Den Ito fande ich bei dem HSV richtig geil. Flink,agil,trickreich und schnell. Muss aber anscheinend ganz schön nachgelassen haben.
Beiträge von Deeloud
-
-
Auch wenn es nicht hier in den Thread gehört: Wo hat Pieper denn gesagt, dass er uns nächste Saison ablösefrei verlassen wird? Hab ich was verpasst?
Sorry, dachte ich wäre im Kader 2021 Thread. Und zu Pieper meinte ich, falls er das jetzt schon den Verantwortlichen deutlichen kommunizieren würde dass er uns aufjedenfall ablösefrei verlassen wird, würde ja nur ein Transfer jetzt schon Sinn machen. Deswegen denke ich auch, dass Arabi da aufjedenfall schon Gespräche geführt hat und die beiden aufkeinenfall Ablösefrei laufen lässt. Das wäre sehr schade und für uns als "Ausbildungsverein" auch nicht gut -
Bevor hier wer ablösefrei uns verlässt sollte man verusche diese Spieler dann zu verkaufen. Auch wenn Pieper jetzt schon klar und deutlich sagen würde, dass er uns nächste Saison ablösefrei verlassen wird,sollte man versuchen diese Saison noch Ablöse mitzunehmen. Oder sehe ich das falsch?
-
Auch was der Dorsch auf der 6 spielt. Einfach nur geil, so wird die 6er Rolle gespielt
-
So viel wird der Junge noch nicht verdienen. Denke dass wir uns so eine Leihe aufjedenfall leisten könnten. Sehe aber kein Grund warum Salzburg den abgeben sollte. Kam regelmäßig zu Spielzeit dort. Aber Hammer Talent, der hat ein Tempo!!
-
Hartel ist ein Hammer Spieler für die zweite Liga. Erste Liga reicht leider nicht ganz bei ihm. Dennoch würde ich es fatal finden, Hartel für sehr wenig Geld ziehen zu lassen. Also 1-2 Millionen sollten da aufjedenfall drinne sein. Wenn man im Gegenzug für die selbe Summe Okugawa kriegt, dann kann Samir das gerne machen. Für weniger als 1 Million aufkeinenfall..
-
Clauss hat jetzt ne Markwert von 8 Millionen!
-
Ich persönlich würde mir auch mal sehr den ein oder anderen sehr jungen Transfer wünschen. So wie es Stuttgart und Dortmund teilweise machen. Einfach mal nen jungen schnellen Außenspieler der ablösefrei aus der Pariser Jugend kommt :D. Klar sind das Wundertüten, aber manchmal muss man sowas mal riskieren. Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere entwicklunsgfähige Spieler dazu kommt. Vorallem auch für die Breite und Variabilität wichtig
-
Mit Clauss in de Bundelsiga bin ich mir sehr sehr sicher, dass unser Offensive viel stärker gewesen wäre. Schade, dass er nicht bleiben wollte. Ich gönne es ihm jedoch. Aber 10 Millionen Ablöse zu generieren.. für einen ablösefreien Spieler.. das tut echt weh
-
Meiner Meinung nach sind beide Transfers bereits fix. Den Kicker halte ich durchaus für eine sehr gute Quelle was Transfers angeht.
Wahrscheinlich werden beide Transfers nach Beendigung der Saison bekannt gegeben. Gibt durchaus Gründe, fixe Transfers nicht mitten in der Saison bekannt zugeben -
mal ganz davon abgesehen, dass Vogl gegen Mainz zum wichtigen Ausgleich getroffen hat ..
-
Köln führt jetzt auch noch. RB kriegt einfach nicht die Murmel rein
-
10 Minuten jetzt volles Pressing. Ob es 2:0 steht oder 1:0, dass ist doch jetzt egal
-
Okugawa wieder total schwaches Spiel
-
Vogl für Okugawa und Hartel fur Vlap bitte jetzt
-
Kläre mich auf, er könnte doch immerhin Millimeter im Abseits stehe. Dafür gibt es doch die dösigen Kalibrierung
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bei der einen Kameraeinstellung stand der Kollege hiter dem Ball -
Ich denke die Aufstellung sollte soweit klar sein. Zwei Fragen stellen sich mir jedoch. Spielt Okugawa wieder oder doch Vogl? Ich fande seine Okugawas Leistung eher so mäßig. Vorallem in der ersten Halbzeit fast jeden Zweikampf verloren, kein Zug zum Tor gehabt etc. Wenn ich ihn mit Doan auf der anderen Seite vergleiche, ist Doan meiner Meinung nach Welten besser, alleine sein Zweikampfverhalten,wie Doan teilweise Bälle mit seinem kleinen Körper festmacht finde ich erstaunlich.
Die andere Frage ist spielt Laursen oder Lucoqui? Luco mit nem guten Spiel, nach vorne zwar ab und zu wieder zu hektisch,aber dennoch mit ner soliden, wenn auch glücklichen, Vorlage. Laursen hat sich aber auch gefangen und macht gute Spiele -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Wie die Häfte des Forums die Schuld wieder beim Trainer sucht. Die Aufstellung war mutig, das stimmt, für mich gehört da Meier auch absolut nicht rein, dennoch war heute das erste Spiel wo wir wieder regelmäßig uns Torchancen erspiel haben. Die Unfähigkeit ein Tor zu machen liegt bei den Spielern. Selbst ein Klos hatte nach seiner Einwechslung min. zwei dicke dicke Großchancen. Aber natürlich liegt es am Trainer, dass wir das Spiel verloren haben... Wir standen hinten sehr kompakt gegen ganz schwache Bremer. Haben früh gepresst und viele Bälle schnell wieder erobert. Das hat mir gefallen. Das Tor fällt aus dem absoluten nichts, erste Chance und dann noch so ein krummes Ding. Ich denke ich bin nicht der einzige der die Handregel nicht so ganz versteht. Für mich ist das einfach nur reiner Zufall ob das jetzt gepfiffen wird oder nicht. Leider wieder eine 50/50 Entscheidung gegen uns. Das Foul war ein hartes Foul, er spielt zwar zunächst den Ball, mäht den Spieler aber zusätzlich ark von hinten um. Gelbe Karte war glücklich für uns, aber aufkeinenfall eine Fehlentscheidung. Warum da die alte aus dem Keller eingreifen muss, weiß ich nicht. Ich dachte der VAR spll nur bei klaren Fehlentscheidugen eingreifen...
Wir sind noch lange nicht abgestiegen, wir sind auch nicht abgeschlagen auf den letzten Tabellenplatz. Wir haben aktuell das Glück, dass zwei Mannschaften noch hinter uns sind. Und genauso lange haben wir noch die Chance auf den Klassenerhalt. Also aufstehen, Mund abputzen, Torabschluss üben und die nächsten Wochen wieder was zählbares holen!! Die Einstellung, Zweikampfstärke hat mir gefallen. -
Achso, nun ist der Trainer nicht mehr verantwortlich für die Ergebnisse?
Das ist der Grund warum Uwe Neuhaus gehen musste.
Informier dich besser, das war ein Punkt von vielen...