ZitatOriginal von tobsi
kein tippfehler, sondern: bitte mehr missmut, unzufriedenheit und streit. der bisherige vor-saison-friede-freude-eierkuchen hier im forum ist völlig arminiauntypisch und löst bedenken in mir aus.
wahrscheinlich sieht auch tvh in falscher ruhe und sicherheit, weil in dieser saison andere die ober-underdogs sind, das größte problem und hielt deshalb im sommerloch so deutliche ansprachen in alle richtungen: wenn die selbstzufriedenheit zu groß wird, fehlt der unbedingt notwendige biss und wir steigen völlig unspektakulär mit 25 punkten ab.
ich stimme tvh zu und sehe den klassenerhalt keinesfalls als selbstläufer, wie das mehr fans denn je hier offenbar tun. man hat sich ganz gut verstärkt, aber es ist auch die sehr realistische möglichkeit in betracht zu ziehen, dass die mannschaft einmal nicht nur die letzten spieltage nicht mehr am limit spielt, wenn die einstellung nicht stimmt.
Ich wollte eigentlich keinen Streit oder Missmut äußern. Mir ging es vielmehr darum, dass ebenso kleine Vereine wie wir zumindest namhaftere Leute verpflichten können.
Ob der Tausch Boakye gegen Eigler wirklich so gut ist, wie angenommen muss erst noch bewiesen werden. Ich habe bei Gott nix gegen Eigler. Im Gegenteil. Er ist ein Supertalent.
Eigentlich wollte ich nur folgendes wissen:
Was hat Mainz, das wir nicht haben (außer einem WM-Co-Kommentator)?
Liebe Grüße aus Berlin
Alex