Schönes Tor - vielleicht löst das den Knoten bei ihm. In einer schwachen Mannschaft in der 2. HZ einer der besseren.

Beiträge von Bielevelder
-
-
Man darf von einem Profi wohl erwarten, dass man einen Ball annehmen kann und Bälle nicht in die Mitte klärt. Ramos war in der 1. HZ unterirdisch, danach konnte es ja nur besser werden.
-
Der falsche Mann am falschen Ort. Hat Uwe Neuhaus nicht Zeit und Lust? 2. Liga kann er.
-
Auf Twitter gab es vom Rundumbeobachter ein paar Bilder vom Spiel:
https://twitter.com/Kickenguck…&t=79PaCX0lMlLk9zT97h9HSgAufgefallen war mir jedoch ein Kommentar dadrunter:
Ich habe gerade das Gefühl, dass dieser fehlende Bezug zu dieser Mannschaft noch ein großes Problem für das Verhältnis zu den Fans werden kann. Ich verstehe das auch nicht als Kritik an Lepinjica , es ist einfach das komplette Manschaftsgebilde um ihn herum mit dem aktuellen Auftreten in den Spielen was so problematisch ist.
Das ist ja auch kein Wunder, wenn zwei Jahre nach dem Aufstieg noch exakt zwei Spieler aus der Aufstiegstruppe hier sind. Gab es so einen extremen Umbruch schon mal?
Aber wie heißt es : Im Erfolg passieren nun mal die größten Fehler. -
Gefühlt wird es von Spiel zu Spiel schlechter. Und der FCN war jetzt keine Übermacht
-
Wieso hat man eigentlich vor der Saison ein Trainingslager gemacht, wenn danach ohnehin fast der halbe Kader noch ausgetauscht wird?
-
Mal die Luft anhalten! Die öffentlichen PKs sind sicher nicht der Ort, an dem Journalisten den Schwerpunkt ihrer Recherche sehen. Die haben doch ein Netzwerk um den jeweiligen Verein herum und holen sich die (exklusiven) Infos in bilateralen Gesprächen.
Also wenn es mal exklusive Nachrichten gibt, kommen die doch meist von den überregionalen oder in ganz Ausnahmefällen vom WB. Fraisl z.B. stand doch auch als Erstes beim kicker. Die Lokalmedien schreiben doch meist hinter der Paywall ab. -
Hat jemand den ganzen Bericht gelesen? Wurde erst gestern Abend nach 20:00 gepostet. Weiß jemand mehr oder kann jemanden, der die NW abonniert hat berichten, was da genau drin steht? [url]https://www.nw.de/sport/lokalsport/sport_im_kreis_herford/sport_in_herford/23330931_Trainer-des-SV-Roedinghausen-bittet-um-Entschuldigung-Wechsel-zu-Arminia.html[/url]
Steht nur drin, was hier auch steht: https://www.svroedinghausen.de…gebracht-und-deplatziert/
Und dass der Kicker über das Interesse an Rump berichtet hat -
Kommt dann Rumpi?
Oder gibt es weitere Alternativen?
Warum sollte er jetzt? Vor der Saison hatte er doch schon abgesagt. -
Da fliegt Arabi mehrfach in die Türkei, um das Supertalent zu Arminia zu holen, legt Ablöse auf den Tisch. Und dann wird ihm ein 32-Jähriger, der eigentlich nur Trainingsgast war und die komplette letzte Saison knapp 15 Minuten gespielt hat, vorgezogen. Und dabei spielt Rzatkowski wenig berauschend.
-
Er hat das - vor allem im Vergleich zur restlichen Defensive - ordentlich gemacht. Fehler muss man ihm zugestehen, aber er hat das Potenzial eine ähnliche Entwicklung wie Pieper zu nehmen.
-
Ein Satz mit X - wieder einmal. Kommt mir vor, als wenn er keine große Lust auf 2. Liga hat.
-
Gute kämpferische Leistung. Im 1 vs 1 hat er sein Können aufblitzen lassen. Aber bitte Flanken über und dabei gerne auch mal bis zur Grundlinie gehen
-
Ich hab weiterhin das Gefühl, dass sich zu viele Spieler nicht voll und ganz mit Bielefeld identifizieren. Das war bei der Aufstiegstruppe ganz anders. Und war dieser extreme Umbruch nötig? Aus der Aufstiegstruppe sind ja nur noch Klos und Prietl sowie Linner da.
-
Man sollte schleunigst von der Dreierkette weg!
-
Hartel zurückholen - 2. Liga kann er doch per excellence
-
warum keine Angaben zur Vertragslaufzeit? Das ist jawohl Ganz normal so eine Info rauszugeben..
Diese Kommunikationsdarbietung seitens des Vereins kotzt mich echt an
Nach meinen Infos 2+1 -
Hüsing
-
Warum wird Rump eigentlich nicht gehandelt? Hat Stallgeruch, kommt aus der Region hat nur leider keine Erfahrung als höherklassiger Cheftrainer.
Rump hat dem Vernehmen nach im Moment kein Interesse. -
Ich hoffe, er geht nicht zur Hertha.
Ich hatte auch mal vom Augsburger Interesse gehört, schien dann wohl eine Ente zu sein.
Aber Cedric wird als Kämpfer und mit seinem Einsatzwillen fehlen.