Jara hätte definitiv erst nach der Niederlage des FCK bei uns gehen sollen
So könnte es sicherlich einen Doll(en)-Effekt bei den Roten Teufeln geben.
Beiträge von NoFate1971
-
-
Die Berliner Fraktion ist mit mindestens zwei Leuten vertreten
-
Aber leider auch eine Tordifferenz von -7 Toren, wenn ich richtig rechne.
Da müssen wir uns schon etwas anstrengen. -
Fürs Ego wäre es prima, wenn wir Hannover noch einholen würden.
Für mein ganz privates -
Zitat
Original von ossI
Also wenn wir wirklich gegen Lautern gewinnen sollten, dann ist auf jeden Fall ein Einstelliger Tabellenplatz drinne, was zum UI Cup reicht!!!Wenn alle für uns spielen am Wochenende, dann sind wir mit einem Sieg 9. Da wir noch gegen VW-Town und Lautern spielen, ist aus eigener Kraft noch alles möglich...
Liebe Grüße
Alex
-
Ok, Duro für Pinto oder für Skela.
Sicherlich mehr als ne Alternative.
Der wird sowieso total unterschätzt IMHO -
ich bin für Fürth.
Wir sollten mal ne Fanfreundschaft anstreben -
Zitat
Original von Suomi
Die haben halt keine Tore gemacht. Im Kicker hast du gleich ne gute Note, wenn du ein Tor machst (siehe D(j)alovic), ansonsten: Pech gehabt.
Am besten man guckt sich die Noten gar nicht mehr an, ist eh zum Großteil Schmuh, nicht nur bei Arminia. Wenn man verliert, haben alle gleich eine 5, gewinnt man alle eine 2. Naja, so ähnlich....Finde ich auch. Pinto hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
Allerdings war er manchmal ineffektiv.
Matze nur eine 2,5 zu geben ist allerdings echt untertrieben.
Borges ist übrigens in der Sport1-Elf des Tages... -
Dick Advokaat hat für mich die Obermeise vorm Herrn.
Aber wenn er meint...
BTW & OT: Gladbach wird noch tief reinrutschen in den Abstiegskampf. Und ob mit dem Kader ein UEFACUP-Platz drin ist nächste Saison bleibt zu bezweifeln.
Sicherlich sollte nicht jeder Name aufgegriffen werden, der irgendwo fällt, aber Igor Demo ist sicherlich eine Hausnummer.
Wobei ich jetzt nicht spekulieren möchte -
Hm... Kalla würd mir schon gefallen.
Bei Trojan denke ich ähnlich wie bei Buckley.
Holen, einnorden und denn wird das schon -
So, nun mal meine Aufstellung
Hain
Lense - Borges - Gabriel - Schuler
Kauf
Pinto - Buckley
Skela
D(j)alovic - Boakye
Etwas offensiver halt, dafür mit Mittelfeldraute.
Schicken wir Jara in die Wüste -
Zitat
Original von Exteraner
Delron muss einfach bleiben. Seinen Verlust wäre meiner Meinung nach schlimmer als der von Owo.Das denke ich auch. Alleine schon, weil man mit Pinto jemanden auf der rechten Seite hat, der auch Potential besitzt
-
Zitat
Original von Exteraner
Ui-Cup wäre zwar ne tolle Sache, aber das wird sehr schwer werden. Dann lieber im Halbfinale die Bayern rauswerfen und ein schönes Wochenende in Berlin verbringen.Ihr seid immernoch eingeladen.
OT: Ostermontag hab ich Gunther Gabriel (seeeeehr betrunken) im Enzian getroffen.
Er konnte sogar seinen Deckel bezahlen -
Hi,
naja, noch 13 Punkte halte ich für sehr wage
Trotzdem, wenn alles gut läuft, Dortmund und Hertha heute Remis spielen (wär schön für Hamburg) und wir gegen Lautern, Wolfsburg und Freiburg (das wird kein Selbstläufer) gewinnen und in Rostock einen Punkt holen, dann ist sicherlich auch der UI-Cup drin.Wie gesagt, WENN
Das wichtigste ist einfach das Halbfinale. Und da ist alles möglich. Auch ein zweiter Sieg gegen Bayern in einer Saison, lieber Herr Hoeneß
Liebe Grüße aus Berlin
Alex
-
So zurück in Berlin mit ein wenig Abstand zum Spiel gestern, möchte ich mal meine Bewertung abgeben:
1. Hain
Weltklasse würde ich sagen. Bis auf einen Aussetzer (unterlaufen eines Freistoßes), super gehalten. Besonders beim Schuss von Berbatov. 2+2. Lense
Ne knappe 3 mit nem Minus von Bielefeld nach Berlin. So oft wie Ponte und Krzynowek in der ersten Halbzeit auf der rechten Seite völlig alleine waren, das ging garnicht.3. Borges
Wie immer Himmel und Hölle :-). Super im Offensivdrang und abgeklärt wie einst Uli Stein.
Ist definitiv seit Jahren mein Lieblingsarmine. Daher kann ich ihn hier nicht bewerten. Das wäre zu subjektiv4. Schuler
Gibts wenig zu zu sagen. Souverän und abgeklärt. Dazu ein guter Zug nach vorne. Dass Hannover den nicht mehr wollte, verstehe ich bis heute nicht. 1-5. Gabriel.
In den wichtigen Situationen immer da, teilweise aber zu weit weg vom Mann. Trotzdem ne gute 3+.6. Dammeier
Wie immer unauffällig aber wirksam. Die Freistöße und Ecken von Ihm sind immernoch gefährlich. Einzig der Abschluss durch seinen Hammer aus der zweiten Reihe fehlt. 3+7. Kauf
Der macht mir Angst. Superleistung. Hat Ponte die gelbe Karte besorgt, die übrigens viel zu spät kam. Durch Rübe war für Leverkusen im Mittelfeld nix zu holen. Hut ab und ne 2+8. Porcello
Jaja, der gute Massimo... Heute unter seinen Möglichkeiten. War aber auch schwer in Halbzeit eins. Wollte zuviel und zu oft alleine. Hoffe, er bleibt kein "ewiges Talent".
Bei mir nur ne 4.9. Pinto
Schnell und beweglich, gut anspielbar, besonders in der ersten Hälfte aber schlechte Zweikampfbilanz. Trotzdem in der zweiten Hälfte viel Wirbel auf der rechten Seite gemacht. 2-10. Buckley
Habe ich gestern nicht soooo stark gesehen. Trotzdem immer gefährlich. Sucht den Abschluss und kann sich inzwischen auch gegen zwei Mann mal durchsetzen. Ne glatte 211. D(j)alovic
In der ersten Halbzeit eine absolute Graupe. Hat zwar den Ball gut abgeschirmt, aber ein Fehlpassfestival vorm Herrn abgeliefert.
Trotz des Tores, dass wirklich sehenswert war (Direktabnahme, perfekt getroffen, schön den Abwehrspieler alt aussehen lassen), war er auch in der zweiten Halbzeit sehr schwach. Aber, der Erfolg gibt Rapolder recht. Ein Stürmer wird halt an den Toren gemessen. Also (wegen des Tores) eine 3+.12. Skela
Heute mal wieder in alter Form. Hoffe, er will hier nochmal was beweisen. Würde ihn gegen Lautern bringen, alleine, damit er seinen Charakter unter Beweis stellen kann. Der Zuckerpass auf D(j)alovic war erste Sahne, die Einzelaktionen aber leider zu unbeholfen. Eine glatte 2.13. Duro
Der für mich am meisten unterschätzte Armine. Muss unbedingt gehalten werden, allerdings muss er auch das 2:0 machen, nach der Ecke. Uns Uwe sollte Ihn öfters bringen. 2-14. Fink
Naja, zu kurz gesehn, daher keine Note.15. Sippel (Schiri)
Überrachend gut für einen Schiedsrichter auf der Alm. Konnte kaum eine Fehlentscheidung GEGEN uns sehen. Nur die Karte für Ponte kam zu spät. Die gelbe gegen Schuler hab ich nicht verstanden. Leverkusen hat den Freistoß schnell ausgeführt und Schuler hat nen Fuß hingehalten.
Das ist Pech, würde ich sagen.16. Leverkusen
Grottenschlecht. Ich habe ja mit einer Niederlage bzw. einem Remis gerechnet. Aber das Bayer so mies ist, hat mich echt überrascht.Fazit
Gegen einen bessweren Gegner hätten wir mit der Leistrung in Hälfte eins sicherlich verloren. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg aber absolut in Ordnung. Nach drei schmerzhaften Nierderlagen ein immens wichtiger Punktgewinn.
Ich hoffe, dass sich am Sonntag die 750km für mich wieder so lohnen werden.Liebe Grüße
Alex
-
Also,
bevor ich jetzt ins Stadion aufbreche - Chef hat Karten für Komfortsitze bezahlt - noch einen Gruß an alle Daheimgebliebenen.
Habe gerade mit nem Hertafan ausgemacht, dass wir gegen Bayern gewinnen und dafür heute einen Sieg einfahren.
Ich glaube, dass ein Punkt drin ist. Die sind sich alle zu sicher hier, dass Herta gewinnt. Das ist unsere Chance.
HSV PLAYA:
Den Gefallen tun wir Euch gerne. Allein schon wegen der Sympathie für den HSV!Wer noch nicht weiß, wo er heute abend noch hingeht, alex@geilhaupt.de.
Liebe Grüße
NoFate, der ab jetzt mit Alex unterschreibt
-
Hi,
gerade gefunden:
ZitatOriginal von sport-finden.de
Kaum einer hat es bis jetzt bemerkt. Aber Arminia Bielefeld ist praktisch schon für den UEFA-Cup qualifiziert. Die Fans der Arminia sind nun alle auch Bayern-, Schalke- und Werderfans.
Vier Mannschaften sind noch im DFB-Pokal. Neben Arminia Bielefeld auch noch Bayern, Schalke und Werder Bremen.
Der Gewinner des Pokalwettbewerbes ist ja bekanntlich automatisch für den UEFA-Cup qualifiziert. Doch das müssen die Arminen gar nicht mehr erreichen. Es reicht vermutlich auch so für den internationalen Wettbewerb.
Momentan sind Bayern, Schalke und Werder in der Bundesligatabelle auf Platz 1,2 und 3. Das sind ja bekanntlich die drei begehrten Champions League-Plätze. Sollten also diese drei Teams weiterhin oben stehen und das bis Saisonende so bleiben, nimmt Arminia automatisch den Platz des DFB-Pokalsiegers im UEFA-Cup ein.
Werder Bremen hat bereits 4 Punkte Vorsprung auf den Viertplatzierten Hertha BSC Berlin. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bielefeld also tatsächlich in der kommenden Saison international spielt, liegt bei über 90 Prozent.
Man kann also den Arminen schon einmal gratulieren.
Kann jemand diese Regelung bestätigen?
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate
-
... wie gesagt, schlafsack mitbringen und vorbeikommen.
Ist genug Platz vorhanden -
Hallo,
dass Skela gerne zu einem offiziell besseren (ich lach mich tot) Verein wechseln würde, war doch abzusehen.
Und ich persönlich nehme es ihm auch nicht übel. Alein schon, weil er zu erheblich reduzierten Bezügen zu uns gekommen ist. Gut, er hätte sonst garnicht gespielt, aber man sollte bemerken, dass man sich - egal in welchem Beruf - nicht unter Preis verkaufen sollte. Wer von Euch z.B. viel in seine Ausbildung investiert hat und schlechter als der Durchschnitt bezahlt ist, würde doch auch bei nächster Gelegenheit den Arbeitgeber wechseln. Oder nicht? Ich fühle mich bei meinem Arbeitgeber auch sehr wohl, würde mir aber jemand erheblich mehr oder eine besser Perspektive (Aufstiegschancen, etc.) bieten, würde auch ich wechseln.
Daher hat er INHO auch das Recht, sich nach einem finanziell besser dotierten Vertrag umzusehen.
Er hat uns doch im Endeffekt sehr geholfen. Auch, wenn er zuletzt eher mittelmäßig war.Außerdem denke ich, dass mit Leon schon im Vorfeld der "Ersatzmann" oder Nachfolger geholt wurde. Ich bin Sicher, dass der Verein schon länger davon weiß.
Bei Buckley glaube ich noch nicht, dass er wechselt. Wenn er hier zu verbesserten Bezügen bleiben kann, wird er das tun. Es sei denn, ManU fragt an.
Ein Wechsel von Owomoyela ist auch noch nicht klar. Schalke hat kein Interesse mehr und wer will schon zu Hertha.
Lieber Langkamp dschön teuer nach Wolfsburg verkaufen und dafür Buckley und Owo halten. Kommen wir ins Finale, fließt ne Menge Kohle in die Kasse und man könnte endlich mal vernünftig investieren.
Der Rest regelt sich schon.
Liebe Grüße aus Berlin
NoFate, der immernoch sein Angebot aufrecht erhält, dass Ihr beim Finale mit Bielefelder Beteiligung bei mir pennen könnt
-
zdf.. nach dem spiel der 96er bauern gegen schlacke