hoch, aber nicht allzu viel. Wenn nur einer der gekauften Spieler einschlägt und fur ggf. 5/6 Millionen Euro einbringt in den nächsten Jahren, haben wir schon die ganzen Ausgaben aus den Ablösesummen wieder drinne. 4 Jahre Vertrag für junge Spieler mit Ablösepotenzial finde ich sehr gut. Man muss dazu immer bedenken, dass Leute wie Van der Horn auch nicht umsonst gekommen sind, sondern auch ziemlich sicher nen dickes Handgeld bekommen haben

Ahlers berichtet, dass unser guter Ramos sogar mehr als eine Millione Ablöse kostet.. kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass er nur 3./4. IV werden soll..

Ich könnte mir tatsächlich auch vorstellen, dass Van der Horn gehen könnte. Mit der Bank ist er defintiv nicht zufrieden und er wird mit gewissheit ne Menge Geld verdienen.

You.tube

Sehr interessantes Video von ihm. Kopfballstark, sehr robust und dennoch technisch sehr gut und mit ordenlich speed. Könnte einer für die erste Elf direkt sein. Aber natürlich zeigt so ein Video nur seinen besten Momente ..

Da war doch schonmal was oder?

Für mich Null Prozent. Weder seine Vita, noch seine Werte überzeugen mich. Des Weiteren sind wir gut besetzt auf der RV Position

Ich droppe jetzt hier mal nen paar ablösefrei junge Namen. Wahrscheinlichkeit nahezu bei null das so einer kommt, aber hier ist ja sonst eh nichts los :D
    Zentrales Mittelfeld, falls eine weitere Leihe von Meier nicht klappt.
    Adrián Bernabé
    Kays Ruiz-Atil

Linker Verteidiger, passt auch vom Namen her sehr gut zum Verein und scheint guten Drang nach vorne zu haben.
    Francisco Ortega

Innenverteidiger, könnte 3/4 IV werden, oder Druck auf Nilsson machen
    Cameron Carter-Vickers

Der Kicker schreibt, dass Krüger kurz vor einer Unterschrift steht. wir können jedoch die 1 Millionen Euro nur in Raten über drei Jahre zahlen, das wundert mich ja schon

Im Westfalenblatt stand ebenfalls drinne, dass Okugawa kurz vor der Verpflichung steht. Auch hier stehen 1 Millionen Ablöse im Raum. Wäre meiner Meinung nach nen sehr wichtiger Transfer.

sollten Krüger und Okugawa kommen haben wir zwei Millionen Ablöse für beide zusammen bezahlt. Können wir die bezahlen aufgrund von der Einsparung der Gehälter einiger ablösefreier Spieler, oder wird noch einer unser Spieler für Geld abgegeben ?
    Dennoch das wären zwei super Spiele zu recht günstigen Konditionen. Wenn das so klappt dann Respekt Arabi