Beiträge von NoFate1971

Zitat

Original von Goldkante
    Wie wärs denn ganz einfach mit Schnauzehalten oder "Kein Kommentar"?

Findest Du Lügen toll???

Wäre die beste Lösung gewesen. Und hätte auch gezeigt, dass die Spieler sauer sind.

Aber wie kommst Du da drauf, dass ich lügen toll finde???

Zitat

Original von DSC Supporter

dito, dass würde echt mal was bringen, aber das Thema gab es ja in der Vergangenheit schon. Gabs da nicht auch gewisse Leute die das mit Oetker versaut haben?

Da war mal was wegen der politischen Einstellung mit Herrn Oetker. Das Problem gabs ja auch bei der Kunsthalle...

By the Way... Duisburg hat nen Etat von 30 Mios nächste Saison sagt Meier.
    Rapolder quatscht von "enger Beziehung" mit der Mannschaft. Wenn das stimmt dass sich Hain im namen der Mannschaft beschwert hat, dann ist er echt ein Wixxer vorm Herrn.

Ich bin echt froh, dass er weg ist, ehrlich.

Zitat

Original von Suomi
    Was Thommy angeht. Er hat dem Kicker gesagt, dass er Arminia und die Spieler jetzt nicht im Stich lassen möchte. Ich bin vielleicht naiv, aber ich will Thommy glauben, weil er für mich einfach zur Arminia gehört.

Das sehe ich ähnlich.
    Er ist ja schließlich Ostwestfale.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass er echt sauer auf UR ist, weil dieser nun geht. Wenn UR wirklich alle verarscht hat, dann auch Thomas.

Ich bin, wie schoon an anderer Stelle gesagt, der Meinung, dass es keine bessere Chance gibt, als jetzt einen Cut zu machen und neu anzufangen.
    Außerdem sollte man an die Presse gehen und Rapolder aus der Stadt jagen...

100% ACK!!!

Kann man nicht besser schreiben.
    Köln ist ne Fahrstuhlmannschaft. Da hilft kein Podolski, kein Overath und auch kein Rapolder. Wie die seinerzeit mit Ewald Lienen umgesprungen sind, manmanman. Das kann hart werden, Uwe, sehr hart.
    Und wenn wir unseren - turnusgemäßen - 5:2 Sieg im RheinEnergiestadion wie jede Saison hinter uns haben, Köln 18. ist und Du gefeuert, dann mein lieber Uwe, wirst Du merken, dass man Geld nicht essen kann - und schon garnicht trainieren...

P.S.: keinen Trainer, Keine Spieler, das ist unser DSC...
    Sollten wir echt gegen WOB singen.
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

Zitat

Original von 12freunde

Und wie paßt das dann zusammen ;)

Ganz einfach. Ich meine mit "alten Hasen" die Trainer, die nicht unbedingt den modernsten Fußball spielen. Dazu zählen für mich Pagelsdorf und die anderen, die genannt wurden. Leider ist das Ursprungsposting, auf das ich mich bezogen habe, nicht mehr zu finden.

Gerets lässt modernen Fußball spielen und auch Röber hat eigentlich immer erfolgreich gearbeitet.

Hertha aus Liga zwei in die CL (oder wars der UEFA-CUP?) gebracht und in WOB war er auch nicht schlecht. Hat auf jeden Fall international trainiert ;)

Kruppi wird nach Köln gehen.
    Damit ist das Chaos dann komplett.

Aber: Wir werden schon den Neuaufbau überstehen.

Ich hoffe nur, die anderen haben diese Klausel nicht :)

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

Edit:

von Heesen sagt, es gäbe keine Ausstiegsklausel

Zitat

Original von nw-news.de
    [...] Dem widersprach Thomas von Heesen energisch.
    "Das ist absoluter Blödsinn. Der Spieler hat keine schriftliche Ausstiegsklausel", betonte der Bielefelder Manager. "Da muss man sich schon sehr wundern und sich fragen, ob es überhaupt Sinn macht, einen solchen Spieler zu verpflichten", sagte von Heesen am Dienstag.

Krupnikovic erklärte, er habe einige Zeit zu überlegen, ob er den Vertrag nutze oder auflöse.

Edit die 2.: Ich habs überlesen, dass einer den Artikel schon gepostet hat, sorry :)

Bitte, keine "alten Hasen".

Lieber einen modernen Fußballlehrer.
    Meine Favoriten sind Gerets und Röber. In dieser Reihenfolge.

Der neue Mann muss endlich mal ein Choleriker im positiven Sinne sein. Also jemand, der an der Außenlinie mitgeht und damit auch die Spieler mitreißt.

Ich bin eigentlich froh, dass Rapolder geht. Sein System ist ausgereitzt.
    Lieber einen Neuanfang.

Alles neu macht der Mai!

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

Zitat

Original von DSC4ever
    [...]

• komplett Werbefreie Webseite/Forum

[...]

Dazu reicht auch Norton Internet Security.
    Seit ich diese Software nutze, surfe ich nahezu komplett werbefrei.

Aber das soll nicht der Punkt sein.
    Dein Anliegen finde ich schon ok, würde aber die Staffellung ablehnen.
    Ich tippe mal, dass Du wenigstens einen eigenen Server, eventuell sogar mit Confixx o.ä. benutzt.
    Da ne eMailadresse anzulegen, z.B. bereits bei der Registrierung auf dsc4ever.de sollte kein Problem sein. Zur Not ein kleines Script schreiben, dass die Verwaltungssoftware anspricht.

Ich würde einfach nur zwei Mitgliedschaften anbieten. Eine kostenlose Basismitgliedschaft wie jetzt auch und eine Premiummitgliedschaft mit zusätzlichen Features wie eMailadresse, Gewinnspiel und Zusatzfeatures wie ne eigene Bildergallerie oder so...

Naja, die Ideen musst Du haben.

In diesem Sinne, die besten Grüße aus Berlin

Alex

P.S.: Die 15 Euro würd ich aufbringen.

Zitat

Original von Felipe
    [...] Wenn ich hier Namen wie Röber oder Gerets lese, dann bin ich sehr skeptisch, ob diese für Arminia überhaupt bezahlbar wären. Beide sind von ihren vorherigen Vereinen wohl besseres gewohnt, was das Gehalt anbetrifft. Außerdem glaube ich nicht, dass Gerets eine Mannschaft aufbauen kann. Der ist in meinen Augen auch eher ein Feuerwehrmann.

Sehe ich anders. Röber ist seit längerem arbeitslos und Gerets wirds wohl werden.

Die restlichen Posten in der Bundesliga sind fast alle besetzt. Lautern, Köln und Gladbach suchen wohl nen Trainer, wobei Gladbach wohl bei Köppel bleiben wird. Wenn Uwe nach Köln geht, wir also einen neuen brauchen, wird zumindest einer der beiden genannten weiter arbeitslos sein.
    Zu haben sind die bestimmt. Wir haben ja so ein gutes Sprungbrettimage :D

Liebe Grüße aus Berlin

Alex

Happy Birthday liebe Arminia,

warst mir schon seit der Kindheit treu.
    Von den 100 Jahren habe ich 25 mitgemacht. Auf Holzbänken gesessen, auf Stahlgerüsten gestanden und viel Circeltrainig auf der "Alm" gemacht (wer Herrn Tierpitz vom Max-Planck-Gymnasium kennt, weiß wovon ich rede :D).

Danke Onkel Benedikt, dass Du mich damals mitgenommen hast!

Die besten Grüße auch aus Berlin

Alex

Ich weiß es im moment auch nicht.
    Das ist mir zu larifari.
    Entweder er sagt bis zum Wochenende, dass er bleibt, oder wir holen Gerets oder Röber.
    Ich hab echt die Schnauze voll.

Die meisten Berliner, mit denen ich mich so unterhalte, würden Arthur gerne loswerden.
    Leider haben wir bei Hoeneß verschissen, weil der Owo nicht bekommen hat.
    Ich glaube zu wissen (wie wage *g*), dass er ablösefrei ist.

Liebe Grüße aus Berlin

Alex