Was mich ärgert ist, dass der Verein erst aufruft, zu Hause zu bleiben. Dann aber die Feier mit den Fans ungefiltert auf seinen Kanälen hochlädt. Ich kann verstehen, dass das für jeden Fan, der treudoof zu Hause geblieben ist, ein Schlag ins Gesicht ist.
Beiträge von Bielevelder
-
-
Geile Mannschaft, geile Saison!
Hat einfach nur Spaß gemacht! Und war so niemals zu erwarten!
Ich hoffe, dass werden die meisten nicht vergessen, falls es nächste Saison gegen Freiburg oder Frankfurt eins auf den Deckel gibt.
-
Alexander Esswein?
Bundesliga-erfahren, hat Tempo, ablösefrei und dürfte vom Gehalt bezahlbar sein. -
Bei aller Verdienste von Schütz: Aber in der 1. Liga wird er kein Land sehen. Das sehe ich bei Weihrauch genauso.
Für das eingesparte Gehalt wäre mir ein DM/ZM mit Erstliga-Erfahrung wichtiger. -
Warum sollte das etwas mit Heimatnähe zu tun haben? Clauss kommt aus Straßburg und wechselt jetzt nach Lens. Das ist von Straßburg genauso weit weg wie Bielefeld.
Er wird in Lens wohl mehr bekommen als hier und kann dort ebenfalls 1. Liga spielen. Darum wird der Wechsel für ihn Sinn machen. Immerhin wird er ja auch nur noch etwa 5 Jahre auf diesem Niveau kicken können. -
Sehr gut, dass man sich bei Brunner scheinbar nicht nur auf die Vertragsklausel verlassen hat.
Behrendts Vertrag soll sich durch den Aufstieg auch verlängert haben.
Das sollte es dann meiner Meinung nach auch mit den Verlängerungen gewesen sein.
-
Für mich wäre Lucoqui mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit ein optimaler LA. So wie Neuhaus ihn beim ersten Spiel in Kiel eingesetzt hat.
-
Hat bislang noch nie die Anerkennung bekommen, die er verdient. Aber er ist auch schon so lange wie Klose hier und genauso ein Architekt dieses Erfolgs. Danke!!
-
Auf Rechts würde ich mir eine Rückhol Aktion von Massimo wünschen, der bekommt beim VfB nach seinen letzten Böcken ohnehin kein Bein mehr auf den Boden, und hat nach wie vor Potential.
Unter UN halte ich das für nahzu ausgeschlossen. -
Für mich weiterhin nicht zu verstehen, warum Yabo nahezu jede Woche startet. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch heute wieder einer der Schwächsten.
-
Klar, Sandhausen ist ein ekliger Gegner und ein Punkt dort absolut in Ordnung.
Was mir Sorgen macht, ist das ideenlose und uninspirierte Offensivspiel seit der Corona-Pause. Nach vorne geht fast nix mehr. Vor allem von den Flügeln (Yabo und Soukou heute) kommen keine Impulse, keine Einzelszenen.
-
Ich empfinde ihn permanent als "gehemmt". Geht dem Ball nicht entgegen, sucht den Zweikampf nicht, zieht den Sprint nicht durch, das ist gefühlt nie ein 100%-Einsatz, den er da zeigt. Yabo kann viel mehr, aber irgendwas blockiert ihn scheinbar mental.
Sehe ich auch so!
Das ist aber leider schon die ganze Saison so.
In der 1. Liga hilft er uns in dieser gehemmten Form nicht weiter. -
Brunner fehlt an allen Ecken. Fast jeder Angriff des HSV über Links, über Leibold und Kittel.
-
Die MLS spielt auf dem Niveau der dritten Liga. Was will ein zukünftiger Erstligist mit einem solchen Spieler?
.
Was für ein Quatsch. Die MLS ist auf 2. Liga Niveau - Top-Teams können auch erste Liga spielen.
Zum zweiten Punkt: Nicht den Tag vor dem Abend loben. -
Für mich bleibt er der prädestinierte Nachfolger von Klos.
-
Ich hoffe, Neuhaus erklärt, warum er den 4. Wechsel so spät und den 5. Wechsel gar nicht gezogen hat.
Klos war sowas von platt, genauso wie Prietl (nach einer starken Leistung übrigens). Das waren auch Gründe, warum wir den Ausgleich noch kassiert haben.
-
Das geht heute auf Neuhaus' Kappe.
Hätte viel früher zum 4. oder 5. Mal wechseln müssen. Klos, Prietl etc waren platt.
-
Dabei ist voglsammer doch das perfekte Beispiel dass Verträge auf sicht verlängert werden...
Das ist mittlerweile schon fast wieder drei Jahre her -
Ganz abgesehen von Corona: Das Einzige, was man Arabi vorwerfen kann, ist, dass Verträge selten auf Sicht verlängert werden. Meist dann, wenn der Kontrakt zum Saisonende ausläuft. 2021 laufen die Verträge von Vogl, Prietl und Soukou aus. Da sollte man sich vielleicht zeitnah mit befassen.
-
Hat sich abgezeichnet.
Wird nicht leicht, ihn zu ersetzen.