Beiträge von Bielevelder

Evil_Bartender: Schade, dass man in diesem Forum keine Privatnachrichten schicken kann. Hätte mal gern abgeklärt, ob wir den gleichen Namen gehört haben. Wobei um so einen richtigen Hochkaräter handelt es sich bei "meinem" Namen für mich nicht.

Man kann den Verantwortlichen vielleicht vorwerfen, was sie tun, aber nicht, dass sie nichts tun.

Und Hey: Bei Kunze hat man sich immerhin so halb gegen Ingolstadt durch gesetzt :P

Ich werde nicht aus dem Verhalten der Verantwortlichen schlau.

Ich zitiere mich mal selber, damit ich das Zitat in ein paar Wochen wieder finde.

distro: Das ist eher auf die Spieler, die man nicht verpflichtet hat, bezogen. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man sich auf die Verlängerung mit Börner verlassen hatte. Dementsprechend hat man in diesem Regal (IV, Linksfuß, sehr guter bis guter Zweitliga-Spieler) nicht aktiv gesucht. Einen Ersatz für Salger hatte man quasi schon im Auge. Aber dann wurde umgeschwenkt, und man hat sich für eine Verlängerung mit Salger entschieden. Für mich bis heute unverständlich...
    Im Moment bin ich selbst ratlos, wer der neue IV sein wird.

150.000 Euro Ablöse für einen Regionalligaspieler. Schluck:) Da muss aber die Überzeugung groß sein, denn soviel haben wir, vielleicht mit Ausnahme Yabos, seit ewigen Zeiten nicht abgedrückt.

Naja, der Markt bestimmt den Preis. Und so schlecht kann er nicht sein - sonst wäre nicht ein weiterer Verein interessiert gewesen :)

A propos Talent: Jan Kirchhoff wechselt zum KFC Uerdingen.

Damit sind jetzt alle Innenverteidiger vom Markt und wir werden nächste Saison die Schießbude der Liga.

Kirchhoff ist eher defensiver Mittelfeldspieler. Den hätte ich hier als IV eh nicht sehen wollen. Dann kann man auch gleich Salger spielen lassen...

Der Kader sieht doch schon ordentlich aus. Abgeben könnte man meiner Meinung nach Staude, ihm würde ein Tapetenwechsel ganz gut tun, und Quaschner. Ansonsten sollte man den Rest halten, außer es kommt ein sehr gutes Angebot (hatte was von einer Rückkaufoption der Fortuna für Lucoqui gehört, aber da kann vielleicht ein Bielefeld-Insider mehr zu sagen?)
    Meine Wünsche:

Mergim Mavraj: Er wird mit den Ingos sicherlich nicht in die dritte Liga gehen und könnte bei der Arminia der Abwehrchef werden, der dringend benötigt wird.
    Sam Schreck: Talentierter, technisch versierter Kicker, der es beim Bayer nie geschafft hat. Für ihn wird es Zeit, Spielpraxis zu sammeln. Die zweite Liga wäre die richtige Liga.
    Stanislav Iljutcenko: Könnte den benötigten Klos-Back Up geben.