Beiträge von Bielevelder

3 Punkte, bei denen im Mai keiner mehr fragt, wie sie zustande gekommen sind.

Dortmund II ist jedoch auch ein echt unangenehmer Gegner. Wie hier bereits geschrieben wurde, stehen sie und verschieben sie sehr gut. Zudem sind die Spieler technisch mit am besten ausgebildet, was die Liga zu bieten hat. Die werden noch den einen oder anderen ärgern. Aber auch Respekt an den Trainer, dass die U23 schon so auf einander abgestimmt agiert, da sie ja gefühlt jedes Jahr einen Umbruch haben.

Ich fand unsere Leistung daher okay. Defensiv stehen wir echt gut, kein Vergleich mehr zum Duo Gohlke/Belkahia. Auch Russo als defensiver Abräumer im Mittelfeld tut unserer Verteidigung gut. Wie man bislang sagen kann, ein guter Einkauf.

Offensiv war das natürlich heute schwere Kost. Becker ist kein Klos, das sieht man vor allem technisch und beim „Bälle festmachen“. Das war leider wie in Cottbus eine schwache Leistung. Kania hat mir in seinen 15 Minuten Einsatz deutlich besser gefallen. Da sollte er beim nächsten Spiel starten. Ein wenig erinnert Kania mich an den jungen Klos ;)

Wenn es zu einer Leihe kommt, dann ohne Kaufoption. Ich finde es ehrlich gesagt nervig, dass wir zum Ausbildungsverein von 96 werden. Da gibt es doch auch andere Lösungen für den Flügel.

Das klingt tatsächlich nicht so dramatisch. Ich hatte das Zitat aus dem „Liveticker“ der NW wiedergegeben. Sollte ich wohl zukünftig unterlassen.

Ich fände es weiterhin spannend, wenn Oppie mal nach vorne, also auf die Schroers- Position gegen Cottbus, gezogen würde. Quasi der Jonathan-Clauss-Move nur auf der linken Seite.

Gut, dass wir ihn fest verpflichtet haben!

Auf mittelfristige Sicht wäre Kersken für mich ein Anwärter auf das Kapitänsamt. Was Corboz dafür auszeichnet, ist mir bis heute nicht klar.

Aber das schlimmste ist Arminia und Kniat hat es jetzt zum dritten Mal verkackt und man weiß jetzt schon dass es gegen Peckeloh nicht besser wird, nehme ich schon jede Wette entgegen.

Die Aussage muss man etwas relativieren. Am Ende stand nämlich der Westfalenpokal-Sieg. Der Erfolg gibt dann doch recht.

Ihr habt natürlich Recht, dass ein Drittligist gegen einen Bezirksligisten locker gewinnen muss. Rödinghausen als Viertligist hat gestern zB gegen einen Bezirksligisten (Höxter) 13:0 gewonnen.

Tatsächlich interessant, dass wir nun 3 MS für im aktuellen System eine Position im Kader haben. Da bin ich mal gespannt, was mit der Causa Hiltermann ist.

Von unserer heimischen Presse kommen ja keinerlei Insider-Infos mehr. Dort liest man (wieder) nichts Aktuelles zu Kania oder Hiltermann oder wenn wird sich auf andere Online-Quellen berufen.

Lepinjica spielt seit dieser Saison in Aserbaidschan, bei Sabah FK. Nach seiner Rückkehr zu seinem Stammverein Rijeka ist er innerhalb Kroatiens einmal gewechselt. Immerhin soll Sabah FK jetzt 500.000 Euro für ihn bezahlt haben.

Auf eine weitere Leihe würde ich verzichten.

Kaufen oder Thema erledigt.

So ist es. Wir sind nicht der Ausbildungsverein für Hannover 96. Schlimm genug, dieses Affentheater derzeit. Und für so wichtig erachte ich Momuluh auch nicht, wie er scheinbar gesehen wird. Da gibt es doch ein paar Alternativen.

Hierbei handelt es sich um den Schwesterklub von FC Midtjylland. Beide Vereine haben denselben Besitzer (Chef von u.a. Only, Jack Jones, Vero Moda) - also quasi wie ein Wechsel innerhalb von RB-Kosmos.

Zum Wandervogel Fraisl passt der Wechsel aber gut.