Gute Besserung!
Die Chance für Lucoqui?
Die Position hat er damals beim ersten Spiel von UN in Kiel auch bekleidet. Und das war sehr ordentlich.
Gute Besserung!
Die Chance für Lucoqui?
Die Position hat er damals beim ersten Spiel von UN in Kiel auch bekleidet. Und das war sehr ordentlich.
So richtig verstehe ich Keanu nicht. Was will er noch hier? Wirklich durchsetzen könnte er sich ja nie. An seiner Stelle würde ich schauen, ob ein guter Drittligist ihm die Möglichkeit böte zu spielen, denn hier bekommt er so schnell keine Chancen mehr.
Dann würde er aber freiwillig auf eine Menge Kohle verzichten.
Jetzt bin ich gespannt, wie man mit den anderen auslaufenden Verträgen umgehen wird:
Mit Clauss wird man hoffentlich zeitnah verlängern.
Aber wie sieht es bei Behrendt und Hartherz aus? Da dürfte wohl die Liga, in der wir spielen, eine gehörige Rolle spielen.
Staude sollte man - da ein sehr gutes Salär im Vergleich zur Leistung bekommt - ziehen lassen. Bei Weihrauch bin ich unschlüssig, er hat mir vor seiner Verletzung gut gefallen.
Schütz hat ja eine Leistungsoption. Für Klewin, Quaschner und Perez dürfte kein Platz mehr sein.
Naja, er war damals der talentierteste Kicker in unseren Reihen. Wenn er mittlerweile ein seiner Mentalität gearbeitet hat.
Ich finde die Berichterstattung von NW und WB aus dem Trainingslager mal wieder mehr als dürftig... Ich war gestern doch sehr irritiert nachdem ich beide Klos-Interviews gesehen habe. Warum müssen beide am gleichen Tag ein Video mit den exakt gleichen Fragen an Klos veröffentlichen?
Irgendwie hat man das Gefühl, dass in Sachen Transfers/Verträge die Bild viel näher dran ist.
Genauso wichtig ist ein Verbleib von Jonathan Clauss!
Bei Brunner könnte m.W. bald auch eine Klausel greifen.
Starker Transfer!
Wie seht ihr das bzgl einer Ausstiegsklausel? Sollte der Verein auf solche Forderungen eingehen? Bislang sind wir ja ganz gut damit gefahren, dies nicht zu tun.
Auf gar keinen Fall!
In nächster Zeit müssen weitere Verträge verlängert werden (Clauss, Prietl, Vogl etc). Eine Ausstiegsklausel für den Fall eines Nichtaufstiegs bei Tego würde Tür und Tor für andere Spieler öffnen.
Da Bayer bereits in der Sommerpause intensiv nach einer neuen Nummer zwei gesucht hat, und auch bereit war, Geld in die Hand zu nehmen, halte ich einen Wechsel im Winter nicht für gänzlich ausgeschlossen.
Aber abwarten und Tee trinken
Arminia steigt nicht auf, was hätte Ortega dann noch an Optionen in der Bundesliga. Bis auf Schalke sind da derzeit keine Vereine die dringend einen Torwart brauchen.
Leverkusen ist schon lange auf der Suche nach einer neuen Nr. 2.
Sollte Linner tatsächlich zu uns kommen steht wohl der Abgang unserer Nr.1 im Sommer fest.
Jop. Wäre dann aber ein cleverer Schachzug, da sich Linner ein halbes Jahr eingewöhnen könnte. Als Nr. 2 werden wir Linner wohl eher nicht holen.
Christian Früchtl soll laut Sportbild im nächsten Jahr verliehen werden, um Spielpraxis zu bekommen. Er hat jetzt schon einige Zeit herausragendes TW Training bei den Bayern hinter sich und wäre eine Überlegung wert, falls Tego bzw sein Berater weiter pokern möchte.
Was soll das bringen? Nach einem Jahr hätten wir dann wieder ein Vakuum.
Ich könnte mir eher einen Timon Wellenreuther gut vorstellen.
Aber erstmal muss sich Ortega entscheiden, ob er bei uns bleiben möchte. Was meine Lieblingsvariante wäre.
Auch bei Prietl könnte man sich langsam um eine Vertragsverlängerung bemühen.
Hartherz habe ich hier oft kritisiert in der Vergangenheit, mitlerweile spielt er richtig stark. Vlt sogar der beste Hartherz derzeit, seit er bei Arminia ist. Nicht mehr wegzudenken aus der Startelf.
So ist es.
Tut mir nur für Lucoqui leid. Hatte hier auch schon gute Spiele gezeigt. Und ist vor allem sehr sympathisch - das ist mir beim Kabinengespräch abermals bewusst geworden.
#Tego2023
Top Beitrag, Lothar! Alles auf den Punkt gebracht.
Mainka verlängert bis 2024 in Heidenheim. Respekt an den 1. FC, da wird echt gute Arbeit geleistet!
Überragende Partie gestern
Man kann nur hoffen, dass sein Vertrag sehr zeitnah verlängert wird. Seine Entwicklung ist anderen Vereinen nicht verborgen geblieben.
Hat er eine Stammplatzgarantie im Vertrag? Anders ist das nicht zu erklären.
Schlechtester Mann, und das schon seit Wochen...