Lennox Afolabi wird schon mal nicht in die U21 gehen, er wechselt nach Rödinghausen.
Beiträge von Bielevelder
-
-
Fände ich persönlich nicht fair, wenn man als DK-Inhaber nicht mal die Chance hat, sich zu bewerben.
Aber mal gucken, wie Arminia das handhaben wird.
-
Hättest Du nach dem Freiburg Spiel gedacht dass die nach Berlin fahren? Im Ernst, ich gehe vom VfB und einer Niederlage im Finale aus. Und das sage ich, der Werder 1:0 und Leverkusen 3:2 getippt hat.
Mich interessiert, warum du gegen den VfB von einer Niederlage ausgehst. Weil die Alm-Atmosphäre fehlt?
-
Ich fand das System gegen Leverkusen ziemlich fair. Warum nicht im Finale erneut anwenden?
-
Starkes Spiel gestern, hatte ich nicht mit gerechnet!
-
Dazu heute gibt es nur eins zu sagen: JAAAAAAAAAAAA!!
Wahnsinnsleistung ! Respekt an die Mannschaft, aber genauso an Kniat und Jara, die das Team überragend eingestellt haben.
-
Ich würde wie gegen Freiburg starten (unser stärkstes Spiel), nur Grodowski für Kania aufstellen. Kania würde in der Ballbehauptung gegen Tah oder Hincapie kein Land sehen. Dann lieber jemand, der bei entsprechenden Pässen in die Schnittstellen das nötige Tempo hat. Kania würde ich dann je nach Spielstand für die letzten 20 Minuten bringen.
-
Für Sandhausen wird es jetzt aber ganz schön eng. Würde mich nicht wundern, wenn die nochmals den Trainer austauschen.
-
Bei seiner Verpflichtung dachte ich, dass er der Unterschiedsspieler in der 3. Liga sein kann. Manche Auftritte waren dann auch vielversprechend, dann kam die erneute Verletzung. Seitdem zeigt die Leistungskurve nach unten - mit wenigen Ausreißern. Bin gespannt, wie es bei Bazee im Sommer weitergehen wird.
-
Wenn am Ende Punkte fehlen, werden es die aus den Heimspielen gegen Haching und Hannover II sein.
Leider konnten wir nicht von vor der Länderspielpause anknüpfen. Wobei ich Hannover II nicht so schlecht fand, wie es laut Tabellenplatz aussieht. Ein paar gute Kicker waren dabei, unter anderem der Doppeltorschütze, aber der steht ja auch häufiger im Kader der Ersten.
Auf jeden Fall möchte ich Bazee nicht mehr auf der 9 sehen. Erste Alternative sollte hier Grodowski sein.
-
Weiß man schon wo gespielt wird?
Tippe auf die Edimedien Arena.
Bin auf den Kader gespannt und welchen erfahrenen Recken man neben den Talenten gewinnen kann.
-
Ja. Aber woher resultiert denn der Anspruch der DK-Besitzer auf ein Ticket im Berliner Olympiastadion?
Meiner Meinung nach daraus, dass diese Personen auch vor dieser Saison (trotz gruseligem Fußballs seit 3 Jahren) in Vorleistung getreten sind und eine Dauerkarte erworben haben, was wiederum Geld ist, womit der Verein fest planen kann.
-
Russo ist extrem stark diese Saison bisher. Das geht bei dem Hype um Wörl und seine Pokalauftritte fast etwas unter. Aber vielleicht ist das auch nicht schlecht so. Er könnte ansonsten durchaus Begehrlichkeiten bei Zweitligisten wecken.
Wie gut, das wir das nächste Saison auch sind
Wie bereits vor Monaten geschrieben, Russo ist der Königstransfer von Mutzel in dieser Saison.
-
Der Abstiegskampf ist in diesem Jahr bislang echt heftig, da wird ordentlich gepunktet (im Vergleich zum letzten Jahr). Wie viele Punkte man wohl braucht zum Klassenerhalt?
-
Wenn es bei Bazee nicht noch zu einer Leistungsexplosion kommt, sollten sich die Wege am Saisonende kennen. Technisch einer der Besten der 3. Liga, aber leider sehr gehemmt , was sich in nahezu allen Zweikämpfen zeigt.
-
Bin gespannt, wo Arabi bei seiner nächsten Station anknüpft. An seinen guten Jahren von 2011-21 oder ab Sommer 2021, wo er alles vor die Wand gefahren hat.
-
Ich finde die Art und Weise von Hannover nicht in Ordnung.
Wieso? Zumindest haben wir jetzt schon Planungssicherheit, dass Wörl zurückkehrt. Arminia hat doch Consbruch nach seiner erfolgreichen Leihe nach Braunschweig auch zurückgeholt.
-
Arminia hat die Kaufoption bei Wörl gezogen, 96 hat das Rückkaufsrecht aktiviert. Ab Sommer wird Wörl dann wieder für 96 auflaufen, Vertrag hat sich dort bis 2027 verlängert.
"Planen ihn für die kommende Saison fest ein": Marius Wörl durch Vertragsklausel bis 2027 an Hannover 96 gebundenHannover 96 kann langfristig mit Marius Wörl planen: Der Vertrag des 20-jährigen Mittelfeldspielers hat sich auf Grundlage einer darin verankerten Klausel bis…www.hannover96.de -
Spieler und Mitarbeiter partizipieren am Pokalerfolg, man könnte in die nächste Saison in der 3. Liga mit dem gleichen Spieleretat gehen, hat durch die Mehreinnahmen einen „besseren Frühling“ bei der Lizenzisierung, es ist nicht mehr alles auf Kante genäht und man könnte die Schulden sukzessive weiter abbauen.
Aber wie hoch die Verbindlichkeiten sind, bleibt der Artikel schuldig. Genau ob man weiterhin für Arabis Verpflichtungen wie Bello und Co. Zahlen muss, auch,
-
Scheinbar doch keine Kaufoption?🤔