Heimat & Hafen oder Castillo zum Fußballgucken. Wen ihr noch in eine urige Kult-Kneipe wollt, dann ab in die Zwiebel.
Beiträge von Bielevelder
-
-
Mir entzieht sich weiterhin der Sinn, warum man dafür mit dem Auto durch die Gegend fahren muss. Bei Hartel als Neu-Bielefelder konnte ich es noch ein wenig verstehen...
-
Wundert mich, dass er nicht für die U21 nominiert wurde. Bekommt hier ja immerhin ordentlich Einsatzzeiten.
-
Alle, die meinten, gestern Ortega auspfeifen zu müssen: Bleibt einfach zu Hause, denn ihr habt keine Ahnung von Fußball!
-
Auf den Behrendt-Ausfall wird und muss reagiert werden. Mit nur drei IV und ohne den Abwehrchef in die Halbserie zu gehen, wäre doch sehr töricht. Immerhin sind rechtsfüßige IV leichter zu finden.
-
Mir gefällt Clauss als RV weiterhin nicht.
-
Die Frage ist: Gibt es für Owusu einen Abnehmer oder nicht? Seine Performance gegen Paderborn soll immerhin schon mal eine Steigerung gewesen sein.
-
Super Einstand! Er hat die Dynamik im Mittelfeld, die Yabo abhanden gekommen ist.
-
Wann wird mit ihm langfristig verlängert??
Nach solchen Leistungen wie heute, wie hat der die rechte Seite beackert, super.Das ist ein Spieler wo bei einem langfristigen Vertrag eine gute Ablöse generiert werden kann.
Ich befürchte aber das wird nichts
Und warum nicht? -
Bei Ortega braucht man sich keine große Sorgen machen. Er hängt an Stadt und Verein, hat einen sehr vernünftigen Berater. Es sollte nur nicht der Sparstrumpf angelegt werden...
-
Clauss ist Rechtsaußen und nicht Rechtsverteidiger. Ist dort völlig fehl am Platze...
-
Lasset Nilsson doch mal etwas Zeit. Der muss sich erst einmal an eine neue Umgebung, ein neues Land gewöhnen. Oder wollt ihr den direkt verbrennen? Auf kurz oder lang wird er eh für Salger spielen...
-
Zu Salger: Neuhaus möchte halt am liebsten - auch aufgrund des Spielaufbaus - mit einem Linksfuß und einem Rechtsfuß in der Innenverteidigung starten. Ob der Notwendigkeit kann man streiten. Da Nilsson aber auch noch nicht so lange im Team ist, machte der Einsatz von Salger schon Sinn. Dass Nilsson auf Dauer die Position einnehmen soll, ist wohl klar.
Zum Spiel: Die Leistung war okay. Viel Ballbeseitz, jedoch viel Ball hin und hergeschiebe. Mir fehlten die Pässe in die Tiefe und die Schnittstellen. Eddy und Yabo fand ich beide schwach, vor allem sehr ideenlos. Vor allem von Yabo habe ich mir mehr erwartet. Als Seufert drin war, war da schon mehr Zug zum Tor. Verspreche mir aber, dass Hartel den Part des Ideengebers übernimmt.
Es wird Zeit, dass der Stürmer kommt. Auf der Bank waren am Ende ja nur noch defensive. -
Ein Puzzleteil fehlt noch.
-
Sehe ich anders. Wer soll denn neben Yabo zentral spielen? Seufert oder Weihrauch fest?. Edmundsson ist für mich eher ein Außenspieler...
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arabi nicht an einer Rückkehr von Kerschbaumer arbeitet. Ich könnte mir keine besseren Rahmenbedingungen vorstellen.
-
Ganz schön happige Preise für ein Testspiel gegen einen englischen Zweitligisten.
-
Sollte zeitnah verlängert werden. Der technisch beste Spieler im Kader, hauptsache er spielt fest auf Rechtsaußen.
-
Wer soll denn spielen, wenn Klos mal ausfällt oder gesperrt ist? Owusu?
Mit Schipplock kann man ja gar nicht planen, Quaschner zähle ich schon gar nicht mehr zum Kader dazu.
-
Fehlt nur der verbesserte Ersatz für Nöthe/Brandy.
Soukou als Ersatz für Massimo lasse ich durchgehen