Außerdem ist Mainka Rechtsfuß. Neuhaus hat aber gerne 2x rechtsfüßige IV und 2x linksfüßige. Dementsprechend könnte er höchstens Ersatz für Behrendt/Perez sein.
Beiträge von Bielevelder
-
-
Endlich!
Hatte mich auch schon vorher gewundert, dass er nie nominiert wurde.
-
Macht einfach nur Spaß im Moment!!
Danke Samir, danke Uwe!
-
Erst einmal müssen die Architekten bleiben.
Ansonsten sehe ich es ähnlich: Vertragsverlängerungen mit Ortega, Clauss, Brunner und Behrendt sind Pflicht.
-
Champagner schmeckt mal ganz gut, von Schwarzbrot muss man sich ernähren. In diesem Sinne: 3 Punkte gegen Kiel einfahren
Für den gesperrten Prietl sollte Schütz auflaufen, ansonsten noch Seufert für Yabo und Hartherz für Lucoqui.
-
Genau so ist es. Hartherz immer wieder schlecht zu reden und Andy dafür zu fordern gehört leider zu der Art Fußballsachverstand, der in den Weiten des Internets gängig ist...
Was soll jetzt diese persönliche Schiene?Lucoqui hat es aus meiner Sicht verdient, weil er sich die ganze Zeit - obwohl er keine Minute gespielt hat bis dato - als absoluter Teamplayer präsentiert hat. Und obwohl er seinen Stammplatz verloren hatte.
Dass sowohl Hartherz als auch Lucoqui ihre Schwächen haben, steht auf einem andere Blatt. -
Was ist eigentlich mit Ray los? Er wirkt nicht austrainiert, behäbig in seinen Aktionen und in die Zweikämpfe geht er auch nicht richtig. Das war jetzt nicht nur gegen Schalke der Fall, sondern auch schon die Wochen vorher. Ich hatte mir von ihm viel mehr versprochen.
-
In der ersten Halbzeit - wie gegen den HSV in der ersten Hälfte - die Grenzen unserer Taktik aufgezeigt bekommen. Erst Recht, wenn im Zentralen Mittelfeld gegen einen Harit solche Räume sind.
Die letzten 20 Minuten waren natürlich mega geil. Schade, dass es nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat. Aber insgesamt geht der Schalker Sieg schon in Ordnung.
Geil, dass Lucoqui ran durfte. Hat er sich verdient!
-
Macht einfach nur Spaß im Moment!
Darum: Unbedingt die Verträge von Neuhaus, Ortega, Brunner und Clauss zeitnah verlängern!
-
Nach seinem Fehlpass war ihm die Verunsicherung deutlich anzumerken. Richtig, dass er dann runter musste.
-
Zum Glück kehrt Florian Klos - wie der Kicker heute schrieb - in die Startelf zurück.
-
Wenn er weiter so trifft: Vielleicht der Nachfolger für Klos?
-
Wann wohl die ersten Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden?
-
Das Spiel wird teuer für den Verein. Pyro brannte gefühlt ja 90 Minuten lang.
-
Schon komisch, dass sich die muskulären Probleme bei uns über viele Monate hinziehen.
Und Perez ist ja auch direkt verletzt -
Clauss`Vertrag läuft ja schon im Sommer 2020 aus. Er hat sich in dieser Saison defensiv deutlich verbesserrt und als RV gute Leistungen gezeigt, offensiv ist er eh eine Waffe. Für mich einer der ersten Spieler, mit dem man sich möglichst schnell über eine Vertragsverlängerung einigen sollte. Nicht, dass es wieder so endet wie letztes Jahr mit Börner..!
Erst muss der Vertrag von Neuhaus verlängert werden -
Für Slomka ist doch noch ein Platz im Champions Corner frei
-
Bisher sind alle Zugänge absolute Verstärkungen.
Und ich dachte immer, Arabi kann nix?!
-
Mit den Muskelverletzungen haben wir es aber auch. Ist bei Weihrauch wohl auch langwieriger als zunächst gedacht...
-
Heimat & Hafen oder Castillo zum Fußballgucken. Wen ihr noch in eine urige Kult-Kneipe wollt, dann ab in die Zwiebel.